Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Wer kennt einen guten Arzt für Faltenunterspritzung in umgebung Köln oder Düsseldorf?

Wer kennt einen guten Arzt für Faltenunterspritzung in umgebung Köln oder Düsseldorf?

4. Mai 2011 um 0:39 Letzte Antwort: 16. Mai 2011 um 14:12

Hallo zusammen,

mich stören meine mittlerweile ausgeprägten Nasolabialfalten im Gesicht. Es macht mein Gesicht einfach nur müde und gestresst, obwohl ich mich garnicht so fühle. Habe mich für Unterspritzung mit Hyaluronsäure ( bes. Radiesse oder Perlane) entschieden.

Wer kann in Bereich Köln oder Düsseldorf einen guten Arzt empfehlen, der beste Erfahrungen mit Unterspritzungen hat und sein Werk gut beherrscht?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

lg

Mehr lesen

5. Mai 2011 um 6:22

Ärzte für Faltenunterspritzungen in Köln und Düsseldorf
Hallo desperina,

im Raum Köln und Düsseldorf kannst du dich für eine Unterspritzung der Nasolabialfalten
gut an Dr. Taufig in Köln oder Dr. Günther in Düsseldorf wenden.
Beide Ärzte kannst du auch über das www.spieglein-portal.de erreichen.

Lieben Gruß

Gefällt mir
5. Mai 2011 um 21:42
In Antwort auf celine_11918425

Ärzte für Faltenunterspritzungen in Köln und Düsseldorf
Hallo desperina,

im Raum Köln und Düsseldorf kannst du dich für eine Unterspritzung der Nasolabialfalten
gut an Dr. Taufig in Köln oder Dr. Günther in Düsseldorf wenden.
Beide Ärzte kannst du auch über das www.spieglein-portal.de erreichen.

Lieben Gruß

danke Schneewittchen bist du selber auch bei ihm gewesen?

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 14:12

Faltenunterspritzung
Hallo,
ich war mit der Ärztin von Faceshop zufrieden. Die gibt es in Köln und Düsseldorf. Ich habe für die Zornesfalte 200 Euro bezahlt. Das ist der Preis für eine Gesichtspartie und eigentlich recht günstig. Falls jemand einen noch günstigeren Arzt kennt sagt bitte bescheid.
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers