Home / Forum / Beauty / Wer kennt eine gute Visagistin in Düsseldorf?

Wer kennt eine gute Visagistin in Düsseldorf?

12. Juni 2010 um 10:31

Hallo!
Ich würde meiner Freundin zum Geburtstag gerne eine kleine Visagistinnen-Party organisieren. Möchte dazu ca. 5 Mädels einladen und eine Visagistin, die uns alle nach und nach schminkt, bevor wir dann zum Tanzen aufbrechen.
Ich selbst war schon bei zwei guten, einer in München und einer in Düsseldorf, die aber leider zu dem Termin in Urlaub ist. Kann mir jemand eine empfehlen? Ich suche tatsächlich eine Dame mit tollem, jungem Geschmack, wo man nachher nicht aussieht, wie ein Papagai mit Speckschwarte, sondern noch irgendwie einigermaßen natürlich. So'n bisschen minimalistisches Schminken, z.B. wie bei Topmodels nur die Augen stark betonen oder vor allem Lippen, je nachdem, was jedem steht, aber nicht zu übertrieben.
Freue mich auf eure Vorschläge!
Tausend Dank!
Nicky

Mehr lesen

13. Juli 2010 um 21:48

Visagistin für Make Up Party
Hi Nicky

ein bisschen spät die Antwort, aber wann ist denn die Party Deiner Freundin? Falls ich da noch Zeit habe, könnte ich dafür gerne vorbei kommen. Kannst ja mal auf meiner Seite vorbeischauen:

http://www.simonegatzen.de

LG, Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Der weg sogar braun/schwarze colorierte haare blond zu färben
Von: saibh_12176368
neu
13. Juli 2010 um 21:30
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club