Home / Forum / Beauty / Wer kennt ein gutes Glätteisen und einen guten Lockenstab?

Wer kennt ein gutes Glätteisen und einen guten Lockenstab?

15. August 2007 um 19:12

Ich habe derzeit so eine Kombi - kann man immer umstecken - also Glätteisen und Lockenstab in einem, aber irgendwie bin ich nicht zufrieden damit. Daher suche ich jetzt ein neues Glätteisen sowie einen Lockenstab - kennt jemand welche die er mir empfehlen kann?

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

24. August 2007 um 10:31

Glätteisen und Lockenstab
HI
Beim Glätteisen darauf achten, dass es Tourmaline oder Jadekristalle hat
Glätteisen: Remington protect&shine mit Teflon, Ceramic und Tourmaline
Lockenstab: von Babyliss Press N` Curl Ceramic (Locken halten lange)
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 17:44
In Antwort auf bjork_12067985

Glätteisen und Lockenstab
HI
Beim Glätteisen darauf achten, dass es Tourmaline oder Jadekristalle hat
Glätteisen: Remington protect&shine mit Teflon, Ceramic und Tourmaline
Lockenstab: von Babyliss Press N` Curl Ceramic (Locken halten lange)
LG

DANKE!
Total lieb von dir, dass du mir geholfen hast! Nochmals danke dafür! Wollte e von Remington das Glätteisen kaufen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2015 um 21:31

Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2015 um 19:50

Remington
ich finde dass lockenstab, sowie glätteisen von remington am besten sind beim glätteisen darauf achten, dass es eine gut beschichtete oberfläche hat und einen hitzeregler ganz besonders wichtig!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 15:23

Karmin ist das Beste, das ich je benutzt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2016 um 13:59

Remington
Also ich besitze ein dunkelrotes Glätteisen von Remington und bin damit sehr zufrieden! Es heizt sich schnell auf und die Temperatur kann beliebig eingestellt werden. Auch die Beschichtung ist meiner Meinung nach Klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 10:53

Ghd !
Das is das beste glätteisen überhaupt. schonend für die Haare und gleitet gut kosten nur leider viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2016 um 16:18

GHD
Ich habe auch oft gehört, dass das von GHD sehr gut sein soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2017 um 17:38

Kleines Update: Bin mittlerweile auf eine Glättebürste umgestiegen seitdem ich diesen Ratgeber (http://glaettbuerste.com) gelesen haben. Ist viel schonender für die Haare und ich erziele das gleiche Ergebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2017 um 8:00

Persönlich habe ich mir folgenden Ratgeber zum Thema Lockenstab durchgelesen und hat mir sehr geholfen. Remington und die Marke Phillips würde sich anbieten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2017 um 12:48

Nachdem mein altes Glätteisen die Wand kennenlernen durfte, musste ein neuer her er.

Dieser hier---> http://amzn.to/2qkZ1gn leistet wunderbare Arbeit. Er ist sehr schnell heiß, schaltet sich nach ner Zeit automatisch ab, wenn man ihn nicht benutzt, liegt gut in der Hand, die Innenseite hat ein leichten Spielraum und somit ist das Glätten für mich einfacher.

Die Haare sind wunderbar geglättet. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt, aber von der Marke ist man ja eigentlich auch nichts schlechtes gewöhnt (:

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen