Forum / Beauty

Wer kennt EASY GROW??

Letzte Nachricht: 9. Januar 2011 um 0:42
A
an0N_1198606499z
20.02.07 um 16:55

Hallo,
da ich mit meinem busen sehr unzufrieden bin (hab nicht einmal A!!), möchte ich mir vakuumschalen kaufen. hat jemand erfahrung mit den schalen von EASY GROW??? sind die gut und helfen die was?
danke für eure tips im vorraus,......
scherzkeks

Mehr lesen

S
sigrzn_12135157
21.02.07 um 14:33

Hallo,
ich habe die mal gekauft, das war ein einziges Drama... Die Brustschalen sind starr, da tut frau sich nur weh. Dann habe ich mehr ca. 200 investiert und ganzes Vakuumsystem von einer Pharmafirma (Baum) gekauft. Unterm Strich hatte ich damit erreicht, daß mein schlaffer Busen nach Schwangerschaft etwas praller geworden ist... ansonsten kein deutlicher Größenwachstum. Tja, Wunder gibts leider keine
Grüße
PS. Übrigens habe ich die noch, vielleicht hat jemand Interesse?

Gefällt mir

A
an0N_1218605699z
25.02.07 um 10:16

Jaaaaa
also easy grow wirkt ar nicht, hab ejetzt eine weile mit der fröhlepumpe gepumpt und die wirkt ziemlich gut, habe sie allerdings (glaube ich) kaputt gemacht(fragt mich niocht, wie ich das geschafft habe, das ist eigentlich nicht möglich!).

naja, jedenfalls hätte ich an deiner pumpe interesse, kannst mir ja ne pn schreiben. liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jemima_12551561
09.01.11 um 0:42
In Antwort auf sigrzn_12135157

Hallo,
ich habe die mal gekauft, das war ein einziges Drama... Die Brustschalen sind starr, da tut frau sich nur weh. Dann habe ich mehr ca. 200 investiert und ganzes Vakuumsystem von einer Pharmafirma (Baum) gekauft. Unterm Strich hatte ich damit erreicht, daß mein schlaffer Busen nach Schwangerschaft etwas praller geworden ist... ansonsten kein deutlicher Größenwachstum. Tja, Wunder gibts leider keine
Grüße
PS. Übrigens habe ich die noch, vielleicht hat jemand Interesse?

Jep
also ich hab es mir gekauft und es ausprobiert. ich würde es nie weiterempfehlen. die schalen sind hart und saugen schlecht.
eig hab ich es vor es wegzuschmeißen.. wenn es jemand haben möchte kann er sich bei mir melden. bevor ich es wegschmeiße verschenk ich es lieber

Gefällt mir