Forum / Beauty

Wer kennt Dr. Reifenrath

Letzte Nachricht: 23. Juni 2010 um 9:16
M
meagan_12097247
22.06.10 um 22:45

Wer kennt Dr. Reifenrath und hat sich bei ihm bereits einer Brust-OP unterzogen und kann berichten?

Wäre dankbar für Erfahrungen.

Mehr lesen

C
chris_12576968
23.06.10 um 9:16

Hm...
Hallo Sita,

meinst du den Arzt im Lütgendortmund Krankenhaus?
Wenn ja, ich war dort und hab mir die Brust verkleinern lassen. Aus ästhetischer Sicht alles wunderbar, menschlich gesehen ist der Mann allerdings ein Fehlgriff.
Ich wollte eine sehr starke Verkleinerung, da ich Schmerzen, ausgehend vom Drüsengewebe hatte und er hat das auch verstanden, soweit ich das sagen kann. Der Arzt schien aber ehr auf mehr Oberweite zu stehen, wie er mir dann nach der OP sagte und dass ich ja jetzt für ihn unattraktiv wäre und eh keinen Kerl mehr finden würde.
Ich fand es einfach nur beleidigend und unpassend für einen Arzt. Solche Sprüche gab es noch mehrere, auch am Tag nach der OP noch im Krankenzimmer.
Ich hab den ersten und zweiten Nachsorge Termin noch wahrgenommen, dann bin ich da nicht mehr hin. Soetwas muss ich mir von einem Arzt nicht bieten lassen.

Das Ergebnis ist zwar hübsch geworden, aber die Beleidungen waren absolut unangebracht.
Zudem ist er preislich auch nicht der Hit.
Meine zweite OP (das Gewebe ist nachgewachsen und wurde dann komplett entfernt) hatte ich bei einem anderen Arzt in der Nähe, der preiswerter war, rund um die Uhr erreichbar war und trotz dieser Art von OP nie ein abschätziges Wort fallen ließ.

LG
Toshi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?