Forum / Beauty

Wer kennt Dr. Neumann oder Dr. Radu in Nürnberg?

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2007 um 21:50
E
evadne_12183568
22.11.05 um 13:40

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne meine BW verkleinern lassen. Habe eine tubuläre Brust, d.h. das Verhältnis zwischen BW und dem Rest stimmt nicht so ganz, weil die BW viel zu groß ist

Gestern war ich bei meinem ersten Beratungsgespräch bei Dr. Neumann von ArteMedic. Eigentlich fand ich ihn ganz nett und den Eingriff könnte man auch ambulant machen, da nur ein kleiner Hautring um die BW entfernt werden würde.
Mir wurde dann gleich ein Termin für Donnerstag (also übermorgen!!!) angeboten zu einem Sonderpreis von 2000,- Euro statt 2500,-. Das hat mich dann doch etwas stutzig gemacht. Immerhin geht es da um eine OP!!!

Habe Anfang Dezember noch ein Beratungsgespräch bei Dr. Radu. Was ich so im Netz bisher über ihn gelesen habe, war alles ok.
Kennt einer von euch zufällig einen der Ärzte oder kann mir noch andere in Nürnberg empfehlen, die Erfahrungen mit BW-Verkleinerung haben?

wäre super lieb... so ne Entscheidung ist bei der großen Anzahl der Ärzte nämlich leider gar nicht so leicht

liebe Grüße
Su

Mehr lesen

A
amina_11965929
01.12.05 um 13:13

Dr Radu wurde mir empfohlen
Hallo SU0377,

ich habe mich vor ein Paar Wochen bei meinem Frauenarzt erkundigt wegen Brust- OP.

Er hat mir Dr. Radu empfohlen. Drei Patientinen von meinem Frauenarzt haben dort ihre OP machen lassen und sind/waren sehr zufrieden. Auch mein Frauenarzt hat gesagt das es eine gute Arbeit war. Er selbst ist sehr bekannt in Fürth.

Von Dr. Neumann würde ich dir abraten. Hatte vorher mal ne Praxis in Nbg und nahm dort nur Privat-Patienten bzw. als Kassenpatient musste Frau selbst bezahlen da die Krankenkassen ihn ablehnen würden. Habe bei ihn einen Hormon-/Blut-Test machen lassen. So so und jetzt ist er Schönheit-Dok.

Ich sage immer lieber ein Paar Euro mehr als fürs Leben verpfuscht.

Von den Gedanken einer OP habe ich allerdings wieder Abstand genommen. Habe doch zuviel Angst.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg. Und hoffe auf eine Meldung wie es verlaufen ist.

Liebe Grüße

Caro

Gefällt mir

E
evadne_12183568
07.12.05 um 21:30
In Antwort auf amina_11965929

Dr Radu wurde mir empfohlen
Hallo SU0377,

ich habe mich vor ein Paar Wochen bei meinem Frauenarzt erkundigt wegen Brust- OP.

Er hat mir Dr. Radu empfohlen. Drei Patientinen von meinem Frauenarzt haben dort ihre OP machen lassen und sind/waren sehr zufrieden. Auch mein Frauenarzt hat gesagt das es eine gute Arbeit war. Er selbst ist sehr bekannt in Fürth.

Von Dr. Neumann würde ich dir abraten. Hatte vorher mal ne Praxis in Nbg und nahm dort nur Privat-Patienten bzw. als Kassenpatient musste Frau selbst bezahlen da die Krankenkassen ihn ablehnen würden. Habe bei ihn einen Hormon-/Blut-Test machen lassen. So so und jetzt ist er Schönheit-Dok.

Ich sage immer lieber ein Paar Euro mehr als fürs Leben verpfuscht.

Von den Gedanken einer OP habe ich allerdings wieder Abstand genommen. Habe doch zuviel Angst.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg. Und hoffe auf eine Meldung wie es verlaufen ist.

Liebe Grüße

Caro

Danke
Hallo Caro,

lieben Dank für Deine Antwort

meine Frauenärztin hat mir auch Dr. Radu empfohlen und gestern war ich sogar bei ihm. Nur leider hatte ich während des Gesprächs das Gefühl, dass er mit dem Ergebnis bei mir nicht zufrieden wäre, wenn ich mir keine Implantate einsetzen lassen würde

Ich möchte aber wenn möglich keinen Fremdkörper in mir haben, der nach 10 oder 20 Jahren dann u.U. wieder ausgetauscht werden muss...

Mal sehen... Bin diese Woche noch bei Dr. Bucher (er hatte früher eine Gemeinschaftspraxis mit Dr. Radu). Vielleicht bin ich danach etwas schlauer als jetzt

Vielen Dank für deine lieben Wünsche...
Mal sehen, ob ich's dann wirklich machen lasse oder wie Du dann doch wieder davon abstand nehme.

Liebe Grüße
Sue

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mari_12747072
15.12.07 um 21:50

Hallo Su,
ich habe nächste Woche ein Gespräch bei Dr. Radu...
werde Dir dann berichten.
Ich möchte mir meine Brüste vergrössern lassen.
Dr. Neumann sagt mir gar nichts...
Kennt jemand Dr. Harrer?
War sehr begeistert von ihm, doch leider ist er kein Facharzt für plastische und ....
Kann mir jemand einen Arzt empfehlen?
Tausend Dank

Gruss sahara

Gefällt mir