Home / Forum / Beauty / Wer kennt dr. meyburg, berlin und kann berichten?

Wer kennt dr. meyburg, berlin und kann berichten?

8. August 2011 um 7:10 Letzte Antwort: 28. Februar 2013 um 12:49

hallo, ich hab heute ein beratungsgespräch bei dr. meyburg in berlin , und wollt mal fragen ob ihr erfahrungen mit ihm habt.
am telefon klang er eigentlich sehr nett und kompetent..

vielen dank.

Mehr lesen

20. August 2011 um 13:23

Dr. meyburg
hallo mexicocity,

ich habe mich vom ihm operieren lassen und er macht einen guten job, aber du solltest nicht erwarten großartige beachtung von ihm zu bekommen, z.b. dass er nach der op nochmal zu dir kommt und fragt und berichtet wie es gelaufen ist. ich fand es eine ziemliche masseabfertigung auch seitens der schwestern, du sollst einfach operiert werden und wieder nach hause gehen. nachsorge war auch nicht optimal, ja nicht zu viele fragen stellen. ich bin mit dem ergebnis an sich zufrieden würde aber trotzdem nicht nocheinmal hingehen, denn man ist immer noch ein mensch und nicht einfach nur ein zahlendes etwas und für den preis könnte man ein wenig mehr zuwendung sogar voraussetzen, deshalb bin ja nicht nach tschechien gefahren! ich würde weiter suchen denn wenn komplikationen auftreten kannst du dort nicht viel erwarten, denn das bringt ja kein extra geld mehr!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 17:05

..
was hast du denn machen lassen bei ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2012 um 18:45

Dr.Meyburg plastischer Schönheitschirurg Chirurg Berlin TOP EMPFEHLUNG!!!
Dir wird es zwar nichts mehr bringen aber anderen vllt. Ich habe mich erfolgreich bei Dr. Meyburg operieren lassen (Brustverkleinerung). Ich weiß nicht wie er es geschafft hat aber das Ergebnis ist traumhaft. Er war wohl früher nicht so gesprächig in Beratungsgesprächen liest man zumindest immer wieder in Foren. Ich war 2011 bei ihm und da schien er äußerst kompetent und erfahren was sich dann auch im Endresultat bestätigte. Das Ergebnis spricht für sich. Traumoperateur. ich empfehle in auf JEDEN FALL!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2013 um 12:49

Kann Dr. Meyburg absolut empfehlen
Ich bin 28 Jahre und habe mich für Herrn Dr. Meyburg entschieden, da ich anhand meiner Freundin seine tolle Arbeit gesehen habe und sie sehr zufrieden ist.

Bei mir wurde eine Brustvergrößerung durchgeführt.
Herr Dr. Meyburg und sein Schwestern Team sind auf alle Fälle weiterzuempfehlen da auch die Nachuntersuchungen 1A waren.

Herr Dr. Meyburg versucht stehts alles was in seiner Macht ist zu tun, dass seine Patienten völligst glücklich und zufrieden die Klinik verlassen. Werde mich nächstes Jahr wieder in seine Hände begeben um meinen Körper von Herrn Meyburg verschönern zu lassen.

Auch die Betreuung seiner Schwestern ist mit 100% zu empfehlen.

PS: Meine Brust ist wunderbar geworden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook