Forum / Beauty

Wer kennt Dr. med. Bernhard Friedrich Wuchner?

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2009 um 10:42
S
sarra_12719068
28.04.09 um 18:31

Hat schon jemand Erfahrung mit ihm? Wäre über jede Info sehr dankbar. Gruß, Anna

Mehr lesen

J
judy_12739682
29.08.09 um 14:31

Wuchner
hallo anna,
ist deine frage noch aktuell?
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivy_12258610
17.10.09 um 10:42

Wer kennt Dr. Wuchner?
Hallo Anna,
ich bin die nette Dame, von der Sandraschnu in ihrem denunzierenden und unwahren Bericht geschrieben hat.
Ich kenne Herrn Dr.Dr. Wuchner seit 19 Jahren und habe nur positives über ihn zu berichten. Er ist ein ausgezeichneter Chirurg in seinem Spezialgebiet - Rekonstruktive, Plastische, Aesthetische Gesichtschirurgie. Er ist einfühlsam und kann hervorragend mit den Problemen der Patienten umgehen.
Herr Dr. Wuchner ist kein Körperchirurg, das wird von einem allg.
plastischen Chirurgen - Herrn Dr. Sch.B. - durchgeführt, der eine mehr als 25 jährige Erfahrung in seinem Fachgebiet mitbringt und hervorragende Arbeit leistet.
Frau Sandraschnu sollte ihren 1. Behandler im Internet herumschieren - Prof. H in KN- den der hat ihre Brüste schon 2 mal operiert und auch die Indikation zur Brustaugmentation gestellt, die bei einer massiven Hängebrust, doch völlig daneben lag.
Herr. Dr. Sch.B. hat doch nur das verrutschte, und eingeknickte Implantat, wieder zurechtgerückt und auf Wunsch der Patientin
Sandraschnu, das alte Implantat wieder eingesetzt, wovon ihr Dr. Sch. B. intensiv abriet.
Ich glaube, nachdem ich diese Dame kenengelernt habe, dass
ihre Probleme ganz woanders liegen und sie diese partnerschaftlilchen Frustrationen nur auf andere transveriert, ausgenommen natürlich auch von der Tatsache, dass man aus einem hässlichen Entlein keinen Schwan zaubern kann.
Ich würde an ihrer Stelle mal darüber nachdenken, ober der Chirurg die richtige Adresse ihrer Probleme ist .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers