Forum / Beauty

Wer kennt DR Juan Garia

Letzte Nachricht: 20. September 2015 um 17:19
F
fayza_12101681
15.06.08 um 17:03

Ich möchte mal gerne wissen ob jemand sich schon mal was bei ihm hat machen lassen.

Mehr lesen

L
luise_11939688
26.09.08 um 22:49

Hallo
Ich arbeite auch im medizinischen Bereich und bin zum Glück mit einer Menge Vorinfo zu diesem Gespräch gegangen.
Ich fand ihn auch nicht unsympathisch. Nur eben nicht kompetent!
Wenn du nun tatsächlich eine so dolle Erfahrung dort gemacht hast, schön. Du hast deinen Eindruck niedergeschrieben, ich hatte einen ganz anderen ( wie noch eine Frau hier im selben Thread!! ).
Leider werden diese Portale nicht moderiert und auch nicht kontrolliert. Von daher gibt es Werbung satt. Das ist leider so.
Deine Euphorie und der " Zufall ", dass auch noch x - Freundinnen von dir bei Dr. G. gewesen sein sollen, noch dazu alle topp - glücklich mit ihren Ergebnissen, das macht schon nachdenklich.
Aber vielleicht stimmt das ja auch alles.
Dann freu' ic mich für dich.
Ich würde mich an dieser Adresse eben nicht operieren lassen.

VG

DieFunkenmarie

Gefällt mir

L
luise_11939688
29.09.08 um 18:30

Zur Sache, Schaetzchen
Halli - Hallo!

Na, ne gewisse Komik hat das schon. Muss ich mich denn von einem Arzt, von dem ich nach einem längeren Ber.gespräch leider nicht viel halte, erst operieren lassen, damit ich hier gut dastehe mit meiner Meinung?
Was sagst du denn zum negativen Eindruck einer anderen Frau im selben Thread? - Na ja, waren ja nur Krampfadern, oder was?
Bitte. Was besagt denn deine Tel. nr.?
Ich finde das schon bezeichnend, dass du immer wieder zu Ruhm und Ehren deines Docs hier nachkartest.
Aber falls ich mich irren sollte...
Jedenfalls ist Dr. G. noch nirgendwo nachdrücklich positiv in Erscheinung getreten. Bis du mit deinem " Geheimtipp " aufgetreten bist.
In diesem Bereich ist leider sehr viel Mißtrauen angebracht.
Das ist jammerschade!

FM

Gefällt mir

K
karen_11962074
06.10.08 um 11:48

Ich kann das alles nicht Glauben...
...was hier steht. Schade das es immer noch Menschen gibt die scheinbar nicht für sich selbst sprechen können. Auch ich wurde schon mehrfach durch Dr. G. operiert und kann durchweg nur Gutes-bzw. Kompetenz berichten. Nie zu vor hatte ich so gute Erfahrungen und auch ich wurde vorher schon mehrmals in verschiedenen Kliniken operiert.
Auch Ärzte sind nur Menschen und Jeder kann halt nicht mit Jedem, deshalb sollte man jedoch nicht ausfallend werden, dass spricht auch nicht unbedingt für einen ernsthaften Eintrag.

Gefällt mir

K
kris_12246741
06.10.08 um 16:34
In Antwort auf karen_11962074

Ich kann das alles nicht Glauben...
...was hier steht. Schade das es immer noch Menschen gibt die scheinbar nicht für sich selbst sprechen können. Auch ich wurde schon mehrfach durch Dr. G. operiert und kann durchweg nur Gutes-bzw. Kompetenz berichten. Nie zu vor hatte ich so gute Erfahrungen und auch ich wurde vorher schon mehrmals in verschiedenen Kliniken operiert.
Auch Ärzte sind nur Menschen und Jeder kann halt nicht mit Jedem, deshalb sollte man jedoch nicht ausfallend werden, dass spricht auch nicht unbedingt für einen ernsthaften Eintrag.

Kinders...
War vor ein paar Jahren bei ihm, als er noch in Köln in der Praxis von ... einlogiert war.
Unser Beratungsgespräch war irgendwie nicht ergiebig. Ich empfand ihn als unsicher.
Ich habe mich dann für einen anderen Chirurgen entschieden.
Was ich komisch finde, ist, dass ein Nobody auf einmal so viel Rückendeckung bekommt.

Bergit

Gefällt mir

K
karen_11962074
07.10.08 um 13:47
In Antwort auf kris_12246741

Kinders...
War vor ein paar Jahren bei ihm, als er noch in Köln in der Praxis von ... einlogiert war.
Unser Beratungsgespräch war irgendwie nicht ergiebig. Ich empfand ihn als unsicher.
Ich habe mich dann für einen anderen Chirurgen entschieden.
Was ich komisch finde, ist, dass ein Nobody auf einmal so viel Rückendeckung bekommt.

Bergit

Ich find auch so einiges komisch !!!
Hier ist immer nur die Rede von Unsicherheit oder das Gespräch war nicht überzeugend- Finde das sind Persönliche Eindrücke die Jeder selber machen sollte!!! Das Wichtige sind doch wohl die Ergebnisse und wie das Praxisteam für einen da ist. Verstehe nicht warum man hier direkt so persönlich werden muß. Es wird immer wieder Menschen geben die mit einem Arzt zurecht kommen und mit dem Nächsten nicht. Deshalb muß man doch nicht unter die Gürtellinie gehen, von wegen Mr. Nobody

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
roz_12051873
07.10.08 um 14:28
In Antwort auf kris_12246741

Kinders...
War vor ein paar Jahren bei ihm, als er noch in Köln in der Praxis von ... einlogiert war.
Unser Beratungsgespräch war irgendwie nicht ergiebig. Ich empfand ihn als unsicher.
Ich habe mich dann für einen anderen Chirurgen entschieden.
Was ich komisch finde, ist, dass ein Nobody auf einmal so viel Rückendeckung bekommt.

Bergit

Ungerecht!
Hallo,

ich finde diese Mail nicht grecht!
Jeder fängt irgendwann - irgendwo an und setzt einen Grundstein!
Ich habe mein erstes Beratungsgespräch vor ca vier Jahren bei ihm gehabt und er hat mich zur vollsten Zufriedenheit beraten und mir die Zeit gegeben, um mich mit einer "eventuellen" OP auseinander zu setzten! Das kann ich leider nicht über andere Adressen, wo ich auch einen Termin hatte, sagen! dort wurde man eher bedrängt...!
Der Grund, warum Dr.Garcia soviel "Rückendeckung" auf einmal bekommt, liegt vielleicht daran, dass er in der Zeit, seitdem er in Bergisch Gladbach ist, einen tollen Job gemacht hat und daher von einem "Nobody" zu einem "Somebody" geworden ist...!
Ich habe eine Bauchdeckenstraffung machen lassen, die ganz und garnicht einfach gewesen sein muss, weill ich schon sehr viele OP's an meinem Bauch hatte. Während der Genesungszeit war er immer für miich da und auch lange danach, wenn ich Fragen hatte!
Heute sieht mein Bauch aus, wie aus einer Zeitschrift...nur besser, weil nichts ist retuschiert

Also Liebe Damen, bitte gerecht bleiben und wenn mal etwas bei einem aufgestoßen ist, muss man nicht direkt alles schlecht machen...richtig?

Nichts für ungut, trotzdem noch'n schönen Tag
Dilek

Gefällt mir

K
kris_12246741
07.10.08 um 15:51
In Antwort auf karen_11962074

Ich find auch so einiges komisch !!!
Hier ist immer nur die Rede von Unsicherheit oder das Gespräch war nicht überzeugend- Finde das sind Persönliche Eindrücke die Jeder selber machen sollte!!! Das Wichtige sind doch wohl die Ergebnisse und wie das Praxisteam für einen da ist. Verstehe nicht warum man hier direkt so persönlich werden muß. Es wird immer wieder Menschen geben die mit einem Arzt zurecht kommen und mit dem Nächsten nicht. Deshalb muß man doch nicht unter die Gürtellinie gehen, von wegen Mr. Nobody

Gürtellinie
Hallo Engelshaar,

na, unter die Gürtellinie ist ja nun noch einmal etwas ganz Anderes...
Der Mann ist bisher nirgendwo in Erscheinung getreten und wird auf einmal hier vorgeführt. Und von einigen Damen, die sich extra dafür hier neu anmelden, verteidigt. Tjaaaaaaaaaaaaa
Stimmt auch nicht, dass hier nur von Unsicherheit im Zusammenhang mit ihm die Rede ist. Ein Post berichtet z. B. von einem schlechten Ergebnis.
Also ich würde definitiv nicht nochmal zu ihm gehen.
aber ich werde auch einen Teufel tun und, indem ich diesen Thread durchmeinen Kommentar immer wieder hochhole, eine evtl. Werbekampagne unterstützen.

Gefällt mir

K
karen_11962074
10.10.08 um 10:28
In Antwort auf kris_12246741

Gürtellinie
Hallo Engelshaar,

na, unter die Gürtellinie ist ja nun noch einmal etwas ganz Anderes...
Der Mann ist bisher nirgendwo in Erscheinung getreten und wird auf einmal hier vorgeführt. Und von einigen Damen, die sich extra dafür hier neu anmelden, verteidigt. Tjaaaaaaaaaaaaa
Stimmt auch nicht, dass hier nur von Unsicherheit im Zusammenhang mit ihm die Rede ist. Ein Post berichtet z. B. von einem schlechten Ergebnis.
Also ich würde definitiv nicht nochmal zu ihm gehen.
aber ich werde auch einen Teufel tun und, indem ich diesen Thread durchmeinen Kommentar immer wieder hochhole, eine evtl. Werbekampagne unterstützen.

Schade...
Hallo bergit1,
denke nicht das es eine Rolle spielt wann ich mich hier angemeldet habe und möchte hier auch Niemanden zu nahe treten.
Natürlich geht man nicht zu einem Arzt wenn man nicht so ein gutes Gefühl hat, dennoch ist das ein persönliches Gefühl und jeder sieht so etwas anders. Genau dewegen finde ich jeder sollte sich selbst ein Urteil Bilden.
Über die Vermutung einer sogenannten Werbekampagne kann ich nur lachen !!!



Gefällt mir

Q
quinn_12519444
03.10.09 um 9:22

Ich
Hallo Michaela,
ich bekomme am 12.01.2010 meine Brüste bei ihm vergrößert. War schon in der Praxis. Die sind sehr nett und oredentlich da, der Arzt hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und über alles aufgeklärt.
Morgen suchen wir die Implantate aus, eer hat einen speziellen Bh,dann kann man gucken wie die Brüste an einem aussehen und ob die einem stehen und wie schwer die sind.
Er operiert mit anatomischen und mormalen kissen, unter der brust, durch die Brustwarze oder durch die Achsel. Das entscheidet er, wenn er die Brüste sieht.
Also ich freu mich schon

Gefällt mir

B
brooks_12765669
20.09.15 um 17:19

Dr.juan maria garcia
Hatte jemand von euche eine Brustvergößerung mit Eigenfett bei ihm?

Danke

Gefällt mir