In Antwort auf kilie_12125866
Hast du es gewagt??
Hi ich bin Jenny .
Ich habe mir vor 5 Jahren die Brust straffen lassen weil sie mir nach der Geburt meiner Tochter nicht mehr gefiel.
Die Brusthöfe waren riesig und ich fand das nicht schön.
Ich habe lange gespart und mir einen Arzt in Schwerte ausgesucht.Einen Handchirurg der auch Schönheits Op s vornimmt.
Zu ihm hatte ich vertrauen und es hörte sich auch alles gut an .13000 dm habe ich gezahlt.
Nach der ersten Op erwachte ich aus der Narkose und mir wurde gesagt das die linke Brustwarze schlecht durchblutet ist und es sein kann das sie abstirbt.Super!!
Sie ist zwar nicht abgestorben aber hat 2 Monate geeitert und einige Stellen der Narbe auch.
Nach einem Halben Jahr sahen die Narben immer noch so schlimm aus und es wurde eine Narben Korektur gemacht sie auch nichts gebracht hab.
Ich wurde depressiv und hatte die Schnau.. voll.
Hab dann 20 kg zugenommen weil mein Körper ja eh mit der Brust häßlich war.
Die Narben sind sehr breit und auch um den Brusthof herum sind weisse Narben.Die Brustwarze ist zu hoch und nocht paralel zueinander.
Ich traue mich seidem nicht mehr mich irgendwo nackt zu zeigen auch nicht beim Arzt.Einmal hab ich es meinem Frauenarzt gezeigt der war geschockt.
Ich kann nicht mal ein ausgeschnittenes Shirt geschweige denn Bikini tragen weil die Brustwarzen Narben so weit oben sind.
Ich bin im Mom stark durch eine Psycho Therapie und will es ev nocheinmal wagen.
Ich weiss nicht zu welchem Arzt ich gehen soll .Hab echt Hemmungen.
Fakt ist
ie Brust Op hat mein Leben zur Hölle gemacht.
Und wie ist jetzt deine Brust ?
Die deutschen Ärzte sind gut soweit ich weiss informiere mich seit monaten, aber will lieber zudem arzt in Dortmund wollte auch anfangs dahin,aber es gab kein Termin im Februar nur bei dr.jast.. hast du auch mit deinen versicherungen geredet? die bezahlen zwar keine Brustvergrößerungs op`s, aber du kannst ja nix dafür wenn es misslungen ist vielleicht helfen die dir weil du ja Psychisch leidest.. also Bkk und knappschaft versicherungen sind menschlich frag nach.. Ich muss noch überlegen wegen 2 tage krankhaus, weil will nicht das es meine Familie mitbekommt, denn meine Mutter wäre strickt dagegen schon allein wegen des Geldes warum ich soviel ausgebe usw.obwohl ich 26 bin mischen die sich zuviel ein in mein Leben leider.. Naja schönen Abend noch euch beiden..!!
Gefällt mir