Home / Forum / Beauty / Wer kennt dr. hirnak aus prag?

Wer kennt dr. hirnak aus prag?

14. April 2009 um 23:22

hallo ihr lieben,

habe am 25.04 einen termin beim dr. hirnak für eine fettabsaugung in den oberschenkeln und knie...
war alles ein bißchen kurzfristig, denn ich wollte noch vor den sommer die op machen...
hab mich auch sehr gut informiert, denn eigentlich wollte ich zum dr. kufa...da der herr aber schon voll ist bis juli bin ich zum dr. hirnak
...aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob er auch sooo gut ist....?hat jemand erfahrung mit der klinik bzw. dr. hirnak...
bis bald
betzn

Mehr lesen

22. April 2009 um 22:32

Hirnak
hey. also ich fahre morgen mit dem zug nach prag und meine op ist am 24.4. hättest nen tag eher genommen wären wa zusammen im zimmer gewesen ^^.

war aber letztes jahr schonmal in der klinik beim herren padora. Klinik ist sehr sauber. Ne dolmetscherin ist bei der Konsulation auch mit da. Die krankenschwestern, naja, sagen wir es mal so. Wenn du ein wenig englisch kannst ist es besser. Ansonsten verstehen sie deutsche worte wie aua, schmerzmittel, klo schon ganz gut ;. Aber ich will dir keine Angst machen, man kommt schon klar.


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram