Forum / Beauty

Wer kennt Dr. Hermann Solz aus Mannheim?

Letzte Nachricht: 15. Juni 2012 um 23:20
O
ollie_12067139
30.01.07 um 17:59

Hi! Wer kennt diesen Arzt und kann mir über ihn berichten? Er leitet die Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie. Bevor ich zu einem Beratungsgespräch gehe, wäre es sehr hilfreich für mich, wenn jemand schon Erfahrungen mit der Klinik gemacht hat und mir darüber berichten kann.
Danke!

Mehr lesen

Y
yadira_12933408
04.02.07 um 16:19

Ich...
... war dort für eine beratung, alles war sehr angenehm, alle schön und sehr freundlich, die raümigkeiten sind top, leicht zu finden, es ist leicht in der umgebung zu parken.
Ich fand die botoxfreudigkeit des teams viel zu gross, zumal ich mich selbst dafür nicht so richtig begeistern kann. Ich habe dann allerdings aus zeitmangel kein OP-termin ausgemacht, kommt wahrscheinlich noch.
Gruss
Vipie

Gefällt mir

A
an0N_1257927799z
04.02.07 um 17:32

War dort zur Beratung....
Hi,

ich war dort zur Beratung.
Ich fand ihn sehr nett, nur leider wurde das Beratungsgespräch von einer Assistenzärztin durchgeführt, was mir persönlich nicht so zugesagt hat, da ich finde, dass man die Möglichkeit haben sollte einen Arzt erst kennen zu lernen und Vertrauen zu gewinnen, bevor man sich einer Behandlung unterzieht. Deswegen habe ich mich gegen die Klinik entschieden und gucke lieber weiter. Wenn er schon bei einem Beratungsgespräch kaum anwesend ist, woher weiß man dann, ob er es bei einer OP ist oder ob man da auch von einer Assistenzärztin operiert wird! Ich hätte jedenfalls kein gutes Gefühl gehabt mich dort operieren zu lassen. Welchen Eingriff planst du denn?

1 -Gefällt mir

O
ollie_12067139
05.02.07 um 17:22
In Antwort auf yadira_12933408

Ich...
... war dort für eine beratung, alles war sehr angenehm, alle schön und sehr freundlich, die raümigkeiten sind top, leicht zu finden, es ist leicht in der umgebung zu parken.
Ich fand die botoxfreudigkeit des teams viel zu gross, zumal ich mich selbst dafür nicht so richtig begeistern kann. Ich habe dann allerdings aus zeitmangel kein OP-termin ausgemacht, kommt wahrscheinlich noch.
Gruss
Vipie

Ich...
...interessiere mich für eine Liposuction am Po und Ober/Innenschenkel. Hatte mich erst über Herrn Solz online informiert. Er macht, wenn man sich seinen Lebenslauf anschaut, einen ganz seriösen Eindruck. Er ist ja auch in mehreren Vereinigungen Mitglied. Ich werde dann mal nen Termin ausmachen und schauen, welchen Eindruck ich gewinne von ihm. DANKE für eure Mithilfe

Gefällt mir

Y
yadira_12933408
25.02.07 um 12:36
In Antwort auf ollie_12067139

Ich...
...interessiere mich für eine Liposuction am Po und Ober/Innenschenkel. Hatte mich erst über Herrn Solz online informiert. Er macht, wenn man sich seinen Lebenslauf anschaut, einen ganz seriösen Eindruck. Er ist ja auch in mehreren Vereinigungen Mitglied. Ich werde dann mal nen Termin ausmachen und schauen, welchen Eindruck ich gewinne von ihm. DANKE für eure Mithilfe

Und...
... warst du schon dort?
Gruss
Vipie

Gefällt mir

pilar_12867550
pilar_12867550
22.04.08 um 17:52
In Antwort auf yadira_12933408

Und...
... warst du schon dort?
Gruss
Vipie

Hallo
Ich habe mich in der Klinik beim Dr. H. Solz in Mannheim operieren lassen. Ich habe mir die Brust vergrößert und eine Liposuction an den den Oberschenkeln (innen und außen)machen lassen. (Februar OP)
Ich bin super zufrieden. Angefangen über das Beratungsgespräch, wofür er sich richtig viel Zeit genommen hat, die OP verlief super. Schmerzen hatte ich bei der Lipo fast keine und nur bei der Brust, war ich ca. 1 Woche lang eingeschränkt in meinem tun. Danach vergeht die Zeit wie im Flug. Die Wunden heilen super, meine Narben sind schon kaum sichtbar. Die Nachkotrolle ist sehr korrekt. Man sollte sich an die Angaben halten. Der Aufenthalt in der Klinik war angenehm. Das Tragen vom Mieder und Gurt ist nicht immer angenehm aber wenn man dies die vorgegebene Zeit trägt, sind die Ergebnisse Klasse und man weiß warum man sich diesen schmerz angetan hat.
Ich hatte insgesamt 4 verschiedene Ärzte besucht.
Ich würde es jeder Zeit wieder tun, wenn ich was hätte. Preis, Leistung und Ergebnis stimmt völlig überein.

Grüße an alle die noch suchen!

1 -Gefällt mir

S
seona_12577288
07.05.08 um 16:33
In Antwort auf pilar_12867550

Hallo
Ich habe mich in der Klinik beim Dr. H. Solz in Mannheim operieren lassen. Ich habe mir die Brust vergrößert und eine Liposuction an den den Oberschenkeln (innen und außen)machen lassen. (Februar OP)
Ich bin super zufrieden. Angefangen über das Beratungsgespräch, wofür er sich richtig viel Zeit genommen hat, die OP verlief super. Schmerzen hatte ich bei der Lipo fast keine und nur bei der Brust, war ich ca. 1 Woche lang eingeschränkt in meinem tun. Danach vergeht die Zeit wie im Flug. Die Wunden heilen super, meine Narben sind schon kaum sichtbar. Die Nachkotrolle ist sehr korrekt. Man sollte sich an die Angaben halten. Der Aufenthalt in der Klinik war angenehm. Das Tragen vom Mieder und Gurt ist nicht immer angenehm aber wenn man dies die vorgegebene Zeit trägt, sind die Ergebnisse Klasse und man weiß warum man sich diesen schmerz angetan hat.
Ich hatte insgesamt 4 verschiedene Ärzte besucht.
Ich würde es jeder Zeit wieder tun, wenn ich was hätte. Preis, Leistung und Ergebnis stimmt völlig überein.

Grüße an alle die noch suchen!

Kosten
Hallo Iga007,

du hast dir die Brust Op in Mannheim machen lassen bei Dr. Solz. Wie viel hat deine BrustOP gekostet?

Mit besten Grüßen
Tatalina

Gefällt mir

pilar_12867550
pilar_12867550
23.05.08 um 23:00
In Antwort auf seona_12577288

Kosten
Hallo Iga007,

du hast dir die Brust Op in Mannheim machen lassen bei Dr. Solz. Wie viel hat deine BrustOP gekostet?

Mit besten Grüßen
Tatalina

Hallo tatalina24,
also die Brust hat knapp fünf-tausend gekostet. Ich habe ja aber auch Fett absaugen lassen und da war die Narkose und der Aufenthalt dabei. So genau kann man das nicht heraus rechnen. Warst Du schon mal dort und hast Dich erkundigt?

Grüße

Gefällt mir

K
kimiko_12311843
19.08.08 um 22:18

Dr. Solz
Ich habe am 08.09.08 mein OP-Termin bei Dr. Solz zur BV. mein 1.Beratungsgespräch war super, am Donnerstag habe ich mein 2.BG und freu mich schon drauf,die Klinik ist superschön alle sind nett. Ich kann dir nach der OP erst berichten wie es war sorry inmoment bin ich keine grosse hilfe für dich. Kannst mir ja deine e-mail adresse geben und ich kann dir nach der OP alles berichten, aber nur wenn du willst. Grüsse Josy

Gefällt mir

K
kalani_12670825
17.03.09 um 21:04
In Antwort auf pilar_12867550

Hallo tatalina24,
also die Brust hat knapp fünf-tausend gekostet. Ich habe ja aber auch Fett absaugen lassen und da war die Narkose und der Aufenthalt dabei. So genau kann man das nicht heraus rechnen. Warst Du schon mal dort und hast Dich erkundigt?

Grüße

Beratungsgespräch Dr. Solz
Hallo zusammen!

Ich war gerade heute bei Dr. Solz zum Beratungsgespräch, ich war begeistert. Dort sind alle sehr nett und er nahm sich richtig viel Zeit für mich und meinen Partner. Ichwar fast 2 Stunden bei ihm er hat uns sehr gut über alles aufgeklärt, habe nun am 27.April meinen Termin zur Brustvergrößerung und zur Liposuktion.
Nur die Brust OP würde mich jetzt 6000,- kosten, da ist dann aber alles mit dabei, vom Aufenthalt in der Klinik bishin zum Brustgurt. den man hinterher ja tragen muß.
Ich freue mich schon riesig, werde euch gerne hinterher berichten
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
suji_12938490
21.03.09 um 16:03
In Antwort auf kalani_12670825

Beratungsgespräch Dr. Solz
Hallo zusammen!

Ich war gerade heute bei Dr. Solz zum Beratungsgespräch, ich war begeistert. Dort sind alle sehr nett und er nahm sich richtig viel Zeit für mich und meinen Partner. Ichwar fast 2 Stunden bei ihm er hat uns sehr gut über alles aufgeklärt, habe nun am 27.April meinen Termin zur Brustvergrößerung und zur Liposuktion.
Nur die Brust OP würde mich jetzt 6000,- kosten, da ist dann aber alles mit dabei, vom Aufenthalt in der Klinik bishin zum Brustgurt. den man hinterher ja tragen muß.
Ich freue mich schon riesig, werde euch gerne hinterher berichten
LG

Erfahrungen tauschen
hallo perledesmeeres,
ich war vor ca.10 tage bei Dr. Solz zum BG. aber war er selbe nicht sondern Dr. Koebe . Ich war ungefährt auch 2 stunde in der Klinik aber nur 30 minuten mit Dr. Koebe gesprochen. ich habe trotzdem untergeschrieben für einen Brustvergrösserung weil ich mich immer gewünscht habe . ich bin jetzt so unsicher .soll ich noch eine BG bei andere Arzt holen ? meinen termin zur Brustvergrössrung ist erst im Mai.
wie ist es bei dir?

Gefällt mir

K
kalani_12670825
26.03.09 um 7:55
In Antwort auf suji_12938490

Erfahrungen tauschen
hallo perledesmeeres,
ich war vor ca.10 tage bei Dr. Solz zum BG. aber war er selbe nicht sondern Dr. Koebe . Ich war ungefährt auch 2 stunde in der Klinik aber nur 30 minuten mit Dr. Koebe gesprochen. ich habe trotzdem untergeschrieben für einen Brustvergrösserung weil ich mich immer gewünscht habe . ich bin jetzt so unsicher .soll ich noch eine BG bei andere Arzt holen ? meinen termin zur Brustvergrössrung ist erst im Mai.
wie ist es bei dir?

Re Erfahrung tauschen
Hallo wai7777

Ich denke es wird überall gute Ärzte geben, für mich war wichtig nicht so weit weg und das Vertrauen muss da sein zum Arzt.
Bei Dr. Solz war das gleich sofort, er war sehr korrekt in seinen Aussagen, hat nichts verschönt oder übertrieben.
Deshalb habe ich mich gleich für ihn entschieden und er operiert mich auch selbst am 27.4
Das ist sein OP Tag und fehlen kann leder machen und für die Risiken unterschreibst du überall.
Wünsche dir viel Glück in deiner Entscheidung
Gruss perledesmeeres

Gefällt mir

A
alya_11897318
13.04.09 um 22:49

Bin super zufrieden !
Hier mein Bericht:

http://forum.gofeminin.de/forum/chirurgie/__f4427_chirurgie-Brustvergros serung-in-MA-bei-Dr-Solz.html

Gefällt mir

H
helene_12337755
29.06.09 um 19:47
In Antwort auf alya_11897318

Bin super zufrieden !
Hier mein Bericht:

http://forum.gofeminin.de/forum/chirurgie/__f4427_chirurgie-Brustvergros serung-in-MA-bei-Dr-Solz.html

Ich möchte mir povergrößerung machen lassen
und deswegen wollte ich fragen ob jemand schon povergrößerung bei dr hermann solz machen lassen hat oder wo anders machen lasssen hat oder ob jemand damit erfahrung schon gemacht hat würde mich sehr freuen wenn ihr mir berichten würdet weil ich leide sehr drunter mir geht es echt scheiße damit fühle mich damit absolut nicht wohl könnte heulen freue mich schon auf ieure antworten am besten über dr hermann solz

Gefällt mir

A
an0N_1295342899z
12.04.11 um 1:08

Wie habt ihr die Op FIinanziert, aufeinmal?!
Ich würde mich auch gern bei Dr. Stolz Operieren lassen wenn ich von den BG begeistert sein sollte. Wie habt ihr die OP (Brustvergrösserung) denn finanziert?! alles aufeinmal oder gab es da noch andere möglichkeiten und hoffe das es geworden ist wie ihr es euch vorgestellt habt

Gefällt mir

A
an0N_1284198299z
25.04.12 um 11:17

Ich war da..
vor zwei Tagen, um mir Macrolane (Hyaluronsäure) in den Po spritzen zu lassen. Beratung und OP an einem Tag, das ist sehr hilfreich. Die Klinik ist super, Dr. Solz ist total nett und sehr locker. es war teils unangenehm nackt rumzuspringen, aber er hat das mit Professionalität, Charm und Witz gut überspielt, war also völlig ok. Teuer wars schon sehr, aber das war ja im voraus klar und die Schmerzen waren ca 1,5 Tage echt heftig.Aber nun bin ich sehr zufrieden und bin mit 31 das erste mal zufrieden mit meinem Po kann ich also empfehlen!!

Gefällt mir

M
marija_12448254
25.04.12 um 21:02
In Antwort auf an0N_1284198299z

Ich war da..
vor zwei Tagen, um mir Macrolane (Hyaluronsäure) in den Po spritzen zu lassen. Beratung und OP an einem Tag, das ist sehr hilfreich. Die Klinik ist super, Dr. Solz ist total nett und sehr locker. es war teils unangenehm nackt rumzuspringen, aber er hat das mit Professionalität, Charm und Witz gut überspielt, war also völlig ok. Teuer wars schon sehr, aber das war ja im voraus klar und die Schmerzen waren ca 1,5 Tage echt heftig.Aber nun bin ich sehr zufrieden und bin mit 31 das erste mal zufrieden mit meinem Po kann ich also empfehlen!!

Dr. Hermann Solz? Die Bild schreibt über ihn...
http://www.bild.de/news/inland/schoenheitsoperationen/polizei-jagt-dr-po-21676684.bild.html

Gefällt mir

R
reut_12673457
15.06.12 um 22:44
In Antwort auf an0N_1284198299z

Ich war da..

Dr. Solz, Mannheim
Wurde Dir auch gesagt, daß sich das Hyaluron spätestens nach einem Jahr resorbiert hat und das ganze umsonst war. Zudem gibt es oftmals schwere Allergien dagegen.
Du tust mir leid.

Gefällt mir

A
an0N_1284198299z
15.06.12 um 23:20
In Antwort auf reut_12673457

Dr. Solz, Mannheim
Wurde Dir auch gesagt, daß sich das Hyaluron spätestens nach einem Jahr resorbiert hat und das ganze umsonst war. Zudem gibt es oftmals schwere Allergien dagegen.
Du tust mir leid.

Wurde
erwähnt und recherchiert habe ich auch. muss aber korrigieren, das kann auch bis zu vier jahren halten..und mitleid brauch ich keins!

1 -Gefällt mir