Forum / Beauty

Wer kennt dr gonzales aus nürnberg???

Letzte Nachricht: 3. Januar 2012 um 7:20
S
sofiya_12516171
19.10.08 um 19:46

hallo möchte mir die brust vergrößern lassen. hatte bereits beratungstermin bei dr gonzales in nürnberg.
kennt ihn jemand hier bzw hat sich vielleicht schon bei ihm operieren lassen?
hatte bei der beratung eigentlich ein gutes gefühl....aber inzwischen sind einige zweifel aufgetaucht. zb macht dieser arzt zu 95% noch op über achselschnitt...und der ist hier anscheinden nicht unbedingt beliebt....
wer hat sich auf diese art und weiseschon operieren lassen und kann mir vielleicht näheres sagen? wie die op so gelaufen ist,wie die schmerzen danach waren usw?
wäre auch um tipps zwecks größe dankbar...habe jetzt 70/75 a. eher aa und möchte ein gutes b bzw anfang c. mein arzt meint das ca 280cc reichen würden?? mir kommt das fast etwas wenig vor. wie ist eure meinung dazu??

Mehr lesen

R
rada_12949516
18.08.10 um 22:12

Wer hat schon eine Brustvergrößerung bei Dr. Gonzolas aus Nürnberg machen lassen?
Ich hatte schon ein Beratungsgespräch bei Dr. Gonzolas.
Würde gerne Erfahrungen von bereits operierten Frauen haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
eoin_12719324
03.01.12 um 7:20

Narben
Vielleicht kommt diese Warnung zu spät,aber für zukünftige Interessenten. Weiter empfehlen würde ich ihn nicht.
Ich bin zum Herrn Gonzales aufgrund kleiner Narben im Gesicht. Nach der zweiten Behandlung hatte ich mehr Narben als vorher. Dabei war es vor der Behandlung besser.

Leider ist jetzt mein Gesicht total uneben und voller Narben im Gesicht. Er ist definitiv nicht weiter zu empfehlen.

Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers