Forum / Beauty

Wer kennt DR: EDGAR HARMS aus GREVENBROICH

Letzte Nachricht: 16. April 2010 um 23:58
L
london_12569259
26.11.04 um 10:01

hallo ihr lieben

ich suche mädels die erfahrung mit dr. edgar harms aus grevenbrocih gemacht haben ( elisabethen krankenhaus) möchte mich dort einer BV unterziehen und suche mädels die mir bisschen berichten können.

vielen dank vorab

Mehr lesen

B
brynne_12657668
26.11.04 um 13:08

BG am 30.11.
Hallo Makademia,

ich habe am Dienstag ein Beratungsgespräch bei ihm. Wenn alles passt, soll die OP eine Woche später durchgeführt werden. Ich berichte dir gerne Dienstag abend oder Mittwoch, wie es war ...

Lieben Gruß

ordure

Gefällt mir

C
candy_12553265
29.11.04 um 16:02

Dr. Edgar Harms Grevenbroich
Hallo Makademia, ich habe mir bei diesem Arzt nicht die Brust vergrößern lassen. Mir wurde eine Brust wegen Krebs amputiert, die andere verkleinert. Ich bin mit dem Ergebnis überaus unzufrieden und werde in Kürze nachoperieren lassen. Ich werde auch den Brustaufbau nicht durch Dr. HArms machen lassen. Ich habe nicht nur Narben, die bis weit auf den Rücken reichen, sondern dort auch zwei "Erhebungen" (ich weiß nicht, wie ich es sonst bezeichnen soll), die so aussehen, als habe man mir gleich zwei Brüste auf dem Rücken operiert.
Vielleicht kann dieser Arzt ja besser vergrößern als verkleinern, aber für mich käme er nie wieder in Frage.
Ansonsten ist er ein ganz freundlicher Typ, aber mir würde das nicht reichen.

Liebe Grüße
Moko10

Gefällt mir

L
london_12569259
30.11.04 um 15:29
In Antwort auf candy_12553265

Dr. Edgar Harms Grevenbroich
Hallo Makademia, ich habe mir bei diesem Arzt nicht die Brust vergrößern lassen. Mir wurde eine Brust wegen Krebs amputiert, die andere verkleinert. Ich bin mit dem Ergebnis überaus unzufrieden und werde in Kürze nachoperieren lassen. Ich werde auch den Brustaufbau nicht durch Dr. HArms machen lassen. Ich habe nicht nur Narben, die bis weit auf den Rücken reichen, sondern dort auch zwei "Erhebungen" (ich weiß nicht, wie ich es sonst bezeichnen soll), die so aussehen, als habe man mir gleich zwei Brüste auf dem Rücken operiert.
Vielleicht kann dieser Arzt ja besser vergrößern als verkleinern, aber für mich käme er nie wieder in Frage.
Ansonsten ist er ein ganz freundlicher Typ, aber mir würde das nicht reichen.

Liebe Grüße
Moko10

Dr. harms
hi moko

das ist ja wirklich schlimm zu lesen.hörst sich echt fies an.

wo hast du denn solche narben? an der entnommenen brust oder an beiden?

wünsch dir jedenfalls viel glück bei deiner korekktur op.

Gefällt mir

C
candy_12553265
30.11.04 um 18:18
In Antwort auf london_12569259

Dr. harms
hi moko

das ist ja wirklich schlimm zu lesen.hörst sich echt fies an.

wo hast du denn solche narben? an der entnommenen brust oder an beiden?

wünsch dir jedenfalls viel glück bei deiner korekktur op.

Dr. Harms
Das ich an der Stelle ja Narben habe, wo mir die Brust entnommen wurde, ist ja klar. Die ist auch sehr gut verheilt. Aber die Narben ziehen sich auf beiden Seiten, da wo die Brust entnommen wurde und auch auf der anderen Seite, wo die Brust verkleinert wurde, bis auf den Rücken und enden da in den bereits genannten Erhebungen. Sieht echt eklig aus. Was ich dann auch in meinem ersten Vortrag vergessen habe, ist die Tatsache, dass die Brustwarze an der verkleinerten Brust nicht mehr angewachsen ist. Dr. Harms wollte das Problem dann lösen, indem diese Stelle einfach tätowiert werden soll. Damit bin ich natürlich nicht einverstanden. Die Brustwarze wird nun ebenfalls in einer weiteren OP - selbstverständlich auch bei einem anderen Arzt - korrigiert.
Dr. Harms ist ein sehr netter, freundlicher Arzt und ich hatte auch großes Zutrauen zu ihm, aber ich werde mich ganz bestimmt nie wieder von ihm operieren lassen. Er ist, soviel ich weiß, auch Gynäkologe. Ich suche mir deshalb jetzt für die Art OP, die ich brauche, einen Arzt mit der entsprechenden Ausbildung aus.
Liebe Grüße
Moko10

Gefällt mir

A
akira_12037918
14.02.06 um 10:15

Dr.Harms Grevenbroich
Hallo,,
ja also ich hatte im Dezember 02 eine Brustvergrößerung im Kreiskrankenhaus Grevenbroich,,operiert durch Doc Harms .Im Grunde verlief die Brustvergrößerung ohne jegliche Probleme,, das heißt Vorstätionäre Untersuchung im Krankenhaus um Op Freigabe zu bekommen,bei mir lag zwischen beratungsgespräch und Op nur eine Woche.Glaube das würde ich heute nicht mehr machen.Vereinbart war eigentlich ursprünglich eine größere größe,, war ehrlich gesagt nach der Op gut entäuscht von dem Ergebnis,nicht das es nicht schön ist,,aber dennoch nicht das was ich eigentlich wollte.Glaube schon das er sein Handwerk versteht zumindest in der Brustvergrößerung,, er legt eben sehr viel Wert aus Ästhetik für ihn denke ich ist manchmal weniger mehr!!Probleme hatte ich bis jetzt nie.Mich wunderet es eigentlich das er grundsätzlich ubm operiert,und so gut wie immer mir anantomischen Implantaten,Eigentlich eher unüblich.Bis jetzt ist mir noch keine Patienetin bekannt die runde Implis oder übm eingesetzt bekommen hat.Das verstehe ich nichtso ganz,,den es sind sicherlich nicht alle Mädels gleich gebaut.
Bei Fragen kannst du gerne mailen.
Liebe grüße
Claudia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nele_12332277
02.12.08 um 8:40
In Antwort auf akira_12037918

Dr.Harms Grevenbroich
Hallo,,
ja also ich hatte im Dezember 02 eine Brustvergrößerung im Kreiskrankenhaus Grevenbroich,,operiert durch Doc Harms .Im Grunde verlief die Brustvergrößerung ohne jegliche Probleme,, das heißt Vorstätionäre Untersuchung im Krankenhaus um Op Freigabe zu bekommen,bei mir lag zwischen beratungsgespräch und Op nur eine Woche.Glaube das würde ich heute nicht mehr machen.Vereinbart war eigentlich ursprünglich eine größere größe,, war ehrlich gesagt nach der Op gut entäuscht von dem Ergebnis,nicht das es nicht schön ist,,aber dennoch nicht das was ich eigentlich wollte.Glaube schon das er sein Handwerk versteht zumindest in der Brustvergrößerung,, er legt eben sehr viel Wert aus Ästhetik für ihn denke ich ist manchmal weniger mehr!!Probleme hatte ich bis jetzt nie.Mich wunderet es eigentlich das er grundsätzlich ubm operiert,und so gut wie immer mir anantomischen Implantaten,Eigentlich eher unüblich.Bis jetzt ist mir noch keine Patienetin bekannt die runde Implis oder übm eingesetzt bekommen hat.Das verstehe ich nichtso ganz,,den es sind sicherlich nicht alle Mädels gleich gebaut.
Bei Fragen kannst du gerne mailen.
Liebe grüße
Claudia

Dr. Harms
Ich Dr.Harms, das ist eine Kapazität, was man von dir nicht behaupten kann.
Dumm und einfaltslos, das zeigen alleine die ( zig ) Rechtschreibfehler in deinem Schreiben.
Lasse dir mal den Kopf vergrößern, dann passt mehr Hirn rein !
Was mußt du arm sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Von Schwachsinn nur so gezeichnet.

Gefällt mir

E
eligia_11903086
02.12.08 um 18:03
In Antwort auf brynne_12657668

BG am 30.11.
Hallo Makademia,

ich habe am Dienstag ein Beratungsgespräch bei ihm. Wenn alles passt, soll die OP eine Woche später durchgeführt werden. Ich berichte dir gerne Dienstag abend oder Mittwoch, wie es war ...

Lieben Gruß

ordure

Ich
würde damit lieber zu nem plastischen Chirurgen gehen ... ehrlich gesagt ...

Gefällt mir

A
april_11974320
01.10.09 um 18:49

Dr.Harms
Hallo....

also ich wurde von Dr.Harms schon ein paar mal operiert ich finde ihn echt klasse!!!!.Kann ich nur weiter empfehlen....Wenn Du noch fragen hast melde Dich

LG Simone

Gefällt mir

S
saraid_12770045
16.04.10 um 23:58

Dr. Edgar Harms
hi,
ich kann ihn und sein Team auch nur weiter empfehlen.. er ist aufmerksam, einfühlsam und zuhörend.. bei mir war eine gynäkologische Operation und alles gut verlaufen..
LG
Serpil

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers