Home / Forum / Beauty / Wer kennt Dr. Bouda

Wer kennt Dr. Bouda

14. September 2005 um 13:07

Hallo Leute!

Werde nun im nächsten Monat meine Brust OP haben und bin schon sehr navös, ob alles gut geht.
Wer von Euch hat schon Erfahrung mit Dr. Bouda, den Krankenschwestern und der Klinik in Pilsen?

Vielleicht hat jemand Zeit und Mitleid mit mir und nimmt mir meine Bedenken!

Danke Euch Gabi

Mehr lesen

15. September 2005 um 13:09

Dr Bouda
Hi Gabi. War selber noch nicht bei Ihm, geh aber auch nächsten Monat zu ihm, um mir die Brüste vergrößern zu lassen. wann genau gehst du???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2005 um 18:13
In Antwort auf skorpionbaby21

Dr Bouda
Hi Gabi. War selber noch nicht bei Ihm, geh aber auch nächsten Monat zu ihm, um mir die Brüste vergrößern zu lassen. wann genau gehst du???

Termin OP
Hi Skorpionbaby21

Habe Mitte Oktober schon meine OP. Habe schon sehr viele Infos gesammt, scheint sehr wichtig, da man sehr nervös vor dem Gespräch bzw. vor der OP ist und daher sollte man sich alles vermerken, dies wurde mir aber geraten.

Hast Du dich schon entschieden, wie viel rein soll?

Habe überhaupt keine Vorstellung, aber es gibt Tester, wo man ungefähr erkennen kann wie es bei einem aussieht!

Wann hast du die OP geplant?

Liebbe Grüße

Gabi

15. September 2005 um 18:20
In Antwort auf gayla_12151587

Termin OP
Hi Skorpionbaby21

Habe Mitte Oktober schon meine OP. Habe schon sehr viele Infos gesammt, scheint sehr wichtig, da man sehr nervös vor dem Gespräch bzw. vor der OP ist und daher sollte man sich alles vermerken, dies wurde mir aber geraten.

Hast Du dich schon entschieden, wie viel rein soll?

Habe überhaupt keine Vorstellung, aber es gibt Tester, wo man ungefähr erkennen kann wie es bei einem aussieht!

Wann hast du die OP geplant?

Liebbe Grüße

Gabi

Termin auch schon
hi gabi.
Ja eine vorstellung habe ich schon.so ca.300 soll schon rein.
ich hab mein termin am 16. fahr aber schon am 15 hin zum beratungsgespräch.
hast du schon genauere vorstellungen????
ganz liebe grüße zurück.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen