Home / Forum / Beauty / Wer kennt Doktor Bubb in Landshut-Achdorf??

Wer kennt Doktor Bubb in Landshut-Achdorf??

30. März 2009 um 13:42

Hallo,
jetzt drehe ich schon total durch
Ich habe meine OP zwar erst Ende Juni, jedoch habe ich mir meinen Urlaub schon genommen und kann den jetzt nicht so einfach streichen. Deshalb, falls ich einige negative Beiträge über ihn lesen sollte, hätte ich wenigstens noch Zeit, mir einen neuen PC zu suchen, um meinen Urlaub nicht verschieben zu müssen.
Also, ich lasse mir eine BV bei ihm machen. Jedoch hatte ich das Gefühl, nicht richtig beraten worden zu sein. Eigentlich habe ich mit ihm gerade mal 2 Minuten geredet, die restliche halbe Stunde habe ich mich mit seiner Assistenzärztin unterhalten. Ich hatte das Gefühl, dass sie mir alles schön reden wollte. Ich habe keine Ahnung in Bezug auf die Größe des Implantats, denn sie wollte, dass ich mir mehr machen lasse, als Doktor Bubb selbst sich das ganze angesehen hat, bestand er jedoch auf höchstens 225 cc, weil ich keine besonders elastische Haut haben soll und zu wenig Eigengewebe habe (hab gerade mal 75AAA).
Außerdem hat er mich nicht mal richtig ausgemessen. Er macht seine Schnitte normalerweise an der Brustwarze, doch ich habe ziemlich kleine Brustwarzen und habe auch schon gehört, dass man bei kleinen Brustwarzen lieber einen Brustfaltenschnitt vorziehen sollte.
Und zu allem Überfluss musste ich am Ende für die Beratung 100 Euro zahlen, obwohl ich danach mehr Fragen hatte als zuvor. Ich kann dort zwar jeder Zeit anrufen, aber ich habe trotzem kein so gutes Gefühl dabei.
Meint ihr, das ist berechtigt?? Habt ihr denn schon Erfahrungen mit ihm gemacht??
Bitte antwortet mir. Freue mich über jede Hilfe, die ich kriegen kann

Mehr lesen

31. März 2009 um 8:43


Ach kommt schon, es müsste doch wohl wenigstens eine dabei sein, die sich mal einer BV bei ihm unterzogen hat. Angeblich hat er jährlich 500 Patientinnen, die sich bei ihm einer rekonstruktiven und ästhetischen BV unterziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 10:19


Ich schreibe hier nur nochmal rein, damit der Beitrag wieder ein bisschen weiter nach vorne rutscht und diesen vielleicht auch endlich mal jemand liest.
Ich finde leider keinen Erfahrungsbericht über ihn und jemand hat mir eine private Nachricht über das Forum hier geschrieben, dass er oder sie jemanden kennt, der nur schlechtes über ihn berichten konnte.
Hat hier sonst niemand Erfahrung mit ihm gemacht? Muss ja nicht unbedingt eine Brustvergrößerung sein...

BITTE UM EURE ANTWORTEN!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2009 um 12:05
In Antwort auf bilge_12339275


Ich schreibe hier nur nochmal rein, damit der Beitrag wieder ein bisschen weiter nach vorne rutscht und diesen vielleicht auch endlich mal jemand liest.
Ich finde leider keinen Erfahrungsbericht über ihn und jemand hat mir eine private Nachricht über das Forum hier geschrieben, dass er oder sie jemanden kennt, der nur schlechtes über ihn berichten konnte.
Hat hier sonst niemand Erfahrung mit ihm gemacht? Muss ja nicht unbedingt eine Brustvergrößerung sein...

BITTE UM EURE ANTWORTEN!!!!!!!!!!

Hallo kissa007
ich lasse mir im oktober die brust verkleiner Dr.Hornung Nürnberg,
jedoch lasse ich mich auch bei Dr.Bubb beraten,da der Arzt in nürnberg ca 7400 euro verlangt.
Ich kann nur sagen,das ich eine bekannte habe,die sich bei Dr.Bubb Inplantate setzen lies und sehr zufrieden ist
LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2009 um 11:57
In Antwort auf alison_11970482

Hallo kissa007
ich lasse mir im oktober die brust verkleiner Dr.Hornung Nürnberg,
jedoch lasse ich mich auch bei Dr.Bubb beraten,da der Arzt in nürnberg ca 7400 euro verlangt.
Ich kann nur sagen,das ich eine bekannte habe,die sich bei Dr.Bubb Inplantate setzen lies und sehr zufrieden ist
LG Claudia

Doktor Bubb
Hallo Claudia,

danke für deine Antwort, leider kommt die etwas spät
Ich lasse mich am 30. Juni bei einem Arzt aus München operieren. Ich habe das gesamte Internet nach dem Dr. Bubb durchsucht und kaum Erfahrungsberichte über ihn gelesen und das, was ich mal gelesen habe, war selten positiv. Wieso, weiß ich selbst nicht... Aber ich hatte bei ihm das Gefühl, dass er nicht richtig auf meine Wünsche eingehen wollte und das Beratungsgespräch fand ich auch etwas dürftig, obwohl ich ganze 100 Euro dafür bezahlt habe!!!
Die meinten zwar, ich könnte bei weiteren Fragen jederzeit bei ihnen anrufen, aber irgendwie hatte ich jedes mal, wenn ich anrief, das Gefühl, dass sie mich nur abwimmeln wollten. Die waren voll unfreundlich und kalt zu mir. Ob es vielleicht an mir selbst gelegen hat Ich weiß es nicht... Ich jedenfalls fühlte mich da nicht besonders gut aufgehoben

Aber danke dir trotzdem nochmal

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 11:15

Brust OP Dr.Bubb
Hallo,
also ich habe mir vor 3 Jahren bei ihm eine Brustverkleinerung machen lassen. Das Ergebnis war super. Ist alles problemlos gelaufen. Habe auch auf Grund meiner positiven Erfahrung darüber ein Buch geschrieben:
Mein Leben mit Doppel E erschienen im Spielberg-Verlag. Es ist jetzt gerade erst neu rausgekommen. Da kannst du ja meine Erlebnisse nachlesen. Also ich kann nur sagen, dass alles super gelaufen ist.

Schöne Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2010 um 16:23
In Antwort auf bilge_12339275

Doktor Bubb
Hallo Claudia,

danke für deine Antwort, leider kommt die etwas spät
Ich lasse mich am 30. Juni bei einem Arzt aus München operieren. Ich habe das gesamte Internet nach dem Dr. Bubb durchsucht und kaum Erfahrungsberichte über ihn gelesen und das, was ich mal gelesen habe, war selten positiv. Wieso, weiß ich selbst nicht... Aber ich hatte bei ihm das Gefühl, dass er nicht richtig auf meine Wünsche eingehen wollte und das Beratungsgespräch fand ich auch etwas dürftig, obwohl ich ganze 100 Euro dafür bezahlt habe!!!
Die meinten zwar, ich könnte bei weiteren Fragen jederzeit bei ihnen anrufen, aber irgendwie hatte ich jedes mal, wenn ich anrief, das Gefühl, dass sie mich nur abwimmeln wollten. Die waren voll unfreundlich und kalt zu mir. Ob es vielleicht an mir selbst gelegen hat Ich weiß es nicht... Ich jedenfalls fühlte mich da nicht besonders gut aufgehoben

Aber danke dir trotzdem nochmal

lg

Dr. Bubb
Hallo kissa007

meine Antwort kommt zwar viel zu spät, aber ich habe Erfahrung mit dem "Doktor". Es war eine gute Entscheidung von Dir nach München zu gehen, hoffe es ist dort alles gut gegangen und Du bist mit Deinem Ergebnis zufrieden.
Ich wurde von Dr. Bubb operiert, Brustvergrößerung. Wie Du schon sagst, schlechte Beratung( hab das leider erst im Nachhineín gemerkt), hab ihm einfach vertraut. Die Implantate haben sich nach ein paar Monaten auf einer Seite gedreht, so das ein Eck des Implantats tastbar und sichtbar wurde. Auch hat der die Schnitte (entlang der Brustwarze einfach nach außen hin verlängert, so das ich jetzt zwei nicht übersehbare Narben hab).
Bin dann nach München zu Dr. Kremer gegangen, der hat das korrigiert und ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Die Narben konnten zwar nicht ganz weggemacht werden, nur im Gegensatz zu vorher ist das um vieles besser. Auch die Beratung war da sehr gut. Wäre ich nur gleich nach München. Aber hinterher ist man immer schlauer.

Viele Grüße
thea218

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2012 um 15:21

Dr Bubb
Hallo,

ich kann Dich nur beruhigen weil ich selbst im Nov. 2010 von Dr. Bubb operiert wurde. Ich lies mir beide Brüste wegmachen, mit dem Rückenmuskel und Implantaten wiederaufbauen. Hatte Mikrokalk und wollte nicht warten das ich Krebs bekomme.
Ich war dort zu ner Beratung, lies mich aufklären was alles machbar ist. Ich stellte natürlich die Fragen die mich interessierten und was mich beschäftigte.
Schon nach der Beratung konnte ich es kaum erwarten einen OP Termin zu machen, wollte jedoch nochmal eine Nacht drüber schlafen.
Natürlich fragte ich auch, was für eine Größe machbar ist. Das ist gleich, kommt eigentlich nur darauf an, was vom Körper her auch machbar ist. Ich hatte vorher 75 B und jetzt C.
Wenn Du was anderes hörtest, das Dir vielleicht besser passt, z. B. nicht über den Brustwarzenhof schneiden, dann frag ihn. Bei mir wurde es auch von dort gemacht und man sieht gar nichts. Auch lernte ich andere Frauen im Krankenhaus kennen. Einfach super seine Arbeiten und am Anfang hat man immer etwas Schmerzen. Das hat ne OP so an sich.

Ich würde Dir empfehlen nochmal hin zu gehen, schreib Deine Fragen auf und informiere Dich genau.

Ich kann nur sagen, ich würde es jederzeit wieder machen und überlege schon, was ich als nächstes machen könnte. Ich gehe auch regelmäßig hin und wir unterhalten uns toll und bewundern immer seine Fähigkeiten. Ich bin von ihm und auch von Dr. Kunzelmann begeistert.

Liebe Grüße und stresse Dich nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 9:35

Sehr zufrieden Abdominoplastik und Liposuktion
Ich bin superglücklich über das schöne Ergebnis der Abdominoplastik und Liposuktion an Flanken und Oberbauch. Ich würde es jederzeit wieder tun und kann Herrn Dr. Bubb ausnahmslos empfehlen. Ein absolut großartiger Mensch und Plastischer Chirurg. Vielen lieben Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2013 um 11:06

Bruststraffung

Im Sept.2012 habe ich bei Herr Dr. Bubb eine Bruststraffung machen lassen. Nachdem ich bei drei Chirurgen zum Beratungsgespäch war, habe ich meinem Bauchgefühl vertraut und mich für ihn entschieden. Er hat sich sowohl vorher als auch in den Nachsorgeterminen viel Zeit für alle meine Fragen und Sorgen genommen und ich hab mich rundum super aufgehoben gefühlt. Der Eingriff ist sehr gut verlaufen, der Klinikaufenthalt (wovor ich etwas Angst hatte) war Dank sehr nettem Narkosearzt und OP-Schwestern sogar angenehm. In dieser Praxis stimmt einfach alles.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt, wurde gut informiert, werde es jedem weiterempfehlen! Würde jederzeit wiederkommen;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 17:58

Bzgl Herr Dr.Bubb
Liebe Kissa007
Bevor hier jemand über ein angeblich nicht zufriedenstellendes Beratungsgespräch lästern will möchte ich Dir dazu auch noch folgendes mitteilen:
Die Assistenzärztin war keine Assistenzärztin sondern ebenso eine plastische Chirurgin(...)
Desweiteren ist Herr Dr.Bubb ein sehr erfahrener und exzellenter, plastischer Chirurg der sowohl Kassen,- als auch Privatpatienten operiert...
Schon alleine deshalb hat er meiner Meinung nach mit Sicherheit mehr Erfahrung als ein reiner Selbstzahler plastischer Chirurg(....)
Und liebe thea218
Es kann sein dass bei Dir was nicht ideal war.Dass aber die Patienten die Hauptverantwortung tragen bei der Einheilung !! eines Implantats oder der Abheilung einer Operation im Allgemeinen, sollte hier gesagt werden.Das hat mit schlechter Beratung nicht im Geringsten was zu tun....
Wenn sich das Implantat nach ein paar Monaten gedreht hat gehe ich davon aus dass dieses noch nicht korrekt eingeheilt war,soviel nur dazu.
Desweiteren ist wohl jeder Chirurg willens , für den Fall das irgendwas nicht perfekt verlaufen ist, sich diesem Problem auch zu widmen und dies entsprechend zu korrigieren(...)
Zudem möchte ich auf seine Operationsstatistik, zu finden auf seiner Homepage, aufmerksam machen woran man nun wirklich erkennen kann dass er ein sehr renommierter und exzellenter plastischer Chirurg ist(...)
In meinem Bekannten,- und Freundeskreis wurden viele von ihm operiert so auch ich und die Ergebnisse waren alle superschön.
Dann gibt es natürlich noch den Unterschied zwischen einer medizinisch notwendigen und einer reinen Schönheits-OP....

Euch alles Liebe LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 18:57

Keine Angst
ich kenn den Doktor ziemlich gut. ich kenn ihn schon seit 55 Jahren. ich weiss dass er ziemlich lange studiert hat und eine Arbeit ueber Histologie geschrieben hat, er kennt also all die menschlichen Organe im Schlaf. ich habe auch seinen chef kennengelernt, er war ziemlich penibel und hat den Doktor dazu angehalten geanuso penibel mit seinen Patienten zu sein. ich wuerde mir keine Sorgen machen, denn die leute sind sher gut ausgebildet. Wenn er kleinere Implantate verordnet, dann hat das seinen Grund. Und dann muss man auf seinen Arzt hoeren. Er holt sich alle Informationen um die richtige Entscheidung zu faellen.
keine
Angst der Doktor Bubb nimmt keien Operation auf die leichte Schulter;;;

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen