Wer kennt die saar- mosel- klinik
hallo bin neu hier und habe eine frage. wer kennt die saar mosel klinik in saarbücken oder dr. rossi? möchte eine bv machen lassen .wer hat erfahrung mit soetwas und könnte mir weiterhelfen?oder wer kann mir andere kliniken empfehlen?
Mehr lesen
Termin BV steht bereits fest
hab mich für die SaarMoselKlinik entschieden. Hatte letzte Woche ein BG und bin total überzeugt, dass ich mich für die richtigte Klinik entschieden habe. Kann mich ja mal nach der OP melden und berichten...hab in mehreren Foren schon nach Erfahrungen gesucht und sogar eine gefunden, die dort ne BV hat machen lassen. Die war sehr zufrieden. Hattest du schon ein BG oder biste dich noch am umschauen?
Gefällt mir
Termin BV steht bereits fest
hab mich für die SaarMoselKlinik entschieden. Hatte letzte Woche ein BG und bin total überzeugt, dass ich mich für die richtigte Klinik entschieden habe. Kann mich ja mal nach der OP melden und berichten...hab in mehreren Foren schon nach Erfahrungen gesucht und sogar eine gefunden, die dort ne BV hat machen lassen. Die war sehr zufrieden. Hattest du schon ein BG oder biste dich noch am umschauen?
Hatte bg
in der klinik am 20.09. war auch zufrieden. muss leider noch sparen. ja wäre super, wenn du mir berichten könntest.bist du aus dem saarland?habe aber leider nur bilder auf dem prospekt gesehen. dr. rossi hat aber alles super erklärt.bekommst du ubm oder übm?
bei mir meinte er mit schnitt um die brustwarze. habe aber angst ,dass man die narbe sieht.hätte lieber in der brustfalte.
Gefällt mir
Kenne die saar-mosel-klinik
Hallo,hab im Mai eine Brustverkleinerung in der saar-mosel-klinik gehabt.Bin super zufrieden mit dem Ergebniss.Habe auch die Brustwarze verkleinert bekommen,die narben sind super verheilt.Die Klinik ist sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Hallo,hab im Mai eine Brustverkleinerung in der saar-mosel-klinik gehabt.Bin super zufrieden mit dem Ergebniss.Habe auch die Brustwarze verkleinert bekommen,die narben sind super verheilt.Die Klinik ist sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße
Saar mosel klinik
hallo , ich habe vor, mir eine bv machen zu lassen.
hattest du probleme nach der op? sind dort mehrere Patientinnen zur gleichen zeit? kennst du jemand , die sich eine bv dort hat machen lassen ? lg yvonne
Gefällt mir
Saar mosel klinik
hallo , ich habe vor, mir eine bv machen zu lassen.
hattest du probleme nach der op? sind dort mehrere Patientinnen zur gleichen zeit? kennst du jemand , die sich eine bv dort hat machen lassen ? lg yvonne
Saar mosel klinik
Hallo,hatte keine probleme nach der op.ich hab es mir sehr schlimm vorgestellt und das war es überhaupt nicht.Aber jetzt bin ich glücklich das es es gemacht habe.War 2 wochen vorher zum beratungsgespräche hab direkt ein op Termin gemacht.Patientinnen waren paar da die fettabsaugung gemacht haben,die sind am gleichen tag wieder heegangen.nur die brust op haben bleiben über nacht.ich war ganz alleine. fallst du noch fragen hast beantworte ich sie dir gerne.
Lg
Gefällt mir
Liebe Grüße
Saar-Mosel.Klinik
Hallo Katja,
ich habe am Dienstag 21.11. meine BV-Op und Straffung in der Klinik.
Ich werde auch eine Brustwarzenverkleinerung haben. Ich habe davor bischen Schiss. Hat man überhaupt noch Gefühl in der Brustwarze, wenn der ganze Warzenhof verkleinert wird?
Liebe Grüsse
Conny
Gefällt mir
Liebe Grüße
Hallo katja135
sieht man die narben sehr?
dr. rossi schlug mir einen bws schnitt für die bv an, möchte aber lieber in der bv einen schnitt. habe angst , die narbe könnte zu sehr auffallen.
ganz allein in der klink, dass war ja schade, da konntest du dich mit niemanden austauschen.
bezahlt man vor oder nach der op?
lg wonny
Gefällt mir
Saar-Mosel.Klinik
Hallo Katja,
Ich werde auch eine Brustwarzenverkleinerung haben. Ich habe davor bischen Schiss. Hat man überhaupt noch Gefühl in der Brustwarze, wenn der ganze Warzenhof verkleinert wird?
Liebe Grüsse
Conny
Saar- mosel-klinik
drück dir ganz fest die daumen für den 21.11.
welche impli bekommst du?
berichtest du, nach der op?
würd mich sehr freuen.
bist dus dem saarland?
lg wonny
Gefällt mir
Hallo katja135
sieht man die narben sehr?
dr. rossi schlug mir einen bws schnitt für die bv an, möchte aber lieber in der bv einen schnitt. habe angst , die narbe könnte zu sehr auffallen.
ganz allein in der klink, dass war ja schade, da konntest du dich mit niemanden austauschen.
bezahlt man vor oder nach der op?
lg wonny
Saar mosel Klinik
Hallo,nein müß sagen die narben sind sehr gut verheilt.ich habe vor der OP bezahlt.
Ich hatte mitte April ein beratungstermin,zwei wochen später hatte ich die Op.wollte das schnell wie möglich unter mir bringen.ich hatte super viel angst davor die op die nakose.Hinterher dachte ich die ganze Angst war um sonst.Ist wirklich nicht so schlimm.
Wenn du dich mit deiner Brust nicht wohl fühlst dann mache es,du fühlst dich danach so gut.Glaub mir ich war der glücklichst mensch.
Lg Katja
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Saar-Mosel.Klinik
Hallo Katja,
Liebe Grüsse
Conny
Saar-Mosel Klinik
Hallo,Conny.
Wie geht es dir nach der Op?
War es schlimm?
Liebe grüße katja
Gefällt mir
Hallo!!!
War auch schon dort wegen ner Brustvergrößerung. Habs aber abgesagt weil ich nichts gutes von dem gehört hab. Geh mal nach Dudweiler ins Krankenhaus. Da ist ein guter Chirurg. Da hab ich auch bald nen Termin.
Liebe Grüße und alles Gute ;o)
Gefällt mir
Hallo
War auch schon dort wegen ner Brustvergrößerung. Hab aber abgesagt weil ich nix gutes von dem Dr. Rossi gehört hab.
Geh lieber mal nach Dudweiler ins Krankenhaus. Der Chirurg soll gut sein. Hat mir sogar meine Frauenärztin empfohlen.
Liebe Grüße und alles Gute...
Gefällt mir
Ich war
auch super zufrieden mit der klinik...
arzt top, schwester sehr nett.
op gut verlaufen, narben sind gut verheilt...
kann ich nur empfehlen
Gefällt mir
Hatte bg
in der klinik am 20.09. war auch zufrieden. muss leider noch sparen. ja wäre super, wenn du mir berichten könntest.bist du aus dem saarland?habe aber leider nur bilder auf dem prospekt gesehen. dr. rossi hat aber alles super erklärt.bekommst du ubm oder übm?
bei mir meinte er mit schnitt um die brustwarze. habe aber angst ,dass man die narbe sieht.hätte lieber in der brustfalte.
Klinik
Hallo,
ich will mir auch meine Brüset vergrößern lassen, hab aber voll angst
komme aus dem saarland und würde dann wohl auch in die saar-mosel klinik gehen, ist diese wirklich zu empfehlen od kennt jemand noch andere Kliniken, die in er nähe sind, die das gut machen?
und was würde eine OP ungefähr kosten??
Gefällt mir
Saar-Mosel Klinik - Verhandeln
Hallo,
wer hat denn in der Saar Mosel Klinik Erfahrungen mit den Preisen? Wieviel zahlt man für eine Liposuktion an den Oberschenkeln? Und weiß jemand, ob man dort verhandeln kann?
VG und lieben Dank
Orpa1
Gefällt mir
Hallo!!!
War auch schon dort wegen ner Brustvergrößerung. Habs aber abgesagt weil ich nichts gutes von dem gehört hab. Geh mal nach Dudweiler ins Krankenhaus. Da ist ein guter Chirurg. Da hab ich auch bald nen Termin.
Liebe Grüße und alles Gute ;o)
Hallo
Hast du dich denn in dudweiler operieren lassen?! Und was hast du gemacht? Bv ?
Wie war es?
Liebe grüße
Gefällt mir
Hallo
Hast du dich denn in dudweiler operieren lassen?! Und was hast du gemacht? Bv ?
Wie war es?
Liebe grüße
Hallo!
Wie sieht es bei euch mittlerweile nach einigen Jahren denn so aus? Ich überlege eine Augenlidkorrektur zu machen. Ich werde 30 Jahre alt und hab füchterliche Augenringe (zudem die große Frage, woher diese überhaupt kommen ). Hat jemand Erfahrung damit gemacht, vor allem in der Saar Mosel Klinik?
Da ich aber immer noch unter trockene Augen leide, weil mir die Augen vor 2 Jahren gelasert wurden, bin ich unglaublich ängstlich jeglichen Operationen (vor allem am Auge) und will nicht noch mehr Wehwehchen (vor allem seelische) davon tragen...
2 -Gefällt mir