Home / Forum / Beauty / Wer kennt deesse cosmetics oder just pure?

Wer kennt deesse cosmetics oder just pure?

24. Oktober 2004 um 22:11

Hallo,

ich bin 36 Jahre alt, habe sehr trockene Haut und kleine Knitterfältchen unter den Augen. Ich möchte bei der Pflege nichts falsch machen. Vor kurzem sind mir die Produkte von déesse cosmetics und just pure empfohlen worden. Da ich aber schon viel ausprobiert habe, möchte ich meine Haut nicht weiter übermäßig strapazieren. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Produkten gemacht?

Mehr lesen

28. Oktober 2004 um 11:08

Déesse ist nur zu empfehlen
Hallo lisamarie,

ich kann Déesse aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Ich hatte auch Probleme mit meiner Haut und mir ist auch Déesse empfohlen worden. Ist "zwar" auch ein Direktvertrieb, dafür sind die Leute aber top geschult und man ist so gut aufgehoben! Mir hat die Beraterin damals ein umfangreiches Programm aufgestellt und so wurde meine Haut von Monat zu Monat besser. Mittlerweile ist das Programm einfacher geworden, weil sich meine Haut verbessert hat.
Just pure kenne ich nicht.

Viele Grüße

Morgana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2004 um 10:57

Déesse cosmetics
hallo,

ich kann aus erfahrung nur gutes über die cosmetic produkte von déesse schreiben, sowohl für trockene haut wie für neurodermitis oder akne. meine tochter hatte schwere akne am gesicht und das mit 17, sie hat es mit diesen produkten in den griff bekommen. ich selbst habe eine sehr empfindliche haut am ganzen körper eine art schuppenflechte) das habe ich mit LAO und der aprikosenlinie in griff bekommen, auch meine gesichtshaut ist viel entspannter und wirkt frisch und das mit 45 jahre, das glaubt mir kein mensch. aus dieser erfahrung und überzeugung bin ich déesse beraterin geworden.

viele liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 9:47

Hallo
Danke für die Info.

...und welches Produkt von Deesse ist besonders empfehlenswert?

Gruß
lisamarie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2004 um 10:23
In Antwort auf lisamarie10

Hallo
Danke für die Info.

...und welches Produkt von Deesse ist besonders empfehlenswert?

Gruß
lisamarie

Hallole
Es gibt einige gute Produkte von Deesse bei trockener Haut.
Hast Du vielleicht eine Beraterin in Deiner Nähe? Die Beraterinnen sind super geschult und Du kannst verschiedene Produkte testen, d.h. eine Beraterin nimmt sich für Dich Zeit, zeigt Dir alle Produkte und hilft Dir bei der Anwendung, Du kannst sie direkt auf Deiner Haut testen, denn nicht jede trockene Haut ist gleich.

Gruß
Annik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2004 um 14:47
In Antwort auf takako_12259403

Hallole
Es gibt einige gute Produkte von Deesse bei trockener Haut.
Hast Du vielleicht eine Beraterin in Deiner Nähe? Die Beraterinnen sind super geschult und Du kannst verschiedene Produkte testen, d.h. eine Beraterin nimmt sich für Dich Zeit, zeigt Dir alle Produkte und hilft Dir bei der Anwendung, Du kannst sie direkt auf Deiner Haut testen, denn nicht jede trockene Haut ist gleich.

Gruß
Annik

Auch hallo...
ja, ich habe eine Beraterin in meiner Nähe. Ich habe mir als aller erstes die Sensitiv Gesichtsreinigung gekauft und die Jojobacreme zum Probieren mitgenommen. Als ich daheim war, war ich dann doch etwas verunsichert, als ich die Inhaltsstoffe z.B. Paraffinum Liquidum, Glycerin, Parfum und Alcohol usw. gelesen habe. Sind das nicht eigentlich Stoffe, die die Haut schädigen?
Gruß
lisamarie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 18:50
In Antwort auf lisamarie10

Auch hallo...
ja, ich habe eine Beraterin in meiner Nähe. Ich habe mir als aller erstes die Sensitiv Gesichtsreinigung gekauft und die Jojobacreme zum Probieren mitgenommen. Als ich daheim war, war ich dann doch etwas verunsichert, als ich die Inhaltsstoffe z.B. Paraffinum Liquidum, Glycerin, Parfum und Alcohol usw. gelesen habe. Sind das nicht eigentlich Stoffe, die die Haut schädigen?
Gruß
lisamarie

Paraffinum Liquidum, Glycerin, Parfum und Alcohol
Hallo Lisamarie10,
Ökotest schreibt dazu: Paraffinum Liquidum ist ein Paraffinöl, chemisch, für Naturkosmetika nicht geeignet, aus Erdöl hergestellt, kann sich im Körper anreichern, die Hautporen verschließen und die Atmung der Haut beeinträchtigen.
Aber es fühlt sich erstmal gut an. Glycerin bindet Feuchtigkeit, d. h. zieht Feuchtigkeit aus den unteren Hautschichten, also auch nicht besonders gut.
Beim Parfum wäre ich auch vorsichtig in Sachen Allergien.
Alcohol wirkt unterschiedlich. Sollte wegen der hauttrocknenden Eigenschaften allenfalls in Deos, Gesichts-, und Rasierwässern, nicht aber in Cremes, Lotionen usw. verwendet werden.

Wundere mich, daß Du das gut verträgst.

Woher ich all die Infos habe? Ich bin Heilpraktikerin und beschäftige mich schon länger mit dem Thema krebserregende Inhaltsstoffe in Shampoos usw. Ich benutze nur noch Körperpflege und dekorative Kosmetik von einer Firma, die ohne Schadstoffe arbeitet und das rate ich auch meinen Patienten.
LG
Barbara700

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2006 um 18:56
In Antwort auf rohan_12234027

Paraffinum Liquidum, Glycerin, Parfum und Alcohol
Hallo Lisamarie10,
Ökotest schreibt dazu: Paraffinum Liquidum ist ein Paraffinöl, chemisch, für Naturkosmetika nicht geeignet, aus Erdöl hergestellt, kann sich im Körper anreichern, die Hautporen verschließen und die Atmung der Haut beeinträchtigen.
Aber es fühlt sich erstmal gut an. Glycerin bindet Feuchtigkeit, d. h. zieht Feuchtigkeit aus den unteren Hautschichten, also auch nicht besonders gut.
Beim Parfum wäre ich auch vorsichtig in Sachen Allergien.
Alcohol wirkt unterschiedlich. Sollte wegen der hauttrocknenden Eigenschaften allenfalls in Deos, Gesichts-, und Rasierwässern, nicht aber in Cremes, Lotionen usw. verwendet werden.

Wundere mich, daß Du das gut verträgst.

Woher ich all die Infos habe? Ich bin Heilpraktikerin und beschäftige mich schon länger mit dem Thema krebserregende Inhaltsstoffe in Shampoos usw. Ich benutze nur noch Körperpflege und dekorative Kosmetik von einer Firma, die ohne Schadstoffe arbeitet und das rate ich auch meinen Patienten.
LG
Barbara700

Schadstofffreie Kosmetikprodukte
Hallo barbara700,

durch Zufall bin ich auf Deinen Bericht gestossen und bin neugierig geworden auf die angesprochene Kosmetik-linie für die empfindliche Haut. Verrätst Du mir den Namen dieser Serie?

Mfg
Lauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2006 um 21:18

Déesse
Hallo,

nehm jetzt schon seit mehreren Jahren Déesse-Produkte und kann sie echt nur weiterempfehlen! Vor allem braucht man keine Angst zu haben, dass man die Haut unnötigt mit diesen Produkten strapaziert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 13:26

DÉESSE-Pflege
Hallo Lisamarie10,

mich würde interessieren, ob Sie nun schon Erfahrung mit DÉESSE-Produkten gemacht haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2007 um 13:19

Deesse Kosmetik
Hallo, Lisamarie,

weiß nicht ob du noch hier Mitglied bist. Aber ich kenne Deessekosmetik, bin mittlerweile selbst Beraterin.
Suuuuuuuuuper Produkte!!
Kanns nur empfehlen.
Wenn Du mehr kennenlernen möchtest, kannst Du dich gern an mich wenden...

VG

Bettina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 11:54

Deesse
hallo,

gleiches Problem,deesse ist ABSOLUT zu empfehlen!!! Bei Unverträglichkeit kann man Artikel zurückgeben. Das Aprikosenöl ist ideal für die Augenpartie und klasse an kalten Wintertagen. Verkauf ähnlich wie bei Avon über Privat, aber keineswegs so aufdringlich. Ich habe beste Beratung erhalten. Viel Glück!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 14:00

Ups
grüß di,
hab grad so dursch geschaut und da las i dei nachricht...kommt zwar ganze 3 jahre zu spät aber vllt nützt dir mei nachricht ja doch a bisserl was...also beschäftige mich seit kurzem auch mit dèesse und hab von vielen aus meinem bekanntenkreis nur gutes gehört...hab selbst neurodermitis und werde die produkte (bereits bestellt) verwenden...denk auf für deine trockene haut is was dabei...haben ja ne mega auswahl...ABER lass dich beraten von ner beraterin die kennen sich da bestens aus und können auch hautanalysen machen damit nix falsches auf dei haut tust...wünsch dir alles gute

bye
ochrasy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2007 um 15:00

Deesse wird immer besser!
Liebe Lisamarie10,

ich bin schon seit 4 Jahren Deesse-Beraterin und kann meine Arbeit kaum noch alleine bewältigen. Die Deesse-Palette wird immer größer und die Kunden sind total begeistert.
Damit kannst du nix falsch machen.

Viel Spaß beim testen, Lusanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 22:07
In Antwort auf carmen_12369057

Deesse wird immer besser!
Liebe Lisamarie10,

ich bin schon seit 4 Jahren Deesse-Beraterin und kann meine Arbeit kaum noch alleine bewältigen. Die Deesse-Palette wird immer größer und die Kunden sind total begeistert.
Damit kannst du nix falsch machen.

Viel Spaß beim testen, Lusanne

Persönlich kontaktieren
Hallo Lusanne, darf ich dich bzgl. Deesse auch persönlich etwas fragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2007 um 15:53

Déesse Cosmetics
Halli hallo

Ich vertreibe die ganze Produktepalette von Déesse. Ich hatte früher mit Jafra-Produkten gearbeitet, Déesse überzeugte mcih aber von den Produkten her mehr und ich sprach noch viel besser darauf an. Meine Haut hat sich verbessert und war sehr trocken.
Wenn Du noch Interesse hast, lass es mich wissen, ich könnte Dir einen Katalog zusenden oder einfach Proben schicken.
Das beset wäre natürlich wir würden einen Pflegetermin abmachen, dann kannst Du Dich selbst davon überzeugen.
Mit lieben Grüssen
Jris
0764816357

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 22:20
In Antwort auf rohan_12234027

Paraffinum Liquidum, Glycerin, Parfum und Alcohol
Hallo Lisamarie10,
Ökotest schreibt dazu: Paraffinum Liquidum ist ein Paraffinöl, chemisch, für Naturkosmetika nicht geeignet, aus Erdöl hergestellt, kann sich im Körper anreichern, die Hautporen verschließen und die Atmung der Haut beeinträchtigen.
Aber es fühlt sich erstmal gut an. Glycerin bindet Feuchtigkeit, d. h. zieht Feuchtigkeit aus den unteren Hautschichten, also auch nicht besonders gut.
Beim Parfum wäre ich auch vorsichtig in Sachen Allergien.
Alcohol wirkt unterschiedlich. Sollte wegen der hauttrocknenden Eigenschaften allenfalls in Deos, Gesichts-, und Rasierwässern, nicht aber in Cremes, Lotionen usw. verwendet werden.

Wundere mich, daß Du das gut verträgst.

Woher ich all die Infos habe? Ich bin Heilpraktikerin und beschäftige mich schon länger mit dem Thema krebserregende Inhaltsstoffe in Shampoos usw. Ich benutze nur noch Körperpflege und dekorative Kosmetik von einer Firma, die ohne Schadstoffe arbeitet und das rate ich auch meinen Patienten.
LG
Barbara700

???
Hallo Barbara700,

Ich habe hier im Forum von Dir gelesen, dass Du als Heilpraktikerin Stellung zu den DEESSE Produkten genommen hast. Du sagst das die Inhaltsstoffe wie Paraffinöl,Glycerin und Alcohol nicht gut für die Haut seien.
Ich denke Du hast recht damit.
Jetzt aber meine Frage: Hälst Du persönlich nichts von den DEESSE Produkten?
Ich habe mich dafür interessiert, aber noch keine Produkte verwendet, jetzt habe ich Deinen Bericht gelesen und bin etwas verunsichert.
Bitte Antworte mir.

LG
woelfel79

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 17:02

Pflege bei trockener Haut und kleiner Fältchen
Mit Produkten bei Hautproblemen habe ich einige Erfahrungen gesammelt.Da kann ich Dir gute Tipps geben.Ich kenne auch deesse,doch ich habe wirksamere Pflege gefunden.Wenn Du noch Hilfe suchst,melde Dich bei mir.

E-mail: erikaweidig@web.de

Mit freundlichem Gruß bluengel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 18:59
In Antwort auf kerri_12312688

Déesse Cosmetics
Halli hallo

Ich vertreibe die ganze Produktepalette von Déesse. Ich hatte früher mit Jafra-Produkten gearbeitet, Déesse überzeugte mcih aber von den Produkten her mehr und ich sprach noch viel besser darauf an. Meine Haut hat sich verbessert und war sehr trocken.
Wenn Du noch Interesse hast, lass es mich wissen, ich könnte Dir einen Katalog zusenden oder einfach Proben schicken.
Das beset wäre natürlich wir würden einen Pflegetermin abmachen, dann kannst Du Dich selbst davon überzeugen.
Mit lieben Grüssen
Jris
0764816357

Deesse produkte
hallo,
ich komm grad aus münchen von der beauty. meine kollegin suchte dort nach der firma deesse. leider stellt die dort nicht aus. sie kauft aber schon seit einigen jahren produkte der firma. leider weiß sie momentan nicht wie sie sie beziehen kann. können sie uns helfen? wir sind aus dem raum mittelfranken und suchen eine deesse beraterin. haben sie kontakt zu solchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 14:00

Deesse-Cosmetics
Hallo lisamarie10,

ich kenne Dèesse-Cosmetics sehr gut. Bin Kosmetikberaterin bei der Firma. Haben wirklich tolle Produkte.Der Sitz der Firma ist in Sauerlach bei München,wenn Du willst kann ich Dir eine Beraterin aus der Umgebung ausfindig machen und sie wird sich bei dir melden.Unsere Produkte gibt es nicht so im Handel zu kaufen, wir beraten ganz speziell, kostenlos und unverbindlich.Machen super Wellness-Abende usw.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 20:51
In Antwort auf nea_12558449

Déesse ist nur zu empfehlen
Hallo lisamarie,

ich kann Déesse aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Ich hatte auch Probleme mit meiner Haut und mir ist auch Déesse empfohlen worden. Ist "zwar" auch ein Direktvertrieb, dafür sind die Leute aber top geschult und man ist so gut aufgehoben! Mir hat die Beraterin damals ein umfangreiches Programm aufgestellt und so wurde meine Haut von Monat zu Monat besser. Mittlerweile ist das Programm einfacher geworden, weil sich meine Haut verbessert hat.
Just pure kenne ich nicht.

Viele Grüße

Morgana

Déesse
Hallo,

Eure Beiträge sind sehr interessant... Hab selber (bisher) keine Probleme mit meiner Haut. Hab aber aus purer Neugier an einer Vorführung von Déssee teilgenommen und hatte leider bereits nach wenigen Stunden starke Hautreizungen, Spannungsgefühl, leichten Schmerzen... Laut Bereaterin ist dies sehr selten... aber auch Zeichen einer Reaktion!?
Das hilft mir nur leider auch nicht weiter, denn nach mittlerweile fast drei Tagen sollte das doch nun wirklich nachlassen, oder?
Bin nicht überzeugt und ärgere mich sehr, dass ich an der Vorführung teilgenommen habe

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 16:32
In Antwort auf sunny_12101223

Déesse
Hallo,

Eure Beiträge sind sehr interessant... Hab selber (bisher) keine Probleme mit meiner Haut. Hab aber aus purer Neugier an einer Vorführung von Déssee teilgenommen und hatte leider bereits nach wenigen Stunden starke Hautreizungen, Spannungsgefühl, leichten Schmerzen... Laut Bereaterin ist dies sehr selten... aber auch Zeichen einer Reaktion!?
Das hilft mir nur leider auch nicht weiter, denn nach mittlerweile fast drei Tagen sollte das doch nun wirklich nachlassen, oder?
Bin nicht überzeugt und ärgere mich sehr, dass ich an der Vorführung teilgenommen habe

Gruß

Deesse
Hallo,

würd gern wissen, wann die Reaktion nachgelassen hat? Was benutzt du sonst für Creme? Bist du auf der Suche nach effektiver Kosmetik mit langzeit Garantie für strahlendes, jugendliches Aussehen? Ich durfte mich vor kurzem während einer außergewöhnlichen Präsentation von einem beachtlichen anti-aging-Effekt überzeugen!!!!!!! Ohne Nebenwirkung, ohne Scalpell, ohne einen einzigen schlechten Inhaltsstoff!!!!!Biolifting sozusagen. Der Unterschied war sofort sichtbar.
Interesse?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 16:21

Das sind sehr gute Produkte!
Hallo!
Ich bin aufgrund der Wirkung selbst Beraterin der Firma Deesse geworden! Ich bin 6 Jahre lang eine begeisterte Kundin gewesen. Du solltest dich an eine Beraterin vor Ort wenden - die Knitterfältchen sprechen für einen Feuchtigkeitsmangel - dagegen haben wir Spitzen-Produkte. Probiers aus!
Woher kommst du?
Gerne kannst du auf meine Homepage kucken: www.deesse-beraterin-nicole-zi mmermann.de
Grüße Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 16:23
In Antwort auf coreen_12352899

Deesse produkte
hallo,
ich komm grad aus münchen von der beauty. meine kollegin suchte dort nach der firma deesse. leider stellt die dort nicht aus. sie kauft aber schon seit einigen jahren produkte der firma. leider weiß sie momentan nicht wie sie sie beziehen kann. können sie uns helfen? wir sind aus dem raum mittelfranken und suchen eine deesse beraterin. haben sie kontakt zu solchen?

Deesse Beraterin
Hallo!
Habt ihr schon eine Beraterin gefunden? Ich bin eine Deesse Beraterin aus Herzogenaurach und würde euch sehr gerne weiterhelfen!
Grüße Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 19:51
In Antwort auf ita_12850374

Deesse-Cosmetics
Hallo lisamarie10,

ich kenne Dèesse-Cosmetics sehr gut. Bin Kosmetikberaterin bei der Firma. Haben wirklich tolle Produkte.Der Sitz der Firma ist in Sauerlach bei München,wenn Du willst kann ich Dir eine Beraterin aus der Umgebung ausfindig machen und sie wird sich bei dir melden.Unsere Produkte gibt es nicht so im Handel zu kaufen, wir beraten ganz speziell, kostenlos und unverbindlich.Machen super Wellness-Abende usw.

Lg

Hallo
Hallo Leonie!!!
schön Dich getroffen zu haben, vllt kannst Du mir ja helfen bzw.Deine erfahrungen erzählen. Ich bin seit sept.08 als déesse Kosmetikfachberaterin tätig nur bei mir läuft es nicht so rund und ich habe eine Patin die man besser nicht hätte....!!! ich habe schon sämtliche Schulungen besucht und finde es schade Déesse ganz abzulegen denn schließlich hat mich das Zeit, Geld und wo bringe ich meine Kleine unter gekostet. Hattest Du auch Start schwierigkeiten bzw.hattest am Anfang nicht viele Vorführungen und wie kommst Du mit den Abenden klar??? Eigentlich mache ich lieber Einzelberatungen als Vorführungen, da dass nicht wirklich mein Ding ist aber ich sage mir auch ständig, dass man mit seinen Aufgaben wächst und man sich neue Herausforderungen stellen darf..kann...sollte wie auch immer. Auf meiner letzten Schulung habe ich gehört dass die meistens die ersten sieben Jahre schlafen und es nur schleppend vorwärts geht und dann der große Durchbruch kommt. Mein Ziel ist es ein Firmenwagen zu fahren und dafür muss ich in die Gänge kommen. Ich komme aus einem kleinen Ort also mehr Pampa..ich denke dass es daran liegt obwohl wenn man was erreichen möchte schafft man das aber ich weiß nicht wie..ohne viel zu investieren.
Ich würde mich freuen wenn Du von Dir hören lässt mit lieben Grüßen Kira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 20:51
In Antwort auf lynsey_12319067

???
Hallo Barbara700,

Ich habe hier im Forum von Dir gelesen, dass Du als Heilpraktikerin Stellung zu den DEESSE Produkten genommen hast. Du sagst das die Inhaltsstoffe wie Paraffinöl,Glycerin und Alcohol nicht gut für die Haut seien.
Ich denke Du hast recht damit.
Jetzt aber meine Frage: Hälst Du persönlich nichts von den DEESSE Produkten?
Ich habe mich dafür interessiert, aber noch keine Produkte verwendet, jetzt habe ich Deinen Bericht gelesen und bin etwas verunsichert.
Bitte Antworte mir.

LG
woelfel79

Deesse Kosmetik
Hallo Woelfel!!!
ich habe gerade Deine Frage an Barbara gelesen. Ich selber bin Déesse Fachberaterin und wollte Dir nur mittteilen dass es unterschiedliche Produkte von Deesse gibt die ohne Paraffinöl, glycerin und Alkohol sind. Mach doch mal einen Wellness Abend bei einer guten Beraterin und teste die Produkte...bei Nicht gefallen hast Du ein Tauschrecht bis zu 6 Mon. gegen ein anderes Produkt und dass auch nur wenn die Sachen bis zu 2/3 gefüllt sind. Es gibt auch Heilpraktiker / innen bei Deesse.

Ich hoffe dass ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte auch wenn ich nicht Barbara bin.

LG Sprosse5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 20:35

DEESS
hallo lisamarie10,
ich kann dir die produkte von deesse nur empfehlen, da es eine reine wirkstoffkosmetik ist und wenn du die richtigen produkte für deine problemzonen bekommst siehst du innerhalb kürzester zeit eine sehr gute verbesserung deiner haut
bei weiteren fragen können wir genr in kontakt treten.
lg spoom0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 20:35

DÉESSE
hallo lisamarie10,
ich kann dir die produkte von deesse nur empfehlen, da es eine reine wirkstoffkosmetik ist und wenn du die richtigen produkte für deine problemzonen bekommst siehst du innerhalb kürzester zeit eine sehr gute verbesserung deiner haut
bei weiteren fragen können wir genr in kontakt treten.
lg spoom0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 1:37

Unser Thema
Ja, du hast eig. alles schon gesagt.

Ich hab zwar noch nichts ausprobiert, war mal auf deren Homepage und es hat mich sehr irritiert, dass nicht nur die detailierten Angaben zu dem Inhaltsstoffen fehlen. Es steht meistens sowas à la "Diese Creme ist gut für trockene Haut.". Wenn man wenigstens angeben würde welche Inhaltsstoffe dafür sorgen (und seien es nur 3 davon) dass diese Creme gut geeignet ist, würde ich die Seite seriöser finden. Aber so? Hat mich nicht angesprochen und daher hab ichs dann sein lassen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 16:03

Dein beitrag deesse
Hallo kolibri,

ich bin seit 2,5Jahren bei der firma Deésse und mittlerweile führungskraft. ich finde es superschade, daß du so eine erfahrung mit deiner patin gemacht hast. leider gibt es überall mal schwarze schafe.
ich bin sehr glücklich mit meiner entscheidung zur selbstständigkeit und habe ganz tolle kolleginnen um mich herum, die mich super unterstützen und genau das ist auch unsere philosophie!
Auch mit unseren Pflegeprodukten sind alle meine Kunden superzufrieden,da sie sehr hautverträglich sind und in einem tollen Presileistungsverhältnis zu kaufen sind. Gerade über unser Kunden- und Gastgeberoffertensystem gibt es unsere Pflegeprodukte regelmäßig zu mindestens 50% günstiger.
Ich wünsche dir auf deinem Weg alles Gute und daß du die für dich richtige Firma findest!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 16:09
In Antwort auf vanillafuxx

Unser Thema
Ja, du hast eig. alles schon gesagt.

Ich hab zwar noch nichts ausprobiert, war mal auf deren Homepage und es hat mich sehr irritiert, dass nicht nur die detailierten Angaben zu dem Inhaltsstoffen fehlen. Es steht meistens sowas à la "Diese Creme ist gut für trockene Haut.". Wenn man wenigstens angeben würde welche Inhaltsstoffe dafür sorgen (und seien es nur 3 davon) dass diese Creme gut geeignet ist, würde ich die Seite seriöser finden. Aber so? Hat mich nicht angesprochen und daher hab ichs dann sein lassen.

Deesse
hallo nochmal,

der Grund weshalb auf unserer Homepage keinerlei Preise oder ähnliches versehen sind, ist der, daß es uns sehr wichtig ist, unsere Kunden fachkundig zu beraten! Die meisten Damen wissen leider nicht, welcher Hauttyp sie sind oder welche Inhaltsstoffe ihnen besonders gut tun, dafür ist eine Beratung das allerwichtigste und vor allen Dingen eine professionelle Hauttyp-Analyse. Der persönliche Kundenkontakt liegt uns sehr am Herzen! Aufgrund dessen gibt es auch keine Preise, ihr könnt aber doch jederzeit um Rückruf einer Beraterin bitten und wir rufen euch zurück, um euch jede gewünschte Information unverbindlich weiterzugeben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 16:12
In Antwort auf ibbie_12358244

Hallo
Hallo Leonie!!!
schön Dich getroffen zu haben, vllt kannst Du mir ja helfen bzw.Deine erfahrungen erzählen. Ich bin seit sept.08 als déesse Kosmetikfachberaterin tätig nur bei mir läuft es nicht so rund und ich habe eine Patin die man besser nicht hätte....!!! ich habe schon sämtliche Schulungen besucht und finde es schade Déesse ganz abzulegen denn schließlich hat mich das Zeit, Geld und wo bringe ich meine Kleine unter gekostet. Hattest Du auch Start schwierigkeiten bzw.hattest am Anfang nicht viele Vorführungen und wie kommst Du mit den Abenden klar??? Eigentlich mache ich lieber Einzelberatungen als Vorführungen, da dass nicht wirklich mein Ding ist aber ich sage mir auch ständig, dass man mit seinen Aufgaben wächst und man sich neue Herausforderungen stellen darf..kann...sollte wie auch immer. Auf meiner letzten Schulung habe ich gehört dass die meistens die ersten sieben Jahre schlafen und es nur schleppend vorwärts geht und dann der große Durchbruch kommt. Mein Ziel ist es ein Firmenwagen zu fahren und dafür muss ich in die Gänge kommen. Ich komme aus einem kleinen Ort also mehr Pampa..ich denke dass es daran liegt obwohl wenn man was erreichen möchte schafft man das aber ich weiß nicht wie..ohne viel zu investieren.
Ich würde mich freuen wenn Du von Dir hören lässt mit lieben Grüßen Kira

Deesse
hallo kira,

ich bin kosmetikberaterin der firma deesse und finde es superschade, daß du innerhalb deiner ziele nicht so recht vorankommst.
darf ich fragen woher du kommst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 16:15
In Antwort auf coreen_12352899

Deesse produkte
hallo,
ich komm grad aus münchen von der beauty. meine kollegin suchte dort nach der firma deesse. leider stellt die dort nicht aus. sie kauft aber schon seit einigen jahren produkte der firma. leider weiß sie momentan nicht wie sie sie beziehen kann. können sie uns helfen? wir sind aus dem raum mittelfranken und suchen eine deesse beraterin. haben sie kontakt zu solchen?

Deesse
hallo,

ich bin seit 2,5 jahren der firma deesse und kann ihnen nur empfehlen sich über die deesse homepage über eine beraterin in ihrem ort zu informieren: www.deesse.com oder rufen Sie mich auch gerne persönlich an : 0162-8112508

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 22:30
In Antwort auf bahiga_11927108

Deesse
hallo nochmal,

der Grund weshalb auf unserer Homepage keinerlei Preise oder ähnliches versehen sind, ist der, daß es uns sehr wichtig ist, unsere Kunden fachkundig zu beraten! Die meisten Damen wissen leider nicht, welcher Hauttyp sie sind oder welche Inhaltsstoffe ihnen besonders gut tun, dafür ist eine Beratung das allerwichtigste und vor allen Dingen eine professionelle Hauttyp-Analyse. Der persönliche Kundenkontakt liegt uns sehr am Herzen! Aufgrund dessen gibt es auch keine Preise, ihr könnt aber doch jederzeit um Rückruf einer Beraterin bitten und wir rufen euch zurück, um euch jede gewünschte Information unverbindlich weiterzugeben!

=)
Es ging mir nie um die Preise. Die sind nicht so wichtig.
Aber wenn gar nichts drauf steht ausser dass die Produkte mild sind, bin ich sehr skeptisch. Und wenn dann noch draufsteht die Firma garantiert Produkte auf neustem Stand der Wissenschaft, dann möchte ich gerne wissen, welcher Wirkstoff das ist bzw. wie genau es wirkt und welche Studie das ist. Immerhin ist sich z.B. Shiseido (und das sind High End Produkte, also kann man ihnen kaum ein Manko an Professionalität vorwerfen) auch nicht zu schade mindestens ein paar Wirkstoffe aufzulisten.

Zudem ist die Firmenphlosophie-Seite sehr mager. Hab auch nirgendwo gesehen wie lange es die Firma schon gibt. Und ich habe beim Durchsuchen auch kein Einziges Zertifikat gesehen (ob es dermatoloogisch tetestet wurde, wo es hergestellt wird, etc. etc.)

Ich will die Firma nicht schlecht machen, erst recht nicht, wenn ich noch nichts probiert habe, aber die Homepage ist nicht wirklich der Hit. Entweder man machts richtig oder lässts am besten sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2010 um 16:03


Du hast da etwas sehr wichtiges angesprochen: Heute findest du fast niemanden zuhause und das macht es für euch bestimmt sehr schwer, da ihr keinen eigenen Stand in einem Kaufhaus habt, wo ihr die Menschen ansprechen könnt.

Und dass alle erstmal im Internet nach Informationen suchen gehen, weil es einfach schneller geht, ist auch klar. Und wenn man dann auf so eine Seite stösst, dann ist der erste Eindruck alles andere als gut ( vor allem wenn man bedenkt dass es auch sehr viele Menschen gibt, die ihre Einkäufe online tätigen). Du hast Recht: umdenken wäre nicht schlecht.


Liebe Grüsse an dich =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 19:04

Ja ja die erfolglosen Deesse Beraterinnen....
@ Kolibri
wenn Dir irgendetwas bei Deesse nicht passt, nimm doch einfach Deinen Koffer, schick ihn zurück und gut ist! Warum mußt Du hier so einen Müll erzählen? Also ganz ehrlich, wenn Deine Beratung und Dein Einsatz bei Deesse so primitiv waren wie Dein Schreibstil hier, ist es für die Firma Deesse und ihre Kunden wirklich besser ohne Dich zu leben.
Ich bin seit über einem Jahr Beraterin bei Deesse (erfolgreich!!!) und war vorher Jahre lang Kundin und ich kann sagen ich habe noch nie vorher so viel Herzlichkeit, Offenheit und Ehrlichkeit in einer Firma erlebt !!!Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Dein zukünftiges Leben positiver ausfällt.
Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 12:24
In Antwort auf mai_12343833

Ja ja die erfolglosen Deesse Beraterinnen....
@ Kolibri
wenn Dir irgendetwas bei Deesse nicht passt, nimm doch einfach Deinen Koffer, schick ihn zurück und gut ist! Warum mußt Du hier so einen Müll erzählen? Also ganz ehrlich, wenn Deine Beratung und Dein Einsatz bei Deesse so primitiv waren wie Dein Schreibstil hier, ist es für die Firma Deesse und ihre Kunden wirklich besser ohne Dich zu leben.
Ich bin seit über einem Jahr Beraterin bei Deesse (erfolgreich!!!) und war vorher Jahre lang Kundin und ich kann sagen ich habe noch nie vorher so viel Herzlichkeit, Offenheit und Ehrlichkeit in einer Firma erlebt !!!Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Dein zukünftiges Leben positiver ausfällt.
Katrin

Ähm?
Mit mir hast Du gerechnet? Wußte gar nicht dass wir uns persönlich kennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 15:42
In Antwort auf mai_12343833

Ja ja die erfolglosen Deesse Beraterinnen....
@ Kolibri
wenn Dir irgendetwas bei Deesse nicht passt, nimm doch einfach Deinen Koffer, schick ihn zurück und gut ist! Warum mußt Du hier so einen Müll erzählen? Also ganz ehrlich, wenn Deine Beratung und Dein Einsatz bei Deesse so primitiv waren wie Dein Schreibstil hier, ist es für die Firma Deesse und ihre Kunden wirklich besser ohne Dich zu leben.
Ich bin seit über einem Jahr Beraterin bei Deesse (erfolgreich!!!) und war vorher Jahre lang Kundin und ich kann sagen ich habe noch nie vorher so viel Herzlichkeit, Offenheit und Ehrlichkeit in einer Firma erlebt !!!Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass Dein zukünftiges Leben positiver ausfällt.
Katrin

Bestellung
Hallo!

Ich wollte gerne bei Deesse etwas bestellen weil meine Arbeitskollegin so sehr davon schwärmte, aber irgendwie hat sich noch keiner auf meiner Onlineanfrage gemeldet. Die Bearterinen scheinen es wohl nicht so nötig zu haben etwas zu verkaufen, denn man kann es ja auch im Internet bestellen.

LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 20:21
In Antwort auf luna_12954196

Bestellung
Hallo!

Ich wollte gerne bei Deesse etwas bestellen weil meine Arbeitskollegin so sehr davon schwärmte, aber irgendwie hat sich noch keiner auf meiner Onlineanfrage gemeldet. Die Bearterinen scheinen es wohl nicht so nötig zu haben etwas zu verkaufen, denn man kann es ja auch im Internet bestellen.

LG Nadine

Hallo Nadine
Habe heute erste Deine Nachricht gelesen und kann Dir gerne Produkte zusenden. Ich wohne in Bielefeld und arbeite seit 19 Jahren mit DÉESSE zusammen.
Im Internet würde ich es eher nicht bestellen, da es dort häufig überlagerte, überteuerte und verpanschte Ware zu kaufen gibt. Die Firma DÉESSE ersteigert mit.

Aber ruf mich doch an unter 0521-74778

lg
Liane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 21:50

Beraterin bei der Firma Déesse Cosmetics
Hallo ihr lieben,
ich bin seit Jahren sehr erfolgreich bei der Firma Déesse Cosmetics und möchte noch ganz vielen Frauen die Chance geben auch so erfolgreich zu werden.
ICh bin gerade dabei mein erfolgreichesTeam zu erweitern und stelle alle interessierten Beraterin in Deutschland und im Ausland ein. Ich verspreche euch eine wunderschöne Zunkunft mit sehr viel Spass, Reisen und viel Erfolg.
Freue mich auf alle, die mir schreiben.
LG
anchens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 20:31

Körperpflege
Ja, ich glaube im Leben hat man allgemein viele Produkte schon ausprobiert. Die Ursache für trockene Haut liegt allerdings an uns selbst. Fakt ist allerdings eins, die Produkte der Firma DEESSE sind ausgezeichnet und vorallem hilfreich. Ich selbst nehme diese Produkte und kann absolut keinen Mangel feststellen. Falls weitere Informationen benötigt werden, so bin ich unter 01778480625 erreichbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2011 um 17:13

Deesse Pflege bei trockener Haut
es gibt besonders bei trockener Haut verschiedene Cremes von Deesse die geeignet wären. Basiscreme (preiswerteste 100ml ca. 26) ist die Cell support Creme sehr reichhaltig , teuerste wäre derzeit die Caviarcreme 50ml 69 , dazu gibts noch einige andere... dazu wäre aber eine konkrete Beratung notwendig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 22:03

Deesse Produkte
Hallo lisamarie 10, ich bin 35Jahre und leide seit meinen 15ten Lebensjahr an schwerer Akne, ich habe wirklich einiges versucht und auch ausprobiert, sogar Salben vom Hautarzt haben leider nicht geholfen, durch Zufall lernte ich eine sehr interessante Frau aus Slbg, vor einigen Monaten kennen und die stellte mir einige Produkte von der Schweizer Fa. Deesse vor (ich muß dazusagen, ich machte gerade eine Ausbildung als Kosmetikerin und Fußpflegerin) sie war so lieb und gab mir einige Produkte mit nach Hause und jetzt einige Monate später habe ich endlich eine schöne zarte und weiche Haut und ich muß Dir sagen ich kann endlich wieder von Herzen lachen und ich fühle mich wirklich Pudelwohl und kann wieder unter die Leute gehen.
Also wenn ich jemanden etwas empfehlen würde, würde ich nur mehr Deesse Produkte empfehlen, zur Zeit bin ich sogar beim Überlegen ob nicht auch ich eine Beraterin werden sollte, da ich wirklich glücklich und zufriedener bin und ich kann mit Sicherheit ziemlich viel weitergeben an den eventuell neuen hoffentlich auch so zufriedenen Kunden wie ich es jetzt bin.
GLG und viel Spaß mit den Deesse Produkten wünscht Dir eine sehr zufriedene Kundin von Deesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen