Home / Forum / Beauty / Wer kennt CelYoung-Creme gegen Falten???

Wer kennt CelYoung-Creme gegen Falten???

29. März 2006 um 16:15 Letzte Antwort: 26. Februar 2009 um 12:10

Hallo!

Wer hat schon mal Cel-Young-Creme oder Fliud aus der Apotheke getestet?
Hilft diese Creme wirklich gegen Falten? Ist sie gut verträglich?

Danke, für Eure Antowrten.

Gruß, Bibi

Mehr lesen

29. März 2006 um 17:04

Ciao
Bei Ciao sind die alles andere als begeistert !!
http://www.ciao.de/Celyoung_Antiaging_Intensiv_Kon-zentrat__2231647
Diese Creme soll mehr versprechen, als die hält und teuer ist die dazu auch noch !!! Wenn du Naturprodukte ohne Parfüm- oder Duftstoffe suchst, dann melde dich bei Bedarf !!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2006 um 22:59

Celyoung
Ich habe die Creme auch probiert. Ich bin enttäuscht und habe mir sonst was vorgestellt. Ich empfehle Dir eine wirklich gute Antifaltencreme. Gibt es im Penny Markt.Ca 2.50 Euro.
Aurate Gesichtscreme mit Q 10. Da merke ich wie sich die Haut strafft. Ich nehme sie dann auch wieder und lege die Celyoung in den Schrank.Teuer muss nicht immer gut sein.

6. Dezember 2008 um 23:15

HI , DHEA creme
hallo ,ich habe eine DHEA creme für das gesicht aus USA die ist super und macht falten weg! man muss sie aber ein paar wochen anwenden bis sie anfängt zu wirken. Kostet 30 / 60ml. Wer mehr erfahren möchte kann mich anschreiben LG

18. Februar 2009 um 18:42
In Antwort auf maxene_12866934

HI , DHEA creme
hallo ,ich habe eine DHEA creme für das gesicht aus USA die ist super und macht falten weg! man muss sie aber ein paar wochen anwenden bis sie anfängt zu wirken. Kostet 30 / 60ml. Wer mehr erfahren möchte kann mich anschreiben LG

Helgasfallo
Hallo Pearlmaid,
Schon lange suche ich eine Creme, die gegen Falten hilft. Habe teure und billige Produkte ausprobiert und nichts hat geholfen. Bin 63 Jahre alt und habe seit 20 Jahren Depressionen. Deshalb habe ich auch sehr viele Falten. Ich mag in gar keinen Spiegel mehr schauen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, wo Du diese Creme gekauft hast und was 50 ml davon kosten. Hilft diese Creme wirklilch?
schon jetzt herzlichen Dank für deine Nachricht.
mit lieben Grüßen

helgasfallo

23. Februar 2009 um 13:26
In Antwort auf monika_12235904

Helgasfallo
Hallo Pearlmaid,
Schon lange suche ich eine Creme, die gegen Falten hilft. Habe teure und billige Produkte ausprobiert und nichts hat geholfen. Bin 63 Jahre alt und habe seit 20 Jahren Depressionen. Deshalb habe ich auch sehr viele Falten. Ich mag in gar keinen Spiegel mehr schauen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir mitteilen würdest, wo Du diese Creme gekauft hast und was 50 ml davon kosten. Hilft diese Creme wirklilch?
schon jetzt herzlichen Dank für deine Nachricht.
mit lieben Grüßen

helgasfallo

Antifaltencreme
hallo helgasfallo, ich habe auch schon von a-z alle cremes ausprobiert. Von ganz teuer bis preiswert. Für das geld hätte ich schon einen kleinwagen bekommen. Nun nehme ich zur Zeit ein ganz normale hautcreme.

Bin aber nicht faltenfreier geworden. Nun suche ich noch ein gutes make up, was deckt und sich nicht so sehr in die falten absetzt.

Ich war mein lebtag immer auf mein äußeres bedacht. Nun schaue ich auch nur noch ungern in den spiegel. Ohne brille schaue ich aber trotzdem, da sieht man die falten nicht so sehr.

Übrigens die cellyoung kannst auch vergessen.

schöne grüße hanne

26. Februar 2009 um 12:10
In Antwort auf maxene_12866934

HI , DHEA creme

Pearlmaid
hallo Perlmaid,
ich habe Dir am 18.02.09 wegen der DHEA-Creme geschrieben. Leider keine Nachricht erhalten. Du kannst mir auch ein e-mail schicken, wo bekommt man diese Creme und was kostet sie.
Mein e-mail-adresse:
helgatrautwein@gmx.de
Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook