Home / Forum / Beauty / Wer kauft in Deutschland Echthaar auf

Wer kauft in Deutschland Echthaar auf

3. Mai 2005 um 0:45

Im allgemeinen hat dieser Beitrag wohl hier im Forum nich all zu viel verloren entschuldigt also bitte.
ABER, ich bin auf der Suche nach einen Aufkäufer für Echthaar im Deutschsprachigen Raum leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich hier mal nach.

Unsere Tochter hat sich nun mehr oder weniger dazu entschlossen ihre Haarpracht kürzen zu lassen, dabei werden ein paar cm oder Gramm abgeschnitten die ich gerne zur Aufbesserung ihres Taschengeldes verkaufen möchte. Die Länge bzw. das Gewicht stehen endgültig noch nicht fest, werden wohl aber so 20 cm ungefärbtes nie behandeltes hell bis mittelblondes Haar sein.

Ich bitte Euch nun mir mal zu sagen wo mann ebenbesagtes Haar so teuer wie möglich verkaufen kann.
Es steht wirklich das Haar unserer Tochter zum verkauf, ich mache hier keine Werbung oder so was , es geht mir wirklich nur darum das Haar zu verkaufen.

ich bedanke mich schon mal bei allen
Jan

Mehr lesen

3. Mai 2005 um 0:47

Entweder deinen nächsten frisör fragen
der EBAY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2005 um 10:38
In Antwort auf kenia00

Entweder deinen nächsten frisör fragen
der EBAY

Genau ..
ich würde es auch über Ebay probieren, wobei 20 cm ja nicht so der Knaller sind. Viel wirst Du oder Deine Tochter nicht dafür bekommen. Da gehen teilweise ganz andere Längen Schnitthaar relativ günstig raus, mit 20 cm kann man halt nich so viel anfangen.

3. Mai 2005 um 11:48
In Antwort auf ahri_12843573

Genau ..
ich würde es auch über Ebay probieren, wobei 20 cm ja nicht so der Knaller sind. Viel wirst Du oder Deine Tochter nicht dafür bekommen. Da gehen teilweise ganz andere Längen Schnitthaar relativ günstig raus, mit 20 cm kann man halt nich so viel anfangen.

Ich denke auch ...
Du solltest die schönen Haare deiner Tochter dranlassen, denn 20 cm lohnen nicht. Interessant sind erst so 40-50 cm und mindestens 100 g. Die Haare eines Freundes (35 cm) haben ihm bei Ebay 20 EUR eingebracht.

4. Mai 2005 um 1:57
In Antwort auf lynna_12741540

Ich denke auch ...
Du solltest die schönen Haare deiner Tochter dranlassen, denn 20 cm lohnen nicht. Interessant sind erst so 40-50 cm und mindestens 100 g. Die Haare eines Freundes (35 cm) haben ihm bei Ebay 20 EUR eingebracht.

Vielen Dank Ihr Lieben
Vielen Dank für eure Antworten, an eBay und an den Friseur habe ich auch schon gedacht.
Naja, noch ist es nicht soweit.

Ich habe die Idee zum Haareabschneiden nicht gehabt, dieser Gedanke ist ihr selber gekommen, scheinbar macht ihr das früh vor der Schule doch zu viel Mühe sich die Haare durchzubürsten und dann kommt ja nun auch wieder die Badesaison und da fitzen lange Haare doch etwas mehr.

Ich persönlich denke eigentlich auch das ein Mädchen längere Haare haben sollte.

Die Idee mit dem verkaufen ist mir eigentlich aus der Not gekommen, sie hat einen Wunsch geäußert denn ich ihr momentan nicht erfüllen kann, natürlich habe ich nichts davon gesagt, ich will sie ja auch nicht unter Druck setzen.

Die 20 cm waren geschätzt, genauer sehe ich das ja auch erst nach den abschneiden.

So, nochmals vielen Dank und eine schöne Zeit
Gruß Jan

5. Mai 2005 um 3:18

@Claire Danke
Hallo Claire,
vielen Dank für Deinen Tipppp
Ich habe die beiden Seiten gerade mal besucht, die machen einen vertraueswürdigen Eindruck.
Beide Seite stehen nun ganz oben in meiner Liste

www.racooninternational.de = www.racoon-hair.de

bis bald Jan

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest