Home / Forum / Beauty / Wer kann welchen Arzt empfehlen?

Wer kann welchen Arzt empfehlen?

3. Oktober 2009 um 14:32

Hallo Ihr lieben.
Möchte gerne meine Brüste vergrößern lassen, möchte aber vorher gerne noch einige Fragen klären. weiß aber leider noch überhaupt nicht welchen Arzt ich wählen soll...

Wie habt ihr euren gefunden? Alo ich komme aus dem Raum Hamburg, würde aber auch weiter weg einen suchen, fragt sich nur wie das mit der Nachuntersuchung ist..

Bitte helft mir bei m einer suche


Vielen dank

lg

Mehr lesen

4. Oktober 2009 um 20:20

Also
ich kann dir vom hören sagen dr. pullmann empfehlen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 19:20
In Antwort auf veit_12290986

Also
ich kann dir vom hören sagen dr. pullmann empfehlen !


danke für deine antwort

und wo finde ich ihn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 19:50
In Antwort auf marcie_12050580


danke für deine antwort

und wo finde ich ihn?

..
hast du schonmal gegoogelt?soll wohl in hamburg und köln arbeiten!
also wenn nicht, melde dich im forum beautysisters.an dort dreht sich alles um schönheitschrurgie, besonders brustvergrößerung. da wurden schon 100te von frauen von dr. pullmann operiert, die können dir bestimmt mehr sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 21:11
In Antwort auf veit_12290986

Also
ich kann dir vom hören sagen dr. pullmann empfehlen !

Dr pulmann
Huhu weißt du aus eigenen Erfahrungen das Dr pulmann gut ist? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 13:07

Tschechien
Ich habe mir im Februar bei Frau Dr. Pruchova in der Uniklinik Pilsen, die Bauchdecke straffen lassen. Nächste Woche ist mein Termin für die Brustvergrößerung bei der selben Ärztin.
Ich war damals mit dem Ergebnis super zufrieden und bin zur Nachbehandlung einfach zu meinem Hausarzt gegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2014 um 21:22

Brustvergrößerung Freiburg
hi,
ich habe meine Brüste in Freiburg machen lassen bei Dr. Borges und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Ich bin total zufrieden meine Freundinnen sagen immer sie sehen aus wie gemalt , da sie sehr natürlich sind und man es überhaupt nicht merken würde wenn man die narbe nicht fühlt.

Ich war bei verschiedenen Ärzten und bei vielen merkt man das sie nur auf das Geld aus sind, als ich aber zu meinem Arzt kam hab ich mich sofort wohl gefühlt. Ich war noch sehr jung und er meinte auch zu mir ob ich mir nicht noch Zeit lassen möchte, das zeigte mir schon das es ihm nicht nur um das Geld ging. Naja so wie Frauen halt sind konnte ich es nicht abwarten und habe es machen lassen. Ich wurde super Beraten und alle waren nett zu mir, daher hatte ich auch keine große Angst

Ich schick dir einfach mal den Link von der Homepage da kannst du dich ja mal informieren und dir vielleicht ein Termin geben lassen

wünsch dir viel Erfolg

LG Julia

http://www.borges-plastische-chirurgie.de/prof-dr-med-joerg-borges-facharzt-fuer-plastische-und-aesthetische-chirurgie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eure Masse
Von: chun_12435298
neu
30. November 2014 um 12:29
6 Tage Post-OP
Von: hexy26
neu
30. November 2014 um 10:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram