Home / Forum / Beauty / Wer kann von euch griechisch? Neues Tattoo

Wer kann von euch griechisch? Neues Tattoo

10. Juli 2017 um 13:30

Hallo zusammen.

Gerne möchte ich mir diesen Sommer mein erstes Tattoo stechen lassen. Ich habe mich für einen Schriftzug auf griechisch entschieden. Es soll "sechster Sinn" stehen. Dies hat für mich momentan eine extrem starke Bedeutung und ich möchte mich in Zukunft unbedingt immer daran zurückerinnern und darauf zurückgreifen können. 
Nun möchte ich es gerne in griechisch haben da ich die Aussprache und die Schrift sehr schön finde genau so wie sie etwas mystisches hat.
Natürlich möchte ich mir dabei sehr sehr sicher sein und vielleicht habe ich ja Glück und wir haben hier im Forum Griechen die mir weiterhelfen können.

Ebenfalls bin ich mir noch nicht schlüssig bei der Schriftart. (siehe Bild)
Da es mein erstes Tattoo wird die Frage an euch:
Habt ihr Erfahrungen, Tipps und Tricks? Nur her damit! 
Ps: das ganze würde ich gerne auf die Seite meines rechten Ringfingers tätowieren.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Nürnberg Brustvergrößerung
Von: mellymelchen
neu
9. Juli 2017 um 16:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen