Forum / Beauty

Wer kann mir helfen..dringend

Letzte Nachricht: 21. März 2011 um 10:47
A
an0N_1274824699z
18.03.11 um 12:35

Hallo ihr lieben....

ich habe es gewagt und habe gestern meine Haare mahagoni-violett gefärbt und es sieht schrecklich aus

Ich hatte vorher dunkelbraun mit blonden Strähnen..

Kann ich da was drüber färben..sowas wie schokobraun oder so??

Ich muss sagen dass meine Haare sehr dünn geworden sind und sehr strapaziert sind durchs viele färben....

LG Susi

Mehr lesen

V
venka_12711804
18.03.11 um 16:52

Hast du
eine tönung benutzt oder eine dauerhafte farbe?

Gefällt mir

A
ania_12493630
19.03.11 um 11:36


oje, ist also in die hose gegangen. schokobraun ist schon sehr dunkel, ich denke das dürfte alles abdecken, aber da deine haare sehr dünn und strapaziert sind kann man nicht 100% sagen was mit drogerieprodukten rauskommt.

Gefällt mir

H
hellen_12728605
19.03.11 um 18:49

Hallo
Schokobraun wäre wunderschön,müsste auch klappen.aber bitte geh zum friseurbedarf,die können das besser abschätzen und dir die passende nuance mitgeben.zum beispiel majirel,da gibt es die schönsten brauntöne und dein haar glänzt danach schön.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1274824699z
21.03.11 um 9:13
In Antwort auf venka_12711804

Hast du
eine tönung benutzt oder eine dauerhafte farbe?

Tönung
ich habe eine Intensiv-Tönung benutzt.
Hab sie am Weekend öfters gewaschen und meine vorher blonden Strähnen kommen schon wieder etwas raus...

Wie soll ich weiter vorgehen??

Gefällt mir

V
venka_12711804
21.03.11 um 10:47
In Antwort auf an0N_1274824699z

Tönung
ich habe eine Intensiv-Tönung benutzt.
Hab sie am Weekend öfters gewaschen und meine vorher blonden Strähnen kommen schon wieder etwas raus...

Wie soll ich weiter vorgehen??

Hm
Ich würd jetzt auf jeden fall noch nicht drüber färben da deine haare eh schon strapaziert ist. Man sollte mindestens 4 wochen zwischen zwei farbbehandlungen lassen. Ich würd sagen versuch es mit Anti-schuppenschampoo, das soll die farbe schneller verblassen lassen... Ansonsten die haare sehr sehr gut pflegen mit masken, kuren, ölen usw. Und wenn die farbe in den nächsten wochen dann weniger intensiv ist könntest du evt nochmal drüber farben, am besten mit einer schonenden farbe, vielleicht so eine haarfarbe aus dem reformhaus oder so. Oder du machst nur eine spülung drauf. Welche farbe willst du denn erreichen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers