Home / Forum / Beauty / Wer kann mir eine gute wimperntusche empfehlen

Wer kann mir eine gute wimperntusche empfehlen

8. Oktober 2005 um 10:51

habe die meisten von dm ausprobiert ich finde nichts passendes. ich will das es wenigstens etwas füllig aussieht, habe mir schon öfters künstliche einzelwimpern dran gemacht sieht klasse aus aber immer so aufwendig.

Mehr lesen

16. Oktober 2005 um 23:38

Art Deko
Hallo darkchocolate,

ich habe mir vor kurzem eine Wimperntusche von ARTDECO gekauft und nun ist meine Suche vorbei!!!
Das ist die beste Wimperntusche, die ich je hatte!!!

Sie ist (wie schon gesagt ) von ARTDECO und heißt "Multi Effect Mascara".

Endlich eine Wimperntusche, die die Wimpern verdichtet und trotzdem trennt! Wie du sicher schon bemerkt hast: Ich bin restlos begeistert...

Mein Tip: Trau dich ohne Wimperntusche aus dem Haus () und probier sie mal aus... es lohn sich...

Viele Grüße,
magicliquid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2005 um 23:39
In Antwort auf makeda_12552083

Art Deko
Hallo darkchocolate,

ich habe mir vor kurzem eine Wimperntusche von ARTDECO gekauft und nun ist meine Suche vorbei!!!
Das ist die beste Wimperntusche, die ich je hatte!!!

Sie ist (wie schon gesagt ) von ARTDECO und heißt "Multi Effect Mascara".

Endlich eine Wimperntusche, die die Wimpern verdichtet und trotzdem trennt! Wie du sicher schon bemerkt hast: Ich bin restlos begeistert...

Mein Tip: Trau dich ohne Wimperntusche aus dem Haus () und probier sie mal aus... es lohn sich...

Viele Grüße,
magicliquid

Ich meinte: ARTDECO
Mein erstes Postig hier und schon ein grober Schnitzer im Titel...

Na ja, kann ja nur besser werden...

17. Oktober 2005 um 20:46

Lash Lift
von Max Factor soll Testsieger bei Stiftung Warentest sein...

18. Oktober 2005 um 9:13

Nivea war Testsieger insgesamt
bei Stiftung Warentest, die wasserfeste schau mal bei nivea.de nach, da steht bestimmt dabei welche. auf Platz 2 kam eine von clinique. Auf Platz 3 kam ultra volume effect von p2. Die hab ich mir dann gekauft. Sie kostet nur EUR 2,25!!! Ich war wirklich positiv überrascht.

18. Oktober 2005 um 11:39

Dior
Diorshow von Dior!

19. Oktober 2005 um 13:43

Panoramic Curl
von L'Oreal. Hab mindestens schon jede Wimperntusche von billig bis teuer ausprobiert, da ich von Mutter Natur mit kurzen Wimpern gesegnet bin, die nach unten - höchstens nach vorne, aber niemals nach oben zeigen.

Mit dieser Tusche bin ich total zufrieden - zuerst mit der Zange ein bißchen biegen, danach 1x tuschen und ich hab schöne, gebogene, dichte und längere Wimpern. Bei dm um ca. 10 Euro zu haben.

LG

20. Oktober 2005 um 18:02

Der Preis ist nicht entscheidend
hey,

ich kenne die sache mit dem ewigem gesuche auch und habe fast 4 jahre lang geguckt und ständig geld für fehlkäufe ausgegeben und das summiert sich ganz schön. vor kurzem habe ich bei Budni wimperntusche von catrice(max. 2,50)gekauft und bin ziemlich begeistert. ich leide nämlich auch unter den kurzen wimpern. kurz darauf dachte ich mir, dass ich mal die wimperntusche von essence(max. 2)ausprobiere, war einerseits ein fehlkauf, andererseits habe ich ein super ergebnis, wenn ich erst catrice und dann essence. vielleicht hilft dir das ja.

viel erfolg

kathi

21. Oktober 2005 um 14:03

Antwort.
Ich nehme immer den nicht-wasserfesten Double Extension Mascara (gold) von L'Oréal Paris. Von der Sorte gibt es auch noch einen wasserfesten (blau), aber ich mag es eher, wenn es leicht abwaschbar ist.

Bild: http://www.sacks.com.br/filesupload/%7BBD727947-8B-58-4ACE-AD43-BE72BD68DF13%7D_DoubleExtension_1.jpg

3. September 2007 um 16:26

Lreal
Die Double Extension Mascara von Lrealm paris - auf der einen seite weiss um die wimpern dichter und länger zu machen auf der anderen seite schwarze tusche um die wimpern zu schwärzen- best ever

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen