Forum / Beauty

Wer kann etwas über Dr. Alexander Hilpert berichten?

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2007 um 12:39
A
an0N_1215686499z
29.12.06 um 13:30

Ich beabsichtige, eine FA durchführen zu lassen und bin im Internet auf Dr. Hilpert gestoßen. Kann jemand über OP-Ergebnisse von Dr. Hilpert berichten. Ideal wäre es, wenn jemand auch über eine FA berichten könnte.
Grüße Motten

Mehr lesen

A
an0N_1271799299z
03.01.07 um 10:48

Dr. Hilpert
Hallo,

ich selbst habe mir vom Dr. Hilpert am Bauch Fettabsaugen lassen! Nach der Schwangerschaft sah das alles nicht mehr schön aus, und mit 23 Jahren wollte ich mich mit dem Anblick nicht zufrieden geben! Jetzt bin ich über das Ergebnis wirklich sehr sehr glücklich! Es gab überhaupt keine Komplikationen im Nachhinein und ich würde es jeder Zeit wieder tun!!!
Auch meine beste Freundin hat sich bei ihm operieren lassen. Nasenkorrektur! Auch sie ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hatte keine Schwierigkeiten nach der OP!
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Gefällt mir

Y
yachna_12156865
15.01.07 um 15:14
In Antwort auf an0N_1271799299z

Dr. Hilpert
Hallo,

ich selbst habe mir vom Dr. Hilpert am Bauch Fettabsaugen lassen! Nach der Schwangerschaft sah das alles nicht mehr schön aus, und mit 23 Jahren wollte ich mich mit dem Anblick nicht zufrieden geben! Jetzt bin ich über das Ergebnis wirklich sehr sehr glücklich! Es gab überhaupt keine Komplikationen im Nachhinein und ich würde es jeder Zeit wieder tun!!!
Auch meine beste Freundin hat sich bei ihm operieren lassen. Nasenkorrektur! Auch sie ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hatte keine Schwierigkeiten nach der OP!

Fettabsaugung
Vielen Dank! Jetzt kann ich etwas ruhiger an die Sache heran gehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anna_11956954
21.10.07 um 12:39
In Antwort auf an0N_1271799299z

Dr. Hilpert
Hallo,

Frage zur Nasenkorrektur
Hallöchen,

ich möchte auch schon seit Jahren eine Nasenkorrektur vornehemen und war in diesem Jahr schon bei zwei verschiedenen Ärzten und darunter war auch Dr. Hilpert. Könnte Deine Freundin mir vielleicht Ihre Erfahrungen über Ihre Nasenkorrektur mitteilen. Ich kann mich noch nicht zwischen den zwei Ärzten ( Dr. Hilpert // Dr. Löffler) entscheiden. Es wäre super lieb, wenn das irgendwie gehen würde???????

LG Butterblume

Gefällt mir

#op