Anzeige

Forum / Beauty

Wer kann Ärztin für Brustvergrößerung in Tschechien empfehlen ? Dr ... Dr Sormova?

Letzte Nachricht: 13. Januar 2015 um 19:25
C
clare_12489712
17.04.10 um 17:49

Hallo ich brauche euern rat! Ich will eine Brustvergrößerung machen lassen, habe kleines Mini A und bin total gehemmt deswegen.
Ich will unbedingt zu einer Frau weil ich glaube dass die sich besser einfühlen kann in einen weiblichen körper.Ich habe mich schon sehr informiert und will nach Tschechien weil es einfach günstiger ist und ich einige Frauen kenne die da waren und total zufrieden waren.Die waren aber alle bei männl.Ärzten und ich will nur zu einer frau!!
Ich habe jetzt in enger wahl eine frau dr. Sormova und eine frau dr. ... .Die eine ist in Pilsen und die andere in prag.Habe über beide gutes gelesen.
Die Preise sind sehr verschieden:bei der einen kostet es 1700 und bei der anderen kostet es 2190.Jetzt mach ich mir gedanken ob das unterschiede in der qualität sind ?Hat jemand Erfahrung?Hat jemand schon eine brustvergrößerung dort machen lassen?Kann jemand eine andere gute Ärztin für einen ähnlichen Preis empfehlen?Kann auch in Deutschland sein oder eben in Tschechien.Nicht polen obwohl das für mich näher ist,wenn ausland dann Tschechien.Danke für jeden rat !
mandy

Mehr lesen

C
clare_12489712
17.04.10 um 17:55

Nochmal zu meinem Beitrag Brustvergrößerung Dr. sormova und andere Ärztin ohne name
habe gerade gesehen dass der Name von der anderen Ärztin irgendwi vom computer nicht geschrieben wird.
Ich versuchs nochmal mit x dazwischen : SxUxLxCxOxVxA.
Wer hat erfahrung mir der ärztin ? danke mandy

Gefällt mir

A
adea_11925257
17.04.10 um 18:48

Empfehlung
Hallo Mandy,
ich war bei DrSulcova und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde immer wieder zu Ihr gehen nur schon viel früher.GLG

Gefällt mir

C
clare_12489712
18.04.10 um 11:52

Brustvergrößerung in tschechien, Nachsorge in berlin
noch eine frage:ich brauche nach der brustvergrößerung eine gute ärztin für die nachsorge.Wohne in berlin.Zu meinem frauenarzt will ich nicht weil der gegen schönheitsoperationen ist. wer kann jemanden in berlin empfehlen?Danke , mandy

Gefällt mir

Anzeige
H
hannah_12309233
22.04.10 um 14:16
In Antwort auf clare_12489712

Nochmal zu meinem Beitrag Brustvergrößerung Dr. sormova und andere Ärztin ohne name
habe gerade gesehen dass der Name von der anderen Ärztin irgendwi vom computer nicht geschrieben wird.
Ich versuchs nochmal mit x dazwischen : SxUxLxCxOxVxA.
Wer hat erfahrung mir der ärztin ? danke mandy

Hey
Hallo!

Ich hatte meine Brust Vergrößerung vor 3 Tagen bei Frau Dr. ... !! Ich bin mega zufrieden!!! Hab ein tolles Ergebnis und freu mich wirklich riesig!!

Lg
Doris

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maile_12329175
27.04.10 um 13:09
In Antwort auf hannah_12309233

Hey
Hallo!

Ich hatte meine Brust Vergrößerung vor 3 Tagen bei Frau Dr. ... !! Ich bin mega zufrieden!!! Hab ein tolles Ergebnis und freu mich wirklich riesig!!

Lg
Doris

Also
Ich würde mir im Ausland gar nichts machen lassen.

Denn man weiß nie ob etwas schief geht dann ist der Weg zu weit.Das kostet dann auch wieder Geld ich mein ne Brust Op kostet hier nicht viel mehr 3-4000 Euro ca erkundige dich bei verschiedenen Ärzten, am besten in Deutschland

Gefällt mir

A
an0N_1229719399z
12.11.12 um 16:22

Eh echt langsam nervt eure Werbung das ist ein Forum!!!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1229719399z
13.01.15 um 19:25

würdest du verstehen wenn die Agentur die hier Werbung gemacht hat nicht alles gelöscht hätte.

Gefällt mir

Anzeige