Home / Forum / Beauty / Wer kann Arzt für Fettabsaugung empfehlen?

Wer kann Arzt für Fettabsaugung empfehlen?

25. Juli 2009 um 20:31 Letzte Antwort: 1. August 2009 um 12:10

Hallo,

ich habe vor mir meiner recht stark ausgeprägten Reiterhosen entfernen zu lassen.
Ich habe aber am meisten Angst davor, dass ich danach nicht zufrieden bin, denn
ich habe nun schon von einigen gehört, dass man kaum deutliche Unterschiede sehen konnte.
Bei einem Beratungsgespräch das ich in Sindelfingen bei Dr. Entner hatte, wurde mir
gesagt, dass ich danach eine Kleidergröße kleiner habe. Das kommt mir aber sehr wenig vor.

Wer hat Erfahrungen und kann mir sagen, ob danach wirklich die Reiterhosen GANZ weg sind
oder immer noch da und nur schwächer?!

Wer war total zufrieden und kann einen Arzt empfehlen?

Vielen Dank!!

Mehr lesen

27. Juli 2009 um 16:28

Lars Schumacher in Stuttgart
Hey,

ich war vor kurzem bei Lars Schumacher in Stuttgart. Er ist dort ärztlicher Leiter bei der Mang Medical One Schönheitsklinik und hat sich auf Fettabsaugungen spezialisiert. Da ich sehr sehr ausgeprägte Reiterhosen hatte, sieht man bei mir nun einen Riesenunterschied. Ich bin total zufrieden und kann auch den Arzt nur empfehlen. Er hat eine tolle Art!
LG

Gefällt mir
1. August 2009 um 12:10

Empfehlung, Dr. Razzaghi
Hallo,

ich habe mir im Jahre 2007 bei Dr. Razzaghi die Flanken (Seitenspeck) und paar Monate später die Reiterhosen absaugen lassen. Ich bin total zufrieden, die Narben sieht man überhaupt nicht und waren am Anfang schon nur wie Mückenstiche! Der Arzt ist auch sehr bekannt für seine perfekte Arbeit. Es kommt darauf an was man mit dem Arzt ausmacht, 1 Liter oder 3 Liter absaugen!? Also ich bin schlank und bei mir ist es ein riesiger Unterschied, habe keine Problemzonen mehr. Also Praxisklinik am Rheinbogen bei Dr. Razzaghi

Lieben Gruß!

Gefällt mir