Home / Forum / Beauty / Wer kann Arzt empfehlen für Oberlidstraffung ???

Wer kann Arzt empfehlen für Oberlidstraffung ???

6. September 2011 um 16:23 Letzte Antwort: 26. März 2014 um 15:12

Hallo zusammen, ich habe vor mir die Oberlider straffen zu lassen. Wer kann mir einen erfahrenen Arzt auf diesem Gebiet empfehlen und was hat es gekostet?

Mehr lesen

7. September 2011 um 5:40


habe Dir eine PN geschickt.esmiralda

Gefällt mir
30. September 2011 um 15:51

Dr Metka
Hallo Bremerin40,

ich selber hatte keine Lidstraffung sondern nur Profilkorrektur, aber ich habe eine Frau kennengelenrt, die eine Lidstraffung hatte und LMAA (leck...) das sah supergeil aus. Die hat voll gestrahlt, es war so natürlich und vorallem habe ich keine Narbe gesehen. Aber dafür ist Dr. Metka bekannt.
also wenn du eh mal nach wien gehen wolltest, es ist eh eine super Stadt, dann bist du bei ihm richtig

LG Amelie

Gefällt mir
1. Oktober 2011 um 11:23

Das würde mich auch brennend interessieren
Oh genau wie ich. Ich surfe seit 1 Woche durchs Internet um Infos zu bekommen, welcher Arzt gut ist.

Gefällt mir
1. Oktober 2011 um 11:51
In Antwort auf young_11940761

Das würde mich auch brennend interessieren
Oh genau wie ich. Ich surfe seit 1 Woche durchs Internet um Infos zu bekommen, welcher Arzt gut ist.

Antwort
Also ich habe einen guten Tip bekommen und ich habe mich auch dafür entschieden. Meine OP ist in drei Wochen...freue mich schon darauf.
Dr. Schikorski, www.parkklinik-blankenese.de....in Hamburg.

Gefällt mir
1. Oktober 2011 um 16:51

Oberlidstraffung
Hallo bremerin40; ich hatte meine Oberlidstr. am 12.08.2011 bei Dr. Michael König in D.dorf., kurze OP, keine Schmerzen und bin nach drei Wochen wieder völlig (!) ok. Bin jetzt schon so daran gewöhnt, dass ich gar nicht mehr weiß, wie es vorher aussah (auf jeden Fall schlechter ) Viel Erfolg, habe keine Angst und lies nicht zu viel Negatives, denn dann zögerst DU immer mehr, ich hätte mich kurz vorher auch fast nicht mehr getraut, mein Freund hat mir dann Mut gemacht! Und nu freu' ich mich! Liebe Grüße!

1 LikesGefällt mir
6. Oktober 2011 um 18:22

Trolle
Was mich - ganz ehrlich - langsam in allen Foren absolut nervt, sind die Internettrolle, die, denke ich, für die Ärzte hier positive Sets setzen! Echt... dafür ist das alles net gedacht! Und vor allem, diese Schreiber fallen total auf! Immer dieselben Namen: Schrecklich! Denkt Ihr, wir bekommen das nicht mit? Laßt uns offen diskutieren und Erlebnisse austauschen, hier ist keine Werbetafel für EUCH!!!!!!

1 LikesGefällt mir
26. März 2014 um 15:12
In Antwort auf hepsie_12055507

Antwort
Also ich habe einen guten Tip bekommen und ich habe mich auch dafür entschieden. Meine OP ist in drei Wochen...freue mich schon darauf.
Dr. Schikorski, www.parkklinik-blankenese.de....in Hamburg.

Ergebnis?
Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie zufrieden du in der Parkklinik warst und wie das Ergebnis nach fast 3 Jahren ist?
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen