Forum / Beauty

Wer ist ÜBM operiert? brustvergrösserung

Letzte Nachricht: 15. März 2010 um 13:14
A
an0N_1275072899z
15.03.10 um 10:54

werde anfang mai übm operiert. von A auf C.

WIe ist das bei euch?
Tragt ihr BH's? Und wie ist das mit dem hängen? habe gelesen, dass Übm vergrösserungen schnell anfangen zu hängen??

Mehr lesen

A
an0N_1275072899z
15.03.10 um 11:21


danke für deine antwort.
mein busen hängt ganz minim. und deshalb wäre bei mir die chance eines double bubbles sehr gross. obwohl wie gesagt, meine brust hängt nur ganz wenig... wenn ich mich richtig aufrecht halte, würde ich den bleistifttest nicht bestehen.
angeblich hätte ich auch eine leichte tubuläre brust.

Gefällt mir

A
abeni_11978722
15.03.10 um 12:26
In Antwort auf an0N_1275072899z


danke für deine antwort.
mein busen hängt ganz minim. und deshalb wäre bei mir die chance eines double bubbles sehr gross. obwohl wie gesagt, meine brust hängt nur ganz wenig... wenn ich mich richtig aufrecht halte, würde ich den bleistifttest nicht bestehen.
angeblich hätte ich auch eine leichte tubuläre brust.

ÜBM
Ich habe auch die Implis ÜBM, weil mein Brust auch tubuläre war. Der Artzt hat mir gesagt, dass das die einzige Option für mich war. Wenn er die Implantate UBM gestellt hätte, wäre mein Brust unästhetisch, wie ein Quadrat. Und weil ich früher Sport gemacht hatte, wurden die Muskeln nie herabsteigen um ein schoner Brust zu haben, wie ich jetzt habe. Ich habe 275 g rounde Implantate Allergan Inspira bekommen und mein OP war in Prag beim dr. Kufa am 15.02.2010.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1275072899z
15.03.10 um 13:14


danke

ich hatte schon drei gespräche
1.bg ubm
2. bg teilweise ubm
3. bg übm

haha
aber der arzt der übm sagte kam mir schon am besten vor!
aber ich habe solche angst in 1, 2 jahren wieder eine hängebrust zu haben

Gefällt mir