Home / Forum / Beauty / Wer ist für Euch die schönste??

Wer ist für Euch die schönste??

30. April 2004 um 21:25

Für mich mit Abstand Charlize Theron!!!
Diese Frau sieht einfach GÖTTLICH aus.

Wen bewundert Ihr so für die Optik??

LG

Mehr lesen

30. April 2004 um 21:48

Ja die frau is toll...
schon mal den film sweet november mit ihr und keanu reaves gesehen?

kann ich echt empfehlen!!!

schön schnulzig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2004 um 22:59

...
sagt was ihr wollt, ich finde JLo ist die Schönste! Natürlich finde ich Charlize auch sehr sehr hübsch! Man kann das nicht auf eine Person einschränken.

Bye bye.

1. Mai 2004 um 13:13
In Antwort auf peppi_12579259

Ja die frau is toll...
schon mal den film sweet november mit ihr und keanu reaves gesehen?

kann ich echt empfehlen!!!

schön schnulzig...

Oh ja..
kann ich nur recht geben! Finde nämlich sowohl Charlize als auch Keanu einfach nur großartig!

Und Charlize ist einfach superhübsch, Haare, Haut, Figur, alles perfekt!!!!!!

1. Mai 2004 um 13:26

Iiiiih!
Die sieht ja sooo langweilig aus!

Ich finde Monica Belucci total schön. Und die Ausstrahlung von Erika Marozsan am stärksten.
Und am allerbesten war Sophia Loren, in ihren früheren Tagen ...die hatte eine Ausstrahlung und ein so weibliches Aussehen, dass sämtliche Möchtegernlatinas blass dagegen aussehen.
Meine Oma sah auch göttlich aus!

1. Mai 2004 um 16:50
In Antwort auf hekla_12824178

Iiiiih!
Die sieht ja sooo langweilig aus!

Ich finde Monica Belucci total schön. Und die Ausstrahlung von Erika Marozsan am stärksten.
Und am allerbesten war Sophia Loren, in ihren früheren Tagen ...die hatte eine Ausstrahlung und ein so weibliches Aussehen, dass sämtliche Möchtegernlatinas blass dagegen aussehen.
Meine Oma sah auch göttlich aus!

Zu südländisch..gibt`s zu viele von!
Ich stehe überhaupt nicht auf Südländerinnen, die sieht man hier an jeder Ecke. Mir gefallen richtige "echte" Blondinen oder rotharige Frauen. Eine Traumfrau ist und bleibt von mir Karen Mulder.

TOM

1. Mai 2004 um 17:00
In Antwort auf wesley_12880395

Zu südländisch..gibt`s zu viele von!
Ich stehe überhaupt nicht auf Südländerinnen, die sieht man hier an jeder Ecke. Mir gefallen richtige "echte" Blondinen oder rotharige Frauen. Eine Traumfrau ist und bleibt von mir Karen Mulder.

TOM

Tja, Geschmäcker sind halt verschieden,
und so solls ja auch sein!
Aber ich denke dass es hier in Deutschland eher "zu viele" Blondinen gibt als Südländerinnen!
Vielleicht liegen meine Präferenzen auch bei solchen Typen, weil ich auch dem rassigen Typ entspreche und man ja so was wie "Vorbilder" braucht. Blöd ausgedrückt, aber ich weiß nicht wie ichs sonst erklären sollte.

1. Mai 2004 um 18:22

Neee
charlize sieht komisch aus find ich- ist echt nicht der typ auf den man neidisch sein sollte...
ich koennte gar nicht sagen wer jetz am besten aussieht aber ich tendiere auch dazu dass suedlaendische frauen oft sehr schoen sind wie zb jennifer lopez, tyra banks, usw.
echte blondinen sind aber auch schoen nur gegen rothaarige hab ich was- kann auch nich sagen was genau, aber die mag ich vom aussehen her net so...

2. Mai 2004 um 19:33

Naja...
... mich hats gewundert, wie sie die für Monster so derart hässlich machen konnten. Immer wieder erstaunlich, was Make-up alles vollbringen kann! Ich finde am schönsten: Laetetia Casta - die hat nur schiefe Zähne, aber sonst find ich die richtig schön.

2. Mai 2004 um 23:55
In Antwort auf senga_12577271

Oh ja..
kann ich nur recht geben! Finde nämlich sowohl Charlize als auch Keanu einfach nur großartig!

Und Charlize ist einfach superhübsch, Haare, Haut, Figur, alles perfekt!!!!!!

Stimmt
Keanu ist wirklich ein Schnuckelchen, aber hier geht es ja um die Frauen.

Ich finde Catherin Zeta Jones super, die hat einfach klasse, immer perfekt gestylt usw. Aber Liv Tylor ist auch irgendwie eine Süße.

Wie findet ihr Nicole Kidman? Ich finde die nicht toll, viel zu dünn, viel zu blaß, ihre Kleidung finde ich auch nicht so toll, aber jeder umjubelt sie immer, wie toll sie wäre. Verstehe ich nicht!

3. Mai 2004 um 9:19
In Antwort auf ursula_11884489

Stimmt

Ich finde Catherin Zeta Jones super, die hat einfach klasse, immer perfekt gestylt usw. Aber Liv Tylor ist auch irgendwie eine Süße.

Wie findet ihr Nicole Kidman? Ich finde die nicht toll, viel zu dünn, viel zu blaß, ihre Kleidung finde ich auch nicht so toll, aber jeder umjubelt sie immer, wie toll sie wäre. Verstehe ich nicht!

Oh ja..
meine Catarinchen....hmmm *schmatz*

Dr. Lovet

3. Mai 2004 um 12:27

JLo und Michelle Hunziker
Ich kann nicht sagen, ob ich eher Blondinen oder südländische Frauen hübscher finde. Es muss einfach zumTyp passen!
Ich finde JLo und Michelle Hunziker sind zwei sehr sehr gutaussehende Frauen!!!
LG
Claudi

3. Mai 2004 um 16:28

Superstars ohne make up
hallo

ein interessantes thema

nun hab eine adresse gefunden wie superstars ohne make up aussehen. Seitdem ich die seite besucht habe, würde ich lieber ablehnen wie einige wirklich aussehen...

Finde natürliche frauen die gepflegt sind besser als diese vollbedeckte schminke wo das echte Aussehen kaschiert wird. naja

just for fun

http://www.deansplanet.com/nomakeup.html

viel spaß beim schmunzeln

lg
eyeleen

3. Mai 2004 um 16:54

Noch nicht genannt...
...aber für mich die schönste:

winona ryder

...gibt bestimmt noch andere, aber die fallen mir grad nicht ein... kann aber auch dran liegen, dass ich von den meisten, von denen hier die rede ist, kein bild vor augen habe... mann was bin ich ungebildet

lg sunseeker
...die nicht aussieht wie n model... so what *g*

4. Mai 2004 um 15:33

Ha-he-ha!
@eyleen:
tolle seite die du da gelinkt hast. hab mich gerade über avril lavigne totgelacht.... sie sieht ja schon mit makeup langweilig aus, aber ohne sieht sie aus wie eine langweilige elfjährige...
http://www.deansplanet.com/nomakeup_avril.html

4. Mai 2004 um 15:45

Für mich...
... Liv Tyler.

DEFINITIV. die Frau ist soo schön, einfach irre!

ansonsten liegt Schönheit ja bekanntlich im Auge des Betrachters und es muss nicht immer ein Star sein - es gibt so viele schöne Menschen...

4. Mai 2004 um 17:17

Nina Hagen
Neeeeiiiiin, Nina Hagen ist NICHT die schönste für mich, aber mich würde wirklich brennend interessieren wie diese Frau in NATURA aussieht!!!!! Leider habe ich noch kein Bild gefunden!

Cheese
Claudi

4. Mai 2004 um 18:51

Ich sehe das
ähnlich wie nenja. ich find mich auch recht hübsch. meistens jedenfalls.
ansonsten finde ich shakira total hübsch, beyoncé ist auch ganz nett oder christina aguilera.
diese seite, wo die alle ohne make up zu sehen sind, finde ich ja voll albern. so schlimm sehen die doch gar nicht aus. normal halt. die meisten sehen aber mit make up auch nicht besser aus als ohne. habt ihr etwa ernsthaft gedacht, die wären irgendwie außergewöhnlich?
karicia

7. Mai 2004 um 12:59

Sophie Marceau
finde ich am schönsten!!! Als Teenager in La Boum war sie ja "nur" süß, aber als erwachsene Frau ist sie wirklich wunderschön-finde ich.
Catherine Zeta-Jones find ich auch interessant, Monica Belluci. Aber mein absoluter Favorit bleibt Sophie.
Gerli

7. Mai 2004 um 13:51

Jennifer Anishton
finde ich auch sehr attraktiv. Für mich persönlich ist sie die Schönste.

LG
Usagi

7. Mai 2004 um 14:25
In Antwort auf leonor_12158470

Sophie Marceau
finde ich am schönsten!!! Als Teenager in La Boum war sie ja "nur" süß, aber als erwachsene Frau ist sie wirklich wunderschön-finde ich.
Catherine Zeta-Jones find ich auch interessant, Monica Belluci. Aber mein absoluter Favorit bleibt Sophie.
Gerli

Oh die Soferl..
die könnte ich echt Bouuuum...*hmm*

Dr. Lovet

7. Mai 2004 um 17:44

Auch Sophie Marceau!!!
Ich finde sie wirklich wahnsinnig schön.
Natalie Portman ist auch sehr schön.

LG
Laila

7. Mai 2004 um 20:53

Tja, Geschmäcker sind halt verschieden,
und so solls ja auch sein!
Aber ich denke dass es hier in Deutschland eher "zu viele" Blondinen gibt als Südländerinnen!
Vielleicht liegen meine Präferenzen auch bei solchen Typen, weil ich auch dem rassigen Typ entspreche und man ja so was wie "Vorbilder" braucht. Blöd ausgedrückt, aber ich weiß nicht wie ichs sonst erklären sollte.

Also....
Ich find das Waris Dirie und liv taylor und ich *grins* die schönsten frauen der welt sind.

9. Mai 2004 um 14:39
In Antwort auf ursula_11884489

Stimmt

Nicole Kidman ist einfach nur hässlich
echt diese frau sieht aus als käm die grad vom friedhof so blass so dürr so hässlich...ihhhh. aber sagt mal seit ihr eigentlich dumm warum findet hier niemand uns schwarze frauen schön das deprimiert . Bitte wer kann mir Waris Dirie mithalten sie ist die Frau mit dem schönsten profil der welt und Naomi auch eine super hübsche oder asiatische frauen sind auch total süß aber bitte blondinen und latino girls hat man doch echt schon zu viele und ich find Charlize überhaupt nicht hübsch die sieht aus wie ne puppe gar keinen charakter gar keinen eigenen style einfahc nur ein produkt der film und modemacher

9. Mai 2004 um 14:56
In Antwort auf onenightlady

echt diese frau sieht aus als käm die grad vom friedhof so blass so dürr so hässlich...ihhhh. aber sagt mal seit ihr eigentlich dumm warum findet hier niemand uns schwarze frauen schön das deprimiert . Bitte wer kann mir Waris Dirie mithalten sie ist die Frau mit dem schönsten profil der welt und Naomi auch eine super hübsche oder asiatische frauen sind auch total süß aber bitte blondinen und latino girls hat man doch echt schon zu viele und ich find Charlize überhaupt nicht hübsch die sieht aus wie ne puppe gar keinen charakter gar keinen eigenen style einfahc nur ein produkt der film und modemacher

Noch was
http://www.boekenarena.hl/boeken/auteurs/dirie.jpg-

http://www.daddo.it/Immagini/waris1.jpg

gesicht

und da sag mir einer da können irgendwelche weißen frauen mithalten dagegen ist jeder superstar hässlich

9. Mai 2004 um 21:56

Na endlich...
...und ich dachte schon ich bin die einzige die sich wundert was alle an Kidman finden!
Ja, Waris ist wirklich wunderschön.
Aber wohl auch eher ne Ausnahme. Schwarze Frauen sind nicht gerade für ihre edlen Gesichtszüge bekannt, wenn ich das mal so ausdrücken darf .

9. Mai 2004 um 22:55

Hässlich?

Tut mir Leid aber wer dieses Wort benutzt ist in meinen Augen hässlich...

Puhh...Ach was reg ich mich überhaupt auf, das Thema ist ja sowieso total lächerlich und uninteressant...

10. Mai 2004 um 7:52
In Antwort auf lovet

Oh ja..
meine Catarinchen....hmmm *schmatz*

Dr. Lovet

Zum Beispiel
Leila Arcieri

Stacey Dash

Vanessa Williams

Aishwarya Rai

Angelina Jolie

Kate Beckinsale

und - wenn auch etwas farbloser:

Charlize Theron

Nicole Kidman (von meinem Freund oft als "langes Elend" betitelt )

10. Mai 2004 um 14:38
In Antwort auf gul_12261282

Ha-he-ha!
@eyleen:
tolle seite die du da gelinkt hast. hab mich gerade über avril lavigne totgelacht.... sie sieht ja schon mit makeup langweilig aus, aber ohne sieht sie aus wie eine langweilige elfjährige...
http://www.deansplanet.com/nomakeup_avril.html

Schön...
... zu sehen, dass Promis ungeschmikt genau so Sch.... aussehen wie Otto-Normal und beim kac... die Beine wohl genauso krumm machen wie wir

10. Mai 2004 um 16:47

JLo...
...und Claire Folani ... Cindy Crawford auch ...

11. Mai 2004 um 20:53
In Antwort auf mayra_12374849

Superstars ohne make up
hallo

ein interessantes thema

nun hab eine adresse gefunden wie superstars ohne make up aussehen. Seitdem ich die seite besucht habe, würde ich lieber ablehnen wie einige wirklich aussehen...

Finde natürliche frauen die gepflegt sind besser als diese vollbedeckte schminke wo das echte Aussehen kaschiert wird. naja

just for fun

lg
eyeleen

Die aguilera
ist ja der hammer.
sowas potthässliches

http://www.deansplanet.com/z/images/celebs/no_make-up/christina_aguilera_no-makeup.jpg

12. Mai 2004 um 18:47

Na endlich...
...und ich dachte schon ich bin die einzige die sich wundert was alle an Kidman finden!
Ja, Waris ist wirklich wunderschön.
Aber wohl auch eher ne Ausnahme. Schwarze Frauen sind nicht gerade für ihre edlen Gesichtszüge bekannt, wenn ich das mal so ausdrücken darf .

Na ja...
...ich war in west-afrika, in einem der ärmsten länder der welt und ich hab, glaub ich, selten so viele wunderschöne menschen gesehen wie dort... ob frauen oder männer... wunderschön... und das ganz ohne styling und make up...

lg sunseeker

12. Mai 2004 um 20:19

Ich finde, dass
kiera knightly sehr hübsch ist!!
sie hat ein wenig ähnlichkeit mit nathalie portman...
hier ein bild von kiera:
http://www.hottie.co.uk/celebs/knightley/KeiraKnig-htley6.jpg

12. Mai 2004 um 20:22
In Antwort auf sylvie_12510562

Ich finde, dass
kiera knightly sehr hübsch ist!!
sie hat ein wenig ähnlichkeit mit nathalie portman...
hier ein bild von kiera:
http://www.hottie.co.uk/celebs/knightley/KeiraKnig-htley6.jpg

Ääääähhhhhhhhh!
habe gerade versucht den link ausprobieren..da öffnen sich seltsamerweise nackig-bilder *grins* sorry, weiß auch net woran liegt...vielleicht wisst ihr auch so, wer kiera ist

12. Mai 2004 um 23:35

Absolut Kylie
Kylie Minogue sieht einfach toll aus. Sophie Marceau natürlich auch.
Bei den Männern Robbie Williams und Ronan Keating hat Super Ausstrahlung

LG

13. Mai 2004 um 11:45

Na und?
Ich find sie auch toll. Das ist doch GEschmacksache!

13. Mai 2004 um 11:51
In Antwort auf mayra_12374849

Superstars ohne make up
hallo

ein interessantes thema

just for fun

lg
eyeleen

Holly marie combs...
... sieht aber auch auf dem nicht geschminkten bild gut aus und einige andere auch. Mist!*g*

13. Mai 2004 um 18:35
In Antwort auf hotaru_11888304

Absolut Kylie
Kylie Minogue sieht einfach toll aus. Sophie Marceau natürlich auch.
Bei den Männern Robbie Williams und Ronan Keating hat Super Ausstrahlung

LG

*Schock*
Kylie ist ja wohl die hässlichste überhaupt schon allein ihr mund da könnt ich zuviel kriegen und dann diese augen wenn man da rein schaut wird man ja zu eis....J Lo is ne ganz hübsche aber wie gesagt Black Ladyz sind die besten und auch wenn ihr es nicht zugeben wollt an uns geilen schwarzen chickas kommt keine blondine vorbei...

greez from da hottest black lady all over the world.

14. Mai 2004 um 9:22

Leatitia Casta
ist einfach nur wunderschön. Sie hat ausserdem eine sehr sympathische, natürliche Austrahlung und wenigstens noch eine schöne frauliche Figur. Und sogar ohne Make-Up sieht sie noch gut aus, was bei vielen anderen Stars nicht der Fall ist.

14. Mai 2004 um 15:13

*Schock*
Kylie ist ja wohl die hässlichste überhaupt schon allein ihr mund da könnt ich zuviel kriegen und dann diese augen wenn man da rein schaut wird man ja zu eis....J Lo is ne ganz hübsche aber wie gesagt Black Ladyz sind die besten und auch wenn ihr es nicht zugeben wollt an uns geilen schwarzen chickas kommt keine blondine vorbei...

greez from da hottest black lady all over the world.

Schwarze Chickas gibt es an jeder Ecke
ich kann die Ölaugen bald nicht mehr sehen, dunkelhäutige Frauen haben für mich einen sehr unangenehmen Geruch. Der Meinung bin ich ausserdem nicht alleine. Und wenn ich eines nicht abkann, wenn Frauen mehr Haare auf den Armen(schwarz..iiih) haben als ich, auch wenn sie diese abrasieren. JO ist zwar eine hübsche Latina, sehe ich aber auch nicht in der Kategorie Black lady! Kylie ist sehr süss. Sie hat nicht nur eine Traumfigur, sie ist auch von ihrem Typ eine ganz tolle Frau. Ich liebe blonde Frauen !!

TOM

14. Mai 2004 um 18:48
In Antwort auf ginny_12565998

Leatitia Casta
ist einfach nur wunderschön. Sie hat ausserdem eine sehr sympathische, natürliche Austrahlung und wenigstens noch eine schöne frauliche Figur. Und sogar ohne Make-Up sieht sie noch gut aus, was bei vielen anderen Stars nicht der Fall ist.

Madeline stowe und lauren bacall
madeline stowe(weibliche hauptrolle in der letzte mohikaner)
lauren bacall( lebensgefährtin und filpartnerin von humphrey bogart),wegen ihrer geheimnisvollen ausstrahlung
und
marlene dietrich
rita hayworth, hab einfach nen faible für alte hollywoodstars, die hatten einfach !!!VIEL!!!
mehr stil......
gruss

14. Mai 2004 um 20:31

Schwarze Chickas gibt es an jeder Ecke
ich kann die Ölaugen bald nicht mehr sehen, dunkelhäutige Frauen haben für mich einen sehr unangenehmen Geruch. Der Meinung bin ich ausserdem nicht alleine. Und wenn ich eines nicht abkann, wenn Frauen mehr Haare auf den Armen(schwarz..iiih) haben als ich, auch wenn sie diese abrasieren. JO ist zwar eine hübsche Latina, sehe ich aber auch nicht in der Kategorie Black lady! Kylie ist sehr süss. Sie hat nicht nur eine Traumfigur, sie ist auch von ihrem Typ eine ganz tolle Frau. Ich liebe blonde Frauen !!

TOM

Na hauptsache
du riechst nicht komisch!

18. Mai 2004 um 20:06
In Antwort auf karicia

Na hauptsache

Girlie!!
Ich unterhalte mich nur mit erwachsenen Frauen, und dazu zählst du zum Glück nicht !

TOM

18. Mai 2004 um 20:07

Hohlfrüchte
Da stehst du dann mit der kleinen Karicia ganz vorne an erster Stelle

TOM

18. Mai 2004 um 20:09
In Antwort auf karicia

Na hauptsache

Hauptsache wird ausserdem gross geschrieben!!
Dachte du gehst noch zur Schule..na nicht aufgepasst?

TOM

18. Mai 2004 um 20:49

Girlie!!
Ich unterhalte mich nur mit erwachsenen Frauen, und dazu zählst du zum Glück nicht !

TOM

Doch
dazu zähle ich, auch wenns dir nicht passt. aber ich frage mich, warum du dann dauernd kommentare an mich schreibst, wenn du dich doch nicht mit mir unterhalten willst und sogar noch threads an mich eröffnest.
ich kann auch groß- und kleinschreibung auseinanderhalten, aber da ich faul bin, schreibe ich alles klein. aber um das zu merken biste wohl einfach zu blöd.
und nein, ich gehe nicht mehr zur schule, ich warte nur noch auf meine abi-ergebnisse.
auf bald, karicia die schlaue

18. Mai 2004 um 20:51

Hauptsache wird ausserdem gross geschrieben!!
Dachte du gehst noch zur Schule..na nicht aufgepasst?

TOM

Und
es heißt groß und nicht gross! und gehört nach na nicht ein komma? und außerdem wir auch nicht mit doppel s geschrieben.

18. Mai 2004 um 20:53

Hohlfrüchte
Da stehst du dann mit der kleinen Karicia ganz vorne an erster Stelle

TOM

Karicia
ist vielleicht jung, aber sie ist bestimmt nicht klein!

18. Mai 2004 um 22:13
In Antwort auf raluca_12737712

Auch Sophie Marceau!!!
Ich finde sie wirklich wahnsinnig schön.
Natalie Portman ist auch sehr schön.

LG
Laila

Sie ist zwar nicht mehr die jüngste..
aber zumindest in den 80 zigern sah sie umwerfend aus,nämlich Ornella Muti.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram