Home / Forum / Beauty / Wer ist ein emo?

Wer ist ein emo?

29. September 2007 um 12:27

ich bin ein halber emo..
ich möchte mir gerne so eine emo frisur machen..
könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

3. Oktober 2007 um 22:35

Ö.ö
ein halber emo?
eine emo frisut??

findest du das nich bisschen bescheuert..
es is trend. jeder hat es jeder will es.

such dir was eigenes.
des is viel geiler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2007 um 18:20
In Antwort auf ioana_12711612

Ö.ö
ein halber emo?
eine emo frisut??

findest du das nich bisschen bescheuert..
es is trend. jeder hat es jeder will es.

such dir was eigenes.
des is viel geiler

Also
ich fände es jetzt nicht so schlimm wenn du dir ne emo frisur machen würdest weil es laufen ja NUR NOCH PSEUDOEMOS rum und das kotzt mich an! also bitte- sei entweder richtiger emo oder garkeiner^^ (google einfach mal dann findest du sicher was dazu- oder schau auf der straße da gibts genug^^)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 19:15

Geh zu unisex
kp^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2007 um 19:12
In Antwort auf doina_12875623

Also
ich fände es jetzt nicht so schlimm wenn du dir ne emo frisur machen würdest weil es laufen ja NUR NOCH PSEUDOEMOS rum und das kotzt mich an! also bitte- sei entweder richtiger emo oder garkeiner^^ (google einfach mal dann findest du sicher was dazu- oder schau auf der straße da gibts genug^^)

Oh leute..
pseudo emos ^^ vor ein paar jahren gab es ncihtmal emos da hat man diese menschen pseudos genannt...bis irgentwelche von dieser sorte mensch auf die idee kamen dieser 'szene' einen namen zu geben..das is alles quatsch habt ihr schonmal was von emo festivals oder emo dissen oder emonight gehört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 14:54
In Antwort auf lee_12923823

Oh leute..
pseudo emos ^^ vor ein paar jahren gab es ncihtmal emos da hat man diese menschen pseudos genannt...bis irgentwelche von dieser sorte mensch auf die idee kamen dieser 'szene' einen namen zu geben..das is alles quatsch habt ihr schonmal was von emo festivals oder emo dissen oder emonight gehört?

Bla bla
dieses ganze emo zeugs is doch nur iwelches pupertierendes rumgescheiße irgentwelcher anti real life kiddys die keine ahnung vom leben haben und iwo aufmerksamkeit suchen.
hat irgentwer vor nich mal einem jahr iwo einen "emo" auf der straße gesehen?
oder hast du keinen eigenen style??
nur weils modewahn is andere zu kopieren finde ich komplett dämlich ,meienr meinung nach zeigt erst der eigene style deine identität und persönlichkeit.denk dir was eigenes aus ^^
lass dir n pony und stufen schneiden dann haste sone frisur (hab ich neuerding auch -.- )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 0:03

.
Mach es lieber nicht.
In drei, vier Jahren schämst du dich wie du damals rumgelaufen bist und was für ein Mitläufer du warst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2008 um 23:16

Ehm..
ein HALBER emo?
kinnas.
ist das nicht ne einstellung?
haha.
ich glaub den ganzen scenekids ist dieses emo getue langsam echt peinlich. unwissende stecken emowannabes indies und "scenekinder" in eine schublade.. uuund da haben wir den salat.

ALLE SIND EMO.

hauptsache ihr habt alle converse/vans schwarze haare, nur ein sichtbares auge & tragt palitücher..

jaja.

sind wir schon alle für die unabhängigkeit der palästinenser ne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2008 um 15:19

...emo ---> autsch
entweder ganz oder gar nich....
aber am bestern lässt du es...

ich war mal auf so nem trip...und es hat echt nix gebracht....es gibt viel tollere dinge im leben....

cya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 1:19

Bleeaah
schneid dir hinten eine haare ab, lass se vorne lang, am besten klebst dir noch rechts und links ne strähne kunsthaare rein, färb se schwarz, hol dir nochn paar haare von hintn und lass sie als riesenpony ins gesicht hängen , mach dir nochn paar hello kitty spangen ins haare und wuhu fertig is die mainstram emo tusse -_-'
mein gott wie ihr nervt kinnas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2008 um 19:05

Ich kann nur sagen:
LOL!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 15:55

...
Wenn du nur ein halber emo bist dann werde lieber auch kein ganzer.. emos sind blöööd... die sind immer voll depressiv .. das ist voll langweilig mit solchen leuten abzuhängen.. die heulen den ganzen tag nur rum, wie schlecht es ihnen geht und soo...
lg
Esmee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 22:44

Ôo
tut mir leid aber deine aussage ist scheiße! -.-
wie kannst du sagen du bist ein halber emo?!?!

und du meinst du wirst durch eine "emo frisur" dann ganz emo?

ohh bitte nicht!
du kannst rum laufen wie du willst und trotzdem emo sein klar das der style dazu gehört aber was du da schreibst hört sich soo mitläufer mäßig an :/

sry das ich dich jetzt soo angreife aber wenn du soo einen eintrag machst musst du damit rechnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 23:39

Ich weiß gar nicht was ihr habt ^^
Ich wollte auch mal emo sein. (Bins aber zum glück nicht, weil meinungen ändern sich halt, neh . ^^)
Najah, für mich ist neh typische emo frisur dunkle geglättete haare. Hinten auftoupiert, schräger pony der über die ganze stirn reicht und das ganze mit ein paar bunten (aber nur in einer farbe) strähnchen, vielleicht auch nur die unteren haare gesträhnt, so dass die so rausgucken wenn du deine haare offen trägst und dann noch Hello Kitty Haarspangen oder Haarspangen mit Leoparden oder Zebramuster. Das wäre für mich eine Emo frisur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 13:19

>.< ouman
ich find das eh alles bissel kränk >.<
emo is ursprünglich ne Musikrichtung.. und die Anhänger dieser Musikrichtung nannten sich ursprünglich Emos. Ich finds bescheuert, dass der Begriff Emo dann so umgewandelt wurde von der Bedeutung, dass es jetzt Menschen, die sich ritzen, nur heulen und depressiv sind bezeichnet. Kann man sich da nich n neues Wort ausdenken, ey?
Für mich sind die Kiddies keine Emos. Emos sind die Menschen, die Emo hörn. Punkt xD Ob die sich dann ritzen und heulen oda nich, is mir schnuppe, aber das gehört dann nicht mehr zu dem begriff "emo" sondern ist ne Eigenart der Menschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 18:19

Naa..
Hey....also ich bin kein Emo..einige sagen aber das ich so eine Frisur habe ich habn blonden Bob und da is so ein bissel lila-pink an der seite und im pony aber nicht weil ich ein Emo sein will sondern weil ichs schön finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 22:57

Kindchen such dir ein Hobby
Ein halber Emo?
Ich habe schon viel Blödsinn gehört, doch du übertriffst alles.
Wenn es dich wirklich interessiert wie eine typische emo frisur aussieht, dann such mal bei Google.
Doch so ist es halt in der heutigen Zeit. Alles Modeerscheinungen.
Einfach eine Schande. Kinder die "Emoklamotten" anhaben und sich Emo nennen.
Bloß weil ich unter anderem gerne Emocore und Screamo höre, nenne ich mich auch nicht einen halben Emo.
Zu einem richten Emo gehört schon etwas mehr als nur das Aussehen.
Mein Tipp für dich: Vergiss das mit dem Emo mal schnell wieder, denn spätestens in einem Jahr läuft du den nächten Trend nach!
Glaub mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 22:56


geil xD
ich hab noch nie so ne aussage gehört xD
hier is ne seite für dich und andre mainstream opfer^^
viel spaß^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 22:57

Tadaaa^^
http://www.emostar.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 23:18

Omg.
was ich ja am meisten hasse, sind die leute, die meinen dass
1. schwarze haare nur emo's haben.
2. bunte strähnen ebenfalls nur emo's tragen.
is doch alles mainstream scheiße!
ich hab auch bunte strähnen und die emo kacke interessiert mich
sowas von gar nicht.
ich finds kindisch, von den dummen leuten, die meinen
weil sie sich schwarz anziehn + sich die augn schwarz schminken
ein emo zu sein.
ich hasse schon allein das wort. ''emo''.

uuuuh, ich bin sooo cooool ich bin ein ''eeeemooo'' xD -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2010 um 21:27

Happy
das mit halber emo is nit schlimm wenn du eine emo friesur haben willst dann kuck in google nach oder so und frage an andere was habt ihr gegen emos ja das sind auch nur menschen di sind nicht immer traurig und so bin einer ma so zur info und ich lache auch sehr oft
aber wenn du es nur wegen den style willst dann lass das ma lieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 21:25
In Antwort auf lia_12754229

Bla bla
dieses ganze emo zeugs is doch nur iwelches pupertierendes rumgescheiße irgentwelcher anti real life kiddys die keine ahnung vom leben haben und iwo aufmerksamkeit suchen.
hat irgentwer vor nich mal einem jahr iwo einen "emo" auf der straße gesehen?
oder hast du keinen eigenen style??
nur weils modewahn is andere zu kopieren finde ich komplett dämlich ,meienr meinung nach zeigt erst der eigene style deine identität und persönlichkeit.denk dir was eigenes aus ^^
lass dir n pony und stufen schneiden dann haste sone frisur (hab ich neuerding auch -.- )


ein halber emo? kein ganzer? häää?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2011 um 22:17


"ich bin ein halber emo.."
die eine Hälfte ist Emo und die andere ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 22:06

ich larissa
wo wohnst du den

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen