Home / Forum / Beauty / Wer hilft mir die Falten loszuwerden?

Wer hilft mir die Falten loszuwerden?

17. November 2006 um 14:53

Hallo,

ich bin ganz neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Ich werde nächsten Monat 33 Jahre alt. Meine Falten werden immer mehr. Ich habe Falten um den Mund und um die Augen. Meine Nasiolabial-Falten sind auch ziemlich ausgeprägt.

Ich habe mir den Collagen-Auffüller Decontract von Loreal besorgt. Leider ohne Erfolg.

Der Werbung kann man eben keinen Glauben schenken. Jetzt hoffe ich auf Eure Tips und Erfahrungen.

Ich danke Euch schon mal im voraus.

Liebe Grüße

Andrea

Mehr lesen

17. November 2006 um 19:17

Ole Henriksen
Hallo liebe Andrea, ich selber benutze im moment Dr. Murad, aber ich habe gehört das Ole Henriksen Produkte da ganz gut sein sollen z.b. das Micro Peel das ist eine 6 Wochen Kur, die man 1x Woche anwendet, dazu brauchst du noch eine gute Creme & Reiniger von Ole Henriksen dann bist du gut ausgestattet.

Ich selber benutze im moment von Dr Murad die Acne Linie und bin super glücklich damit, ich glaube das bei APerfectWorld-Shop.com nur gute Produkte verkauft werden, weil andere gar nicht in das Programm kommen, denn alles was dort ist hält was es verspricht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 21:09

Hallo
ich bin 35 Jahre alt und habe natürlich auch ein paar Falten. Irgendwann habe ich den ersten Schock überwunden. Es ist halt so.
Allerdings gibt es gepflegte und ungepflegte Falten.
Ganz wichtig, trinken, trinken, trinken....
und eine gute Gesichtspflege. Ich benutze jetzt Dr.Hauscka, die Falten verschwinden natürlich nicht aber die Haut sieht gesättigt aus. Einmal in der Woche mache ich eine Maske mit Schüssler-Salbe Nr.11. Die schmiere ich mir dick auf das gereinigte Gesicht und reibe die Reste mit den Händen vorsichtig ab. Morgens sieht die Haut schön prall aus. Schüsslersalz Nr. 1 und 11 sind auch gut für die Haut und das Gewebe.
Wenn möglich viel Schlaf (falls Du keine kleinen Kinder hast) viele Vitamine und nicht rauchen.
Vielleicht hilfts ja.
Gruß

18. November 2006 um 11:50
In Antwort auf ibbie_12496541

Hallo
ich bin 35 Jahre alt und habe natürlich auch ein paar Falten. Irgendwann habe ich den ersten Schock überwunden. Es ist halt so.
Allerdings gibt es gepflegte und ungepflegte Falten.
Ganz wichtig, trinken, trinken, trinken....
und eine gute Gesichtspflege. Ich benutze jetzt Dr.Hauscka, die Falten verschwinden natürlich nicht aber die Haut sieht gesättigt aus. Einmal in der Woche mache ich eine Maske mit Schüssler-Salbe Nr.11. Die schmiere ich mir dick auf das gereinigte Gesicht und reibe die Reste mit den Händen vorsichtig ab. Morgens sieht die Haut schön prall aus. Schüsslersalz Nr. 1 und 11 sind auch gut für die Haut und das Gewebe.
Wenn möglich viel Schlaf (falls Du keine kleinen Kinder hast) viele Vitamine und nicht rauchen.
Vielleicht hilfts ja.
Gruß

So
habe mich heute Morrgen nochmal ausfühlich im Spiegel betrachtet. Falten ist echt übertrieben, sind eher Fältchen

23. November 2006 um 17:53
In Antwort auf tau_12091609

Ole Henriksen
Hallo liebe Andrea, ich selber benutze im moment Dr. Murad, aber ich habe gehört das Ole Henriksen Produkte da ganz gut sein sollen z.b. das Micro Peel das ist eine 6 Wochen Kur, die man 1x Woche anwendet, dazu brauchst du noch eine gute Creme & Reiniger von Ole Henriksen dann bist du gut ausgestattet.

Ich selber benutze im moment von Dr Murad die Acne Linie und bin super glücklich damit, ich glaube das bei APerfectWorld-Shop.com nur gute Produkte verkauft werden, weil andere gar nicht in das Programm kommen, denn alles was dort ist hält was es verspricht!

Anti-falten
Hallo Andrea

Vergesse alle fernsehe Werbung, die einzig mittel gegen falten allerart ist nur Shea butter. Schaue doch auf diese web Site: www.exclusive-cosmetics.com . Die haben richtig anti-falten shea butter.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen