Anzeige

Forum / Beauty

Wer hatte schon mal Open Braids und kann mir Tipps geben?

Letzte Nachricht: 27. April 2007 um 11:29
A
an0N_1234354899z
22.04.07 um 20:18

Hi, ich interessiere mich neuerdings für Open Braids, nachdem ich nun von der Ultraschall- und Anschweißtechnik bei Haarverlängerungen echt "geheilt" bin. An meine Haare kommt keine Hitze, Kleber und Metall mehr... nur noch schonendes Flechten. Wer hatte schon mal Open Braids? Wie sind eure Erfahrungen damit, gerade mit feinem Haar? Ist Echthaar oder Kunsthaar besser? Ich meine aber das neuste Kunsthaar, was aussieht wie Echthaar und sich auch ähnlich verhält. Kenne nicht mehr das Fachwort. Wozu würdet ihr mir raten? Kennt ihr gute Adressen im Ruhrgebiet?

Mehr lesen

A
an0N_1247880199z
22.04.07 um 22:03

Hey ho
also bei feinen Haaren würd ich das nich machen. mach lieber schonende Sachen wie Tapes oder ähnliches für feines Haar

Gefällt mir

L
linsey_12477727
25.04.07 um 10:18
In Antwort auf an0N_1247880199z

Hey ho
also bei feinen Haaren würd ich das nich machen. mach lieber schonende Sachen wie Tapes oder ähnliches für feines Haar

Also ich
Hallo,also ich ich habe nun das zweite mal OBdrinne und habe auch feines Haar(kinnlänge)das erste Mal waren die Haare nicht so toll(schlechte Qualität)dann habe ich mr selber Haare gekauft(thermofiberhaar,kunsthaar)das ist kaum vom echten haar zu unterscheiden,habe sie nun 5wochen drinne und keine Verfilzung,das Prbl.ist nur sie sind teuzer(1pckg=15euro)habe sie im Internet bestellt,gibt nur einen Shop.Beim ersten mal tat es nicht weh und dauerte 7std.Beim 2.mal tat es sehr weh(war im Afro)und dauerte 4std.die hat aber leider unsauber gearbeitet,habe schon 10strähnen verloren,aber ich würde es immer wieder machen,natürlich nicht da,denn normalerweise bleiben die OB3-4monate drinne.An deiner Stelle würde ich zu verschiedenen Afro-Salons gehen und mich beraten lassen,achte darauf das sie Deutsch verstehen und lasse dir am besten Bilder zeigen,das habe ich gestern auch gemacht und einen guten(hoffe ich)gefunden!!
LG Mylow

Gefällt mir

A
an0N_1234354899z
25.04.07 um 10:29
In Antwort auf linsey_12477727

Also ich
Hallo,also ich ich habe nun das zweite mal OBdrinne und habe auch feines Haar(kinnlänge)das erste Mal waren die Haare nicht so toll(schlechte Qualität)dann habe ich mr selber Haare gekauft(thermofiberhaar,kunsthaar)das ist kaum vom echten haar zu unterscheiden,habe sie nun 5wochen drinne und keine Verfilzung,das Prbl.ist nur sie sind teuzer(1pckg=15euro)habe sie im Internet bestellt,gibt nur einen Shop.Beim ersten mal tat es nicht weh und dauerte 7std.Beim 2.mal tat es sehr weh(war im Afro)und dauerte 4std.die hat aber leider unsauber gearbeitet,habe schon 10strähnen verloren,aber ich würde es immer wieder machen,natürlich nicht da,denn normalerweise bleiben die OB3-4monate drinne.An deiner Stelle würde ich zu verschiedenen Afro-Salons gehen und mich beraten lassen,achte darauf das sie Deutsch verstehen und lasse dir am besten Bilder zeigen,das habe ich gestern auch gemacht und einen guten(hoffe ich)gefunden!!
LG Mylow

Danke dir. Mal ne Frage:
Welcher Shop ist das denn mit dem Thermofiberhaar? Kannst du mir ne PN senden? Gibts davon auch Blondtöne oder sind die schwierig zu kriegen?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1247882199z
25.04.07 um 10:43
In Antwort auf an0N_1234354899z

Danke dir. Mal ne Frage:
Welcher Shop ist das denn mit dem Thermofiberhaar? Kannst du mir ne PN senden? Gibts davon auch Blondtöne oder sind die schwierig zu kriegen?

Open braids
sind halt immer so offensichtlich, jeder sieht dass es "angeflochtene " Haare sind . meiner meinung nach, sollte eine HV unsichtbar bleiben, aber jeder ist ja anders und es gibt sicher viele die auch eine sichtbare HV mögen.

Gefällt mir

L
linsey_12477727
25.04.07 um 12:23

Danke dir. Mal ne Frage:

Huhu
Habe ich soben gemacht

Gefällt mir

A
an0N_1234354899z
25.04.07 um 20:34
In Antwort auf an0N_1247882199z

Open braids
sind halt immer so offensichtlich, jeder sieht dass es "angeflochtene " Haare sind . meiner meinung nach, sollte eine HV unsichtbar bleiben, aber jeder ist ja anders und es gibt sicher viele die auch eine sichtbare HV mögen.

Ja, aber es ist schonender als die anderen Methoden...
und es gibt ja die Invisible Braids, die sind ja versteckte Zöpfe, da sieht man es kaum.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1269006699z
26.04.07 um 22:59
In Antwort auf linsey_12477727

Huhu
Habe ich soben gemacht

Ich auch
kannst du mir auch die bestelladresse geben? DANKE

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1247882499z
27.04.07 um 9:54

Ja, aber es ist schonender als die anderen Methoden...
und es gibt ja die Invisible Braids, die sind ja versteckte Zöpfe, da sieht man es kaum.

Naja
über das schonend kann man sich streiten

Gefällt mir

Anzeige
L
linsey_12477727
27.04.07 um 10:28
In Antwort auf an0N_1247882499z

Naja

Hmm für mich.....
Ich finde sowieso afrikanische Flechtkunst am allerbesten,normale HV hat doch fast jede und außerdem gibt es bei Flechtfrisuren richtige Kunstwerke!Klar nimmt das mehr Zeit in Anspruch aber für mich lohnt es sich aufjeden Fall,nur jemanden zu finden der dies auch beherrscht ist super schwierig.Ich war auch in verschiedenen Afro-Läden und da wurde auch sehr unfein gearbeitet!Trotzdem suche ich weiter,weil wer suchet der findet auch einmal

Gefällt mir

L
linsey_12477727
27.04.07 um 10:30
In Antwort auf an0N_1269006699z

Ich auch
kannst du mir auch die bestelladresse geben? DANKE

Hei
Habe ich versucht,ging aber nicht.Es wird mir angezeigt das Du hier nicht exestierst,biste vielleicht neu??Wenn ja muß ich erst warten bist Du frei geschaltet wirst,versuche es später noch einmal!!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1234354899z
27.04.07 um 10:40

Naja

Über Bodings, Anschweißen und Ultraschall kann man sich auch streiten!
Also ich hatte einmal Anschweißen und viermal Ultraschall, was alle so gerne haben wollen und bis in den Himmel loben, hatte sogar 3 Mal Great Lengths. Ich kann im Nachhinein sagen, es hat meinen Haaren mehr geschadet als geholfen, beim Reinmachen sieht es super aus, aber beim Rausmachen, da lässt man viele Haare, besonders wer feine hat...also für mich nicht mehr, ne danke....möchte was schonenderes.

Gefällt mir

A
an0N_1247882499z
27.04.07 um 10:43

Über Bodings, Anschweißen und Ultraschall kann man sich auch streiten!
Also ich hatte einmal Anschweißen und viermal Ultraschall, was alle so gerne haben wollen und bis in den Himmel loben, hatte sogar 3 Mal Great Lengths. Ich kann im Nachhinein sagen, es hat meinen Haaren mehr geschadet als geholfen, beim Reinmachen sieht es super aus, aber beim Rausmachen, da lässt man viele Haare, besonders wer feine hat...also für mich nicht mehr, ne danke....möchte was schonenderes.

Schonend
ist gar keine Haarverlängerung, wenn du wirklich was schonendes möchtest lass deine Naturhaare.

Open Braids sind gut, aber bei feinen Haaren wirklich nicht das wahre weil du kunsthaar nehmen musst und weil sich die kopfhaut entzündet von den zöpfen

Gefällt mir

Anzeige
L
linsey_12477727
27.04.07 um 11:29

Schonend
ist gar keine Haarverlängerung, wenn du wirklich was schonendes möchtest lass deine Naturhaare.

Open Braids sind gut, aber bei feinen Haaren wirklich nicht das wahre weil du kunsthaar nehmen musst und weil sich die kopfhaut entzündet von den zöpfen

Hmm
Hei,also ich habe super-feines haar und eine empfindliche Kopfhaut noch dazu,habe mir trotzdem OB machen lassen und was muß ich sagen alles top habe keine Kopfhautentzündung oder dergleichen bekommen,denke das ist immer unterschiedlich,genau wie mit dem Kunsthaar,da gibt es ja auch qualitative Unterschiede,klar hatte ich am Anfang auch Schiß,habe es aber nicht bereut

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige