Forum / Beauty / Schönheitschirurgie

Wer hatte eine Lippenkorrektur

30. August 2004 um 14:48 Letzte Antwort: 10. Dezember 2004 um 2:13

würd mir gern die Oberlippe Vergrößern lassen...
nicht übermäßig, aber halt passend zur Unterlippe.
Wer hat sowas machen lassen?
Welche technik?
Welcher Preis?
Danke!!!

Mehr lesen

20. November 2004 um 0:40

Denke auch drüber nach...
....mir die Lippen vergrössern zu lassen. Auch nur Oberlippe. Hast du es schon machen lassen? Oder schon mehr Infos gesammelt? Ich dachte an eine Vergrösserung mit Eigenfett und hatte zwei Schönheitschirurgen deswegen angemailt, allerdings rieten die mir von der Eigenfetttechnik ab, da es anscheinend für den Effekt, der nur kurze Zeit anhält, zu teuer ist. Wollte aber zuerst "austesten" ob das überhaupt was für mich ist.

Gefällt mir

24. November 2004 um 14:15
In Antwort auf

Denke auch drüber nach...
....mir die Lippen vergrössern zu lassen. Auch nur Oberlippe. Hast du es schon machen lassen? Oder schon mehr Infos gesammelt? Ich dachte an eine Vergrösserung mit Eigenfett und hatte zwei Schönheitschirurgen deswegen angemailt, allerdings rieten die mir von der Eigenfetttechnik ab, da es anscheinend für den Effekt, der nur kurze Zeit anhält, zu teuer ist. Wollte aber zuerst "austesten" ob das überhaupt was für mich ist.

Eigenfett für Lippen, nein!
Stimmt, Eigenfett für Lippen ist zu aufwendig und teuer. Es gibt andere Metoden bzw. Mittel.
Wo wohnst du, würde dich zu einem Infoabend
am 14.12. in Stuttgart einladen.
Gruß Ute

Gefällt mir

25. November 2004 um 20:50

Gibt auch andere Mittel
Ich habe hier in Frankfurt natural-beauty.de kennengelernt. Ich war dort wegen der Fett-weg-Spritze. Habe dann gesehen was man machen kann mit Unterspritzungen. Ich habe neben meinen Nasenfalten auch meine Lippenkontur spritzen lassen mit Hydrogel. Das hält länger als andere Spritzen. Ich habe 400,- Euro bezahlt, aber 3/4 der Spritze in den Falten.

Wenn Du die Lippe vergrößern willstbrauchst Du vielleicht auch eine ganze Spritze.

Gefällt mir

10. Dezember 2004 um 2:13
In Antwort auf

Eigenfett für Lippen, nein!
Stimmt, Eigenfett für Lippen ist zu aufwendig und teuer. Es gibt andere Metoden bzw. Mittel.
Wo wohnst du, würde dich zu einem Infoabend
am 14.12. in Stuttgart einladen.
Gruß Ute

Schade.....
Stuttgart ist mir zu weit weg. Wohne in der Region Passau

Gefällt mir