Home / Forum / Beauty / Wer hatte bereits Fettabsaugung in der Saar-Mosel-Klinik? Kosten?

Wer hatte bereits Fettabsaugung in der Saar-Mosel-Klinik? Kosten?

2. Dezember 2006 um 18:05

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben.
Ich komme aus Waldmohr und möchte mir bald an den Innenschenkeln und Hüften Fett absaugen lassen.
Hatte der Saar-Mosel-Klinik auch schon mal ne Mail geschreiben was das da kostet etc.
Die meinten 1750,- ohne die "Nebenkosten", wie die wären hatten sie nicht näher erläutert.
Hat jemand von euch da bereits Erfahrung? Wie viel muss ich denn für Medis, Mieder, LAbor ... noch rechnen?

Machen die das da mit Vollnarkose oder nur mit örtlicher Betäubung? Wie sind die Ergebnisse?

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet, könnt mir auch gerne eine PN schreiben.

Cashmir22

Mehr lesen

4. März 2007 um 11:34

An
Nebenkosten kommt eigentlich nur noch der Preis für das Mieder hinzu. Ich war letzten Juni zur Fettabsaugung am Bauch dort.
Das kostete 1750,-- plus 100 euro für das Mieder und ca. 30 Euro für die Medikamente die ich im Vorfeld und danach nehmen musste. Das Ergebnis ist super geworden.
Das Ganze wird in Vollnarkose gemacht.
Am besten würdest Du Dir einfach mal nen Termin dort geben lassen und Dich beraten lassen von Dr. Rossi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen