Home / Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen / Wer hat von euch Eurocilicone Implantate

Wer hat von euch Eurocilicone Implantate

21. Februar 2011 um 21:41 Letzte Antwort: 28. Februar 2011 um 10:24

Mein Arzt hat mir Eurocilicone empfohlen aber ich hab dann später gehört das es billigimplis sind.. Sind eigentlich Menthor und Allergan besser wie Eurosilicone? Was ist eigentlich der Unterschied ? Was für Imlantate habt Ihr eigentlich? Könnt Ihr mir bitte helfen


LG Stella

Mehr lesen

28. Februar 2011 um 10:24

Implantate
Hallo Stella,

ich habe selber eine Bruststraffung machen lassen aber etliche meiner Freundinnen haben Implantate bzw. Straffung und Implantate.
Es gibt ja einige auf dem Markt.
Was extrem wichtig ist sind die sogenannten Barrieren damit auch kein Silikon entweichen kann und dass der "Verschluss" also die Patchnaht auch eine Barriere hat.
Die von dir genannten Implantate sind alle ok und der Unterschied ist eigentlich nur der Preis. Wer als einziger meines Wissens auch die Barriere im Patch hat ist Cereplas aus Frankreich. Ist preislich so ungefähr wie Eurosilicone nur noch etwas sicherer durch den zusätzlichen Schutz des Verschlusses und hat in der Hülle drei Barrieren.

Wenn dir dein Arzt die verschiedenen Modelle anbietet müsste sich das eigentlich auf auf den Preis auswirken.

Ich hoffe dass ich dir ein bisschen hefen konnte.

LG Mia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers