Home / Forum / Beauty / Wer hat sich über deutsche-ärzte-service operieren lassen/München????

Wer hat sich über deutsche-ärzte-service operieren lassen/München????

5. Dezember 2009 um 17:21


Hallo,

kennt jemand Dr. Bauer über den deutsche-ärzte-service in München? Könnt ihr mir bitte eure erfahrungen mitteilen?

Danke

Mehr lesen

5. Dezember 2009 um 20:35

Hallo...
ich bin auch über den DÄS zu Dr.Bauer gekommen, hatte jetzt 2 Beratungsgespräche und möchte mich Anfang Januar von Ihm operieren lassen.
Da er ja ausschließlich Brust Op macht, hoffe ich in guten Händen zu sein.
Die Gespräche haben ca. 1 Stunde gedauert , du kannst Fragen stellen, er hat mir alles ausführlich erklärt.
Du kannst auf seine Seite gehen...www.drpatrickbauer.de oder
gib unter Suchen auf der Forenseite mal Dr. Bauer ein, dann kommen Berichte von anderen Mitgliedern.
Ich bin auch schon total nervös, kann die Zeit bis es soweit ist, kaum noch aushalten.
Hoffe dir ein bißchen geholfen zu haben...
Schreib mal wie du dich entschieden hast.
L.G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 10:05

Dr. Bauer
hallo,
jetz deinen eintrag erst gelesen.
ich war gestern bei dr. bauer und er ist super, hätte nie gedacht dass er so nett ist.
wirklich super.
und ich habe beim deutschen ärzte service angerufen und gesagt dass ich schon weiss welchen arzt ich will, den herrn dr. bauer und dann haben die alles geregelt mit dem termin alles super geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 14:06

Brustvergrößerung bei Dr. Bauer
Hey
Dein Beitrag ist ja schon ein Weilchen her.. hast du dich letztendlich von Bauer operieren lassen?
Ich hab dieses Jahr meine BV bei ihm machen lassen, allerdings "so" und nicht über den DÄS.
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und würde auf jeden Fall wieder zu ihm hingehen!
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen