Anzeige

Forum / Beauty

Wer hat sich über "DÄS" operieren lassen?

Letzte Nachricht: 10. November 2011 um 11:36
A
aramis_12555863
26.05.10 um 11:50

Hallo, kennt jemand DÄS?
Sie sollen zu ganz niedrigen Preisen in Deutschland operationen vermitteln!!!??? Wer hat Erfahrung? Die Preise sind für deutschland gigantisch niedrig. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass eine Modertorin sich darüber hat vermitteln lassen. Sie war sehr zufrieden.
Was ich nicht verstehe, jeder möchte so wenig Geld wie möglich ausgeben. Soo viele rennen in die CZ. Warum, wenn es doch genau so billig und gut hier in Deutschland ist? bitte um Antwort.
Liebe Grüße, Lackine

Mehr lesen

B
britt_12107664
26.05.10 um 15:33

Also,
ich bin am überlegen ob ich mich über den DÄS operieren lasse. Aber werde mich da auch weiterhin erstmal erkundigen und wenn es mir gar nicht zusagt, werde auch ich den Weg ins Ausland gehen und die ganzen risiken eingehen.

Gefällt mir

D
dijana_12701481
30.05.10 um 13:39

DÄS
Hallo,
also ich habe mich über den DÄS operieren lassen und bin sehr zufrieden!
Es gibt da keinen Haken und man ist mit deutschem Standard auf der sicheren Seite.
Aber der größte Vorteil.....das der Arzt in der Nähe ist und einem immer und zu jeder Zeit zur Seite steht!

Gefällt mir

R
rasha_12549233
30.05.10 um 20:04
In Antwort auf britt_12107664

Also,
ich bin am überlegen ob ich mich über den DÄS operieren lasse. Aber werde mich da auch weiterhin erstmal erkundigen und wenn es mir gar nicht zusagt, werde auch ich den Weg ins Ausland gehen und die ganzen risiken eingehen.

DÄS
Hallo ich bin auch ernsthaft am überlegen mich über DÄS operieren zu lassen, denn der Preis stimmt.
Und die meisen Erfahrungen sind positiv.
Ich bin überzeugt davon, daß bei DÄS nur erfahren Chirurgen arbeiten und das allemal besser ist, als sich ins Ausland zu begeben. Bedenkt man die Risiken-schließlich hat man dann hier seinen Chirurgen vor Ort, was eben bei einer OP im Ausland nicht der Fall ist.
Wichtig ist denke ich daß es in einer Klinik gemacht wird und nicht in einer Praxis oder sogar Ambulant was ja auch möglich ist.
Denn eins ist wohl sicher- ohne Schmerzen wirds nicht gehen.

Aber trotz allem ich bin dabei!
LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1237074999z
31.05.10 um 3:03
In Antwort auf rasha_12549233

DÄS
Hallo ich bin auch ernsthaft am überlegen mich über DÄS operieren zu lassen, denn der Preis stimmt.
Und die meisen Erfahrungen sind positiv.
Ich bin überzeugt davon, daß bei DÄS nur erfahren Chirurgen arbeiten und das allemal besser ist, als sich ins Ausland zu begeben. Bedenkt man die Risiken-schließlich hat man dann hier seinen Chirurgen vor Ort, was eben bei einer OP im Ausland nicht der Fall ist.
Wichtig ist denke ich daß es in einer Klinik gemacht wird und nicht in einer Praxis oder sogar Ambulant was ja auch möglich ist.
Denn eins ist wohl sicher- ohne Schmerzen wirds nicht gehen.

Aber trotz allem ich bin dabei!
LG

Wißt Ihr denn welche Ärzte in NRW über das DÄS operieren?
Kann man so was auch schon vorher rausfinden um sich über den Arzt zu erkundigen oder wurde hier jemand in NRW von einem DÄS Arzt operiert? Zufriedenstellend?

Gefällt mir

G
gittan_12475638
10.06.10 um 9:14
In Antwort auf an0N_1237074999z

Kann man so was auch schon vorher rausfinden um sich über den Arzt zu erkundigen oder wurde hier jemand in NRW von einem DÄS Arzt operiert? Zufriedenstellend?

Dr.patrizia von eitzen in HH
ich wurde am vergangenen montag von frau dr. von eitzen operiert, auch vermittelt übern däs-
und muss sagen ich bin 100 prozent zufrieden und glücklich mich dafür entschieden zu haben!
ich hätte mich auch niemals in tschechien,polen oder der türkei etc operieren lassen weil ich den srzt in der nähe haben wollte. und sich mit frisch operierten brüsten in den flieger zu seten stelle ich mir auch nicht gerade tollvor-zumal man ja doch schmerzen hat.

also wendet euch an den DÄS,die haben in jeder großen stadt ihre ärzte mit denen sie zusammen arbeiten und das sind alles anerkannte und gut bewertete ärzte wenn man die mal googlet liest man nur gutes

also liebe grüße und für mwhr info schickt mir einfach ne PN

Gefällt mir

K
kailee_11963261
11.06.10 um 22:00

DÄS ist sehr zu empfehlen
Hallo,

ich habe mich auch über DÄS (Facelifting) operieren lassen. Ich kann es nur empfehlen. Die Leute sind nett, sie stehen Rede und Antwort. Man meldet sich dort an, bezahlt 35,- Verwaltungsgebühr und man bekommt Spezialisten aus seiner Nähe genannt. Es ist genügend Zeit sich dann zu informieren. Übrigens -die Ärzte bekommt man schon vor Zahlung der Verwaltungsgebühr genannt-. Wenn man sich dann entschieden hat, muss man über das DÄS einen Beratungstermin mit dem Arzt vereinbaren und dieses Spiel kann man so lange machen, bis das man den für sich richtigen Arzt gefunden hat. Den OP-Termin bespricht man dann direkt mit dem Arzt. 4 Wochen vor OP-Beginn bekommt man vom DÄS die Rechnung, die man 1. Woche vor OP-Termin begleichen muss und dann kommt die OP. Ich bin in Bochum von Dr. Koutses operiert worden und dieser Mann ist einfach der Beste auf diesem Gebiet.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zoe_11953001
21.06.10 um 8:41
In Antwort auf an0N_1237074999z

DÄS
Hallo,
wurde über den DÄS an Dr. Ganster ( Plastischer Chirurg) in Essen vermttelt.
Mir wurden auch telefonisch vorab Ärzte in meiner Nähe vorgeschlagen.
Also ich kann den DÄS nur empfehlen. Sehr nettes Team.
Achso......meine OP ist super verlaufen (Oberlidstraffung) .
Die nächste folgt BV
L.G. Britt

Gefällt mir

B
bodil_12665255
22.06.10 um 10:16
In Antwort auf gittan_12475638

ich wurde am vergangenen montag von frau dr. von eitzen operiert, auch vermittelt übern däs-
und muss sagen ich bin 100 prozent zufrieden und glücklich mich dafür entschieden zu haben!
ich hätte mich auch niemals in tschechien,polen oder der türkei etc operieren lassen weil ich den srzt in der nähe haben wollte. und sich mit frisch operierten brüsten in den flieger zu seten stelle ich mir auch nicht gerade tollvor-zumal man ja doch schmerzen hat.

also wendet euch an den DÄS,die haben in jeder großen stadt ihre ärzte mit denen sie zusammen arbeiten und das sind alles anerkannte und gut bewertete ärzte wenn man die mal googlet liest man nur gutes

Deutscher Ärzte Service
Guten Morgen die Damen,

der Deutsche Ärzteservice ist mit Sicherheit ein sehr gute Alternative zum Ausland, doch sollte man sich hier auch über die "Risiken und Nebenwirkungen" bewußt sein. Sollte es nämlich zur eine Korrektur kommen, welche Gründe die auch immer haben mag, zahlt man den Preis den der Arzt aufruft. Das heißt da können locker auch mal wieder 2000 - 3000 Euro und mehr anfallen. Der Deutsche Ärzteservice steht bei Korrekturfällen nicht als Ansprechpartner zur Verfügung, sonder der Operateur. Und namenhafte Plastische Chirurgen wird man beim DÄS nicht finden, weil die haben es nicht nötig über diese "Schiene" zu operieren.
Also in manchen Fällen lohnt es sich schon ein paar Euros mehr auszugeben, gerade dann wenn man eine schwierige Ausgangslage hat. Das Risiko einer Komplikation steigt und fällt mit dem Operateur und darüber sollte man sich bewußt sein.

LG
C.

Gefällt mir

Anzeige
R
radha_12378601
18.07.10 um 11:30
In Antwort auf bodil_12665255

Deutscher Ärzte Service
Guten Morgen die Damen,

der Deutsche Ärzteservice ist mit Sicherheit ein sehr gute Alternative zum Ausland, doch sollte man sich hier auch über die "Risiken und Nebenwirkungen" bewußt sein. Sollte es nämlich zur eine Korrektur kommen, welche Gründe die auch immer haben mag, zahlt man den Preis den der Arzt aufruft. Das heißt da können locker auch mal wieder 2000 - 3000 Euro und mehr anfallen. Der Deutsche Ärzteservice steht bei Korrekturfällen nicht als Ansprechpartner zur Verfügung, sonder der Operateur. Und namenhafte Plastische Chirurgen wird man beim DÄS nicht finden, weil die haben es nicht nötig über diese "Schiene" zu operieren.
Also in manchen Fällen lohnt es sich schon ein paar Euros mehr auszugeben, gerade dann wenn man eine schwierige Ausgangslage hat. Das Risiko einer Komplikation steigt und fällt mit dem Operateur und darüber sollte man sich bewußt sein.

LG
C.

Aushandeln!
Ich wurde über den DÄS an eine Arzt in Hamburg (Dr. Dansard) vermittelt.
Ich bin super zufrieden mit ihm und meine Bruste sehen toll aus!!! Abder vor meiner Op, lag ich zusammen mit einer anderen jungen Frau im OP- vorbereitungsraum und die sagte mir, das ihr Linkes Impli nun zum 2. mal innerhalb 6 Mon. gerichtet werden muß, weil es verrutscht ist. Ich habe sie gefragt woher sie das Geld für diese OPs hernimmt? Da sagte sie mir, der Arzt behandelt sie solange kostenlos bis alles perfeckt ist!
Ich habe bei meiner Nachuntersuchung gefragt wie es angehen kann das die Implis immer wieder verutschen. Darauf hin saget er mir, es gibt halt immer wieder Frauen die meinen 2 Tage nach Op und in neuen knappen Push-up bhs in ihrer Stammdisco rumhüpfen zu müssen. Oder eben wieder voll Arbeiten, weil sie meinen keine Schmerzen also ist alles gut.
Leute schont euch und macht was der Arzt euch sagt!
Was im Falle einer Korrektur ist, das fragt ihr am besten im Beratungsgespräch nch und lasst es vertraglich festmachen!!!
Dafür das Beratungsgespräch schließlich auch da.
Und Ärzte die gut Arbeiten, haben auch kein problem damit auf diese Arbeiten eine gewisse Garantie zu geben!

1 -Gefällt mir

S
suzume_12087487
23.07.10 um 22:46
In Antwort auf gittan_12475638

..ich auch
habe mich auch von Dr.patrizia von eitzen in HH operieren lassen,,,letztes jahr im mai, über den DÄS! Ware eine Brsutvergrösserung..bin super zufrieden..ganz neues leben.

Gefällt mir

Anzeige
V
velia_12569150
24.07.10 um 21:08
In Antwort auf radha_12378601

Aushandeln!
Ich wurde über den DÄS an eine Arzt in Hamburg (Dr. Dansard) vermittelt.
Ich bin super zufrieden mit ihm und meine Bruste sehen toll aus!!! Abder vor meiner Op, lag ich zusammen mit einer anderen jungen Frau im OP- vorbereitungsraum und die sagte mir, das ihr Linkes Impli nun zum 2. mal innerhalb 6 Mon. gerichtet werden muß, weil es verrutscht ist. Ich habe sie gefragt woher sie das Geld für diese OPs hernimmt? Da sagte sie mir, der Arzt behandelt sie solange kostenlos bis alles perfeckt ist!
Ich habe bei meiner Nachuntersuchung gefragt wie es angehen kann das die Implis immer wieder verutschen. Darauf hin saget er mir, es gibt halt immer wieder Frauen die meinen 2 Tage nach Op und in neuen knappen Push-up bhs in ihrer Stammdisco rumhüpfen zu müssen. Oder eben wieder voll Arbeiten, weil sie meinen keine Schmerzen also ist alles gut.
Leute schont euch und macht was der Arzt euch sagt!
Was im Falle einer Korrektur ist, das fragt ihr am besten im Beratungsgespräch nch und lasst es vertraglich festmachen!!!
Dafür das Beratungsgespräch schließlich auch da.
Und Ärzte die gut Arbeiten, haben auch kein problem damit auf diese Arbeiten eine gewisse Garantie zu geben!

Super zufrieden
über den DÄS zu dr nitzsche in leipzig wprde nie woanders hin wer es nicht wagt über den DÄS ist selbst schuld:P grins
ach so hatt ne brustvergrößerung

Gefällt mir

A
an0N_1189286099z
24.07.10 um 22:07

DÄS
Auch ich hatte eine BV über den DÄS vermittelt bekommen. Ich wurde im November 2009 von Dr. Ganster in Essen operiert und kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Warum manche trotzdem ins Ausland gehen? Weil sie sich meistens zu wenig über Möglichkeiten in Deutschland informieren. Das ist meine Erfahrung bis jetzt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mara_12689076
03.08.10 um 21:07
In Antwort auf velia_12569150

Super zufrieden
über den DÄS zu dr nitzsche in leipzig wprde nie woanders hin wer es nicht wagt über den DÄS ist selbst schuld:P grins

.....
für mich hört sich das hier alles nach Werbung an...

zu viel positives-kenne ich so nicht.
Ich warte immer schon mal eine negative Sache zu lesen. find nur keine. Sehr sehr komisch

kann man das glauben?

Gefällt mir

M
mara_12689076
03.08.10 um 21:56
In Antwort auf kailee_11963261

Hallo,

ich habe mich auch über DÄS (Facelifting) operieren lassen. Ich kann es nur empfehlen. Die Leute sind nett, sie stehen Rede und Antwort. Man meldet sich dort an, bezahlt 35,- Verwaltungsgebühr und man bekommt Spezialisten aus seiner Nähe genannt. Es ist genügend Zeit sich dann zu informieren. Übrigens -die Ärzte bekommt man schon vor Zahlung der Verwaltungsgebühr genannt-. Wenn man sich dann entschieden hat, muss man über das DÄS einen Beratungstermin mit dem Arzt vereinbaren und dieses Spiel kann man so lange machen, bis das man den für sich richtigen Arzt gefunden hat. Den OP-Termin bespricht man dann direkt mit dem Arzt. 4 Wochen vor OP-Beginn bekommt man vom DÄS die Rechnung, die man 1. Woche vor OP-Termin begleichen muss und dann kommt die OP. Ich bin in Bochum von Dr. Koutses operiert worden und dieser Mann ist einfach der Beste auf diesem Gebiet.

Wirklich so super????
guckt mal hier
http://www.focus.de/politik/deutschland/schoenheitsoperation-der-alb-traumbusen_aid_214720.html

Gefällt mir

Anzeige
M
miki_11967552
04.08.10 um 10:31

Super zufrieden

Brustvergößerung DÄS
Hallo,

ich hab am 12. August einen Beratungs-Termin in Leipzig bei Frau Dr. Hohmann-Bauch. Vermittelt über den DÄS.
Hat schon jemand was über Sie gehört oder sich dort operieren lassen?

LG

Gefällt mir

M
miki_11967552
04.08.10 um 10:55

Super zufrieden

BV
Hallo baby0815,

wie geht es dir nach der BV?
Hast du das Implantat über oder unterm Brustmuskel?

Gefällt mir

Anzeige
L
leesa_11949189
11.04.11 um 14:47
In Antwort auf kailee_11963261

Hallo,

Dr. Koutses
Hallo mandyv1,

Ich stehe auch kurz vor dem Beratungstermin mit Dr. Koutses und habe mich auch bis hierhin durchgeschaut. Der Preis steht ja auch vorher 'ziemlich' fest.
Ich schätze mal das der 'Endpreis' mit ev. Nachbehandlungen bzw. 'reparaturen' zusammenhängt.
Diese sind mir leider noch nicht auf dem Bildschirm hervorgerufen worden . Es gab auch bei dir keine Komplikationen/Kosten im nachhinein?
Ich glaube aber auch das ich diesen Weg zu Ende gehen werde und fiebere jetzt schon dem OP-Termin nach.
Danke für deine Antwort

Gefällt mir

A
an0N_1265915499z
17.05.11 um 16:50

Facelifting s-schnitt
Wer hat Erfahrung mit Dr.Willborn ,fur ein Facelifting ?Sie ist mir vom DAS empfohlen worden!
lieber gruss
Tati

Gefällt mir

Anzeige
L
leesa_11949189
20.05.11 um 17:14
In Antwort auf britt_12107664

Also,

Also stylishmutti1991
Wenn du schon etwas riskierst dann doch in den heimischen Gefilden. Da wo dir sofort wieder ohne erhebliche Kosten bzw. Fahrten geholfen werden kann. Egal welchen Arzt du vermittelt bekommst, hol dir info's aus dem Internet das wird dir beruhigen. Ich wurde von dem Dr. Koutses in Bochum an einer Brustverkleinerung am 09.05.11 operiert. Die Wunden sind natürlich noch nicht verheilt aber mit der Größe bin ich jetzt schon zufrieden. War auch schon bei der Nachkontrolle gewesen und Dr. Koutses hat ein auch telefonisch immer die Zeit für einem. Das kann ich natürlich von anderen Ärzten nicht aus Unwissenheit nicht sagen.
Der Preis kommt deshalb zu Stande (lt. Dr. Koutses) weil die Ärzte sich überhaupt nicht um Patienten kümmern brauchen und diese über DÄS angeworben werden. Die OP dauert ca 1 Stunde vom Preis erhält der Arzt ca. 1000, der Stundenlohn stimmt doch, oder?

Gefällt mir

E
elun_12680623
28.09.11 um 21:27
In Antwort auf miki_11967552

Brustvergößerung DÄS
Hallo,

ich hab am 12. August einen Beratungs-Termin in Leipzig bei Frau Dr. Hohmann-Bauch. Vermittelt über den DÄS.
Hat schon jemand was über Sie gehört oder sich dort operieren lassen?

LG

Brustvergrößerung DÄS
Hallo caju37, ich hab gelesen, dass Du einen Termin bei Dr Hohmann Bauch hattest. Ich bekomme demnächst auch einen Termin bei ihr. Wie war das Gespräch und ist es zur OP
gekommen?
LG Giraffe58

Gefällt mir

Anzeige
E
elly_12772551
29.09.11 um 9:10

Keine negative erfahrung mit deutschem ärzteservice!!!
Der DÄS ist meiner Meinung nach zu empfehlen, hab selbst meine BV über die Vermittlung gemacht, lieber hier in Deutschland als im Ausland, schon allein wegen der Nachsorge und bei eventuellen Problemen. Den perfekten Chirurgen deines Vertrauens musst Du Dir selbst raussuchen aber da sollte man sich auf sein Gefühl verlassen, und lieber 3-4 Beratungen macheb und sich dann entscheiden. So hab ichs gemacht !

Ich bin jetzt 9 wochen post op und bisher war alles in bester Ordnung. Konnte immer zu meinem chirurgen wenn ich fragen hatte!

Ausserdem ist doch klar, das die ärzte schlechte werbung für DÄS machen, schließlich rennen denen junge Kundinnen weg, die sich die op für 5000-6000euro nicht leisten können.

Meine op hat insgesamt 3250,00 euro gekostet und das find ich fair. Hab mir dann noch eine versicherung für eventuelle komplikationen abgeschlossen, hat 80,00 euro gekostet, für 365 tage nach op, so denke ich das ich auf jedem fall in deutschland besser versorgt bin als im ausland,

So long,
Shanica

1 -Gefällt mir

L
leesa_11949189
24.10.11 um 14:12

DÄS Op's
Ich habe mich in mai '11 einer Brustverkleinerung unterzogen und bin vermittelt worden über das DÄS zum Dr. Koutses in Bochum. Ich bin zufrieden. Der Preis, so Dr. Koutses, lässt sich ganz einfach erklären: Da das DÄS wirbt und die ganzen vor-Formalitäten wie Anschreiben und Infomaterial und OP-Gebührenannahme für die Ärzte macht, reduzieren die Kosten sich und auch ich habe ca. 2.500 für die OP und 1 BH + 3 Übern.= 395 bezahlt. Das war das auschlaggebende.

Gefällt mir

Anzeige
K
kizzy_12286383
03.11.11 um 21:08

....
weil in cz die deutschen (polytech) implantate einsetzen und hier in deutschland nur die aus england!!!!!

Gefällt mir

A
akilah_12478532
10.11.11 um 11:36

DÄS
Hallo,

ich habe mich voe einem halben Jahr, uber den DÄS, in München bei Herrn Dr. Bauer, operieren lassen., eine Bruststraffung mit einer kleinen Vergrößerung. Bin super zufrieden und würde es jederzeit wiedermachen.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige