Home / Forum / Beauty / Wer hat sich schon von Dr.Solc eine BV machenlassen??

Wer hat sich schon von Dr.Solc eine BV machenlassen??

2. Mai 2007 um 10:17

Möchte eine BV machen lassen bin,aber noch nicht schlüssig bei welchen Arzt.
Wer kann mir Tips geben??
Wäre für jeden Ratschlag dankbar.

MFG Simi

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 16:10

Der beste Chirurg!!!
Hey!!
ich habe das schon hiter mir!!!! Und alles super gelaufen.Jetzt ist das zwei Wochen her und hab fast keine Schmerzen mehr.Ich habe es in Prag bei Doc.Dr.Tvrdek gemacht. Er macht das schon seit über 20 Jahren.Hat schon in Japan,USA und England operiert.Und als Mensch ist auch fantastisch!!!! In der Klinik(heisst GHC)sprechen alle englisch und die hälfte noch zusätzlich deutch.Termine kannst Du ambesten bei Fr.Koch vereinbaren.ich bin da 6 Tage gewesen.Nach der OP habe sofort viele Schmerzmittel bekommen, so, dass ich keine Schmerzen mehr spürte.2 mal am Tag bekommst Du Massage.Extra BHs kriegst Du da auch.Und mit nach Hause ganze Menge Schmerztabletten.Das ganze für 2800 Euro.Da bist Du sehr gut aufgehoben!!!!
Viel Glück
Edyta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen