Anzeige

Forum / Beauty

Wer hat sich schon die Lippen aufsprotzen lassen? Hätte einige Fragen dazu!

Letzte Nachricht: 13. November 2017 um 22:00
C
coral_12966695
07.03.13 um 13:54

Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich mir die Lippen aufspritzen lassen soll.. Ich habe jetzt nicht wahnsinnig schmale Lippen, aber ich hätte gerne eine voluminösere Oberlippe...Ich finde, es könnte mehr sein, bin aber jetzt nicht verzweifelt und unglücklich. Mein Problem: Ich habe richtig Schiss davor! Ich habe einfach totale Panik, dass ich danach ausschaue wie eine dieser Hollywood-Katastrophen, die man anblickt und nur noch Schlauchbootlippen zu sehen ist, anstatt das Gesicht. Ich möchte es nicht extrem haben, falls ich mir das machen lassen würde, würde ich nur ein bisschen reinspritzen lassen. Wichtig ist mir, dass es natürlich aussieht. Hat jemand Erfahrung?

Mehr lesen

C
coral_12966695
07.03.13 um 13:54

Ich meinte natürlich "aufspritzen" und nicht "aufsprotzen" hhahahah

Gefällt mir

L
leonie_12440374
07.03.13 um 14:54
In Antwort auf coral_12966695

Ich meinte natürlich "aufspritzen" und nicht "aufsprotzen" hhahahah

Hi
Ich habe vor 1 monat meine lippen mit aquamid (dauerhaft haltbar) spritzen lassen.

Ich hatte ziemlich dünne lippen. Jetzt sieht es richtig schôn und natürlich aus. Kann es nur weiterempfehlen

1 -Gefällt mir

Z
zara_12275219
07.03.13 um 16:26

Hallo
Hab mir heute bei einer Ärztin die Lippen aufspritzen lassen. (Zum ersten mal auch die Oberlippe). Die Ärztin war toll gab mir sogar ne Spritze wo man auch vom Zahnarzt bekommt damit ich wirklich gar keine Schmerzen hatte. Kostenpunkt 300 . Sie machte lieber erst mal weniger und nach vier Wochen soll ich nochmal vorbei kommen. Entweder wir Spritzen noch mal nach wenn ich möchte oder wir lassen es so. Bei mir wurde unter ein Milliliter gebraucht, den Rest hebt sie auf für s nächste mal was bedeutet nicht mehr so hohe kosten. Momentan ist es noch geschwollen aber es sieht nicht mal annähernd aus wie so ein "Entenschnabel". Hab auch schon Jahre überlegt ob ich es machen soll wobei meine Unterlippe sehr dick ist und die obere viel zu schmal. Bin echt zufrieden damit.

Viele Grüsse Jacky

Gefällt mir

Anzeige
C
coral_12966695
07.03.13 um 16:55

Ich habe wahnsinnige Angst...
... dass ich danach aussehen könnte wie Chiara Ohoven oder so...HILFE

Gefällt mir

E
elene_12851009
03.04.13 um 15:11

Ohhh mir gehts genauso!! Hast du es nun schon machen lassen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elene_12851009
19.04.13 um 9:44

Lippen
Hi, würd es sooo gerne machen lassen, hab aber total angst das es danach nicht gut aussieht! Bräucht nur ein wenig in die Oberlippe, da diese echt total schmal und dünn ist und man kaum Lippenrot sieht! War auch schon bei einem Arzt zur Beratung, aber überzeugt hat der mich nicht! Er würde es mit restylane machen! Hat auch gesagt, das es explosionsartig anschwellen kann und vor dem hab ich ziemlich angst! Ist also juavderm mehr zu empfehlen? Kann mir jemanden einen guten Arzt im Raum München, Nürnberg empfehlen!? Danke LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1273647599z
18.01.14 um 21:19
In Antwort auf zara_12275219

Hallo
Hab mir heute bei einer Ärztin die Lippen aufspritzen lassen. (Zum ersten mal auch die Oberlippe). Die Ärztin war toll gab mir sogar ne Spritze wo man auch vom Zahnarzt bekommt damit ich wirklich gar keine Schmerzen hatte. Kostenpunkt 300 . Sie machte lieber erst mal weniger und nach vier Wochen soll ich nochmal vorbei kommen. Entweder wir Spritzen noch mal nach wenn ich möchte oder wir lassen es so. Bei mir wurde unter ein Milliliter gebraucht, den Rest hebt sie auf für s nächste mal was bedeutet nicht mehr so hohe kosten. Momentan ist es noch geschwollen aber es sieht nicht mal annähernd aus wie so ein "Entenschnabel". Hab auch schon Jahre überlegt ob ich es machen soll wobei meine Unterlippe sehr dick ist und die obere viel zu schmal. Bin echt zufrieden damit.

Viele Grüsse Jacky

Hey Jacky
Könntest du mir vllt nähere Informationen geben wo genau du es machen lassen hast?

Lg

Gefällt mir

R
rammstein2000
19.01.14 um 21:09

Lippen aufspritzen bei Herpes
Ich würde mir auch gerne die Lippen aufspritzen lassen, aber ich neige zu Herpes....hat da jemand Erfahrung?

Gefällt mir

Anzeige
T
tanja_12660553
13.11.17 um 22:00
In Antwort auf leonie_12440374

Hi
Ich habe vor 1 monat meine lippen mit aquamid (dauerhaft haltbar) spritzen lassen.

Ich hatte ziemlich dünne lippen. Jetzt sieht es richtig schôn und natürlich aus. Kann es nur weiterempfehlen

Hey ich würde mir auch gerne die Lippen mit aquamid aufspritzen kannst du mir bitte sagen bist du zu Frieden damit und wo hast du es machen lassen ich danke dir im Voraus 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige