Anzeige

Forum / Beauty

Wer hat sich bei Dr. Werner Mang/Bodensee Klinik operieren Lassen?

Letzte Nachricht: 7. Januar 2010 um 16:45
K
kasey_12770328
01.12.09 um 18:33

Hi Leute,

Hat sich jemand von euch schon mal von diesem berühmten Arzt operieren lassen? Der scheint sehr teuer zu sein, ich frage mich ob er sein Geld wert ist.
Need Information!!

Mehr lesen

M
marci_12885334
15.12.09 um 13:45

OP bei Dr. Mang
Hallo,
hab mich am 2.12. in der Bodenseeklinik opperieren lassen.
Dr. Mang war nur beim Anzeichnen dabei. Operiert hat eine seiner Ärztinnen. Die war aber sehr gut. Soviel ich mitgekriegt habe machen BV und Fettabsaugen seine Ärzte. Dr. Mang war vorher da und bestimmte den Ablauf. Es war zwar teuer, aber durch den guten Ruf der Klinik hatte ich dafür ein sehr sicheres Gefühl.
Die Schwestern haben sich zwar nicht besonders um einen gekümmert, aber ich denke es war trotzdem sein Geld wert.
Lg

Gefällt mir

R
rhosyn_12502944
15.12.09 um 23:48

Hallo
Mang ist HNO-Arzt, was willst du denn überhaupt machen lassen ?

Eine Nasenkorrektur ?

Wenn es sich um einen anderen Eingriff handelt, frag lieber mal nach, welcher Arzt DAS denn operieren würde.
Dann kannst du ja nach passenden Erfahrungsberichten zu diesem Arzt suchen.


Viel Erfolg
lg
Mariesu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
monica_12662027
07.01.10 um 16:45
In Antwort auf marci_12885334

OP bei Dr. Mang
Hallo,
hab mich am 2.12. in der Bodenseeklinik opperieren lassen.
Dr. Mang war nur beim Anzeichnen dabei. Operiert hat eine seiner Ärztinnen. Die war aber sehr gut. Soviel ich mitgekriegt habe machen BV und Fettabsaugen seine Ärzte. Dr. Mang war vorher da und bestimmte den Ablauf. Es war zwar teuer, aber durch den guten Ruf der Klinik hatte ich dafür ein sehr sicheres Gefühl.
Die Schwestern haben sich zwar nicht besonders um einen gekümmert, aber ich denke es war trotzdem sein Geld wert.
Lg

Mang Medical One
Hallo alle zusammen,

ich war zwar nicht bei Dr. Mang persönlich aber bei einem seiner anderen Ärzte und bin ebenfalls zufrieden. Auch wenn er als HNO Arzt bekannt ist, hat sich im Bereich Plastische Chirurgie weitergebildet aslo kann man davon ausgehen, dass er auch in diesem Bereich kompetent ist.

LG

Gefällt mir

Anzeige