Home / Forum / Beauty / Wer hat sich 280ml anatomische implis machen lassen?????

Wer hat sich 280ml anatomische implis machen lassen?????

29. August 2009 um 19:35

hallo
bin 180cm 62-63kg
lasse mir in 12 wochen eine bv machen
mit 280ml kann mir jemand helfen und sagen welche grösse das ist, mein pc meinte es wäre eine gute c bei meiner statur da ich recht schlank bin...
wurde gern eure meinung dazu hören...
vielleicht ist ja auch jemand dabei mit meinen maßen..
freu mich schon auf antworten
grüssle

Mehr lesen

29. August 2009 um 20:16

viel zu wenig
hallo,

ich hatte vor 3 monaten eine BV mit 275ml. hatte vorher 70-75A und wollte auf B. bin aber mit den 275 grad mal auf ein volles A gekommen. bin total enttäuscht und bereue die OP sehr, weil man es überhaupt nicht sieht. fühle mich total verarscht und habe seitdem extreme depressionen.
in 2 wochen habe ich wieder ein gespräch mit dem doc, der bis jetzt jeden vorwurf von sich weist.
ich kann mich schonmal darauf vorbereiten, nochmal 4000 euro zu sparen und nochmal eine op zu machen, damit man endlich was sieht...never ending nightmare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 9:46
In Antwort auf anya_12357826

viel zu wenig
hallo,

ich hatte vor 3 monaten eine BV mit 275ml. hatte vorher 70-75A und wollte auf B. bin aber mit den 275 grad mal auf ein volles A gekommen. bin total enttäuscht und bereue die OP sehr, weil man es überhaupt nicht sieht. fühle mich total verarscht und habe seitdem extreme depressionen.
in 2 wochen habe ich wieder ein gespräch mit dem doc, der bis jetzt jeden vorwurf von sich weist.
ich kann mich schonmal darauf vorbereiten, nochmal 4000 euro zu sparen und nochmal eine op zu machen, damit man endlich was sieht...never ending nightmare

Hallo
das tut mir aber leid für dich....hast du denn anatomische oder runde???
ich möchte ein volles c körpchen haben und 280ml kommen wir daher auch ein bischen wenig vor...muss mich mit dem arzt am op tag nochmal zusammen setzen und 100% nachfragen ob das auch ein c wird...

30. August 2009 um 10:59
In Antwort auf jaden_12635164

Hallo
das tut mir aber leid für dich....hast du denn anatomische oder runde???
ich möchte ein volles c körpchen haben und 280ml kommen wir daher auch ein bischen wenig vor...muss mich mit dem arzt am op tag nochmal zusammen setzen und 100% nachfragen ob das auch ein c wird...

Hallo
Also wenn du ein volles C willst, musst du größere nehmen. ich habe meine OP am 7.9. und bekomme 300ml. Bin auch sehr schlank(1,69cm ca. 58 kg). habe jetzt 80A. Der PC meinte mit 300ml wird es ein volles B oder bei kleineren BH's ein kleines!C!

30. August 2009 um 11:56
In Antwort auf anise_12535798

Hallo
Also wenn du ein volles C willst, musst du größere nehmen. ich habe meine OP am 7.9. und bekomme 300ml. Bin auch sehr schlank(1,69cm ca. 58 kg). habe jetzt 80A. Der PC meinte mit 300ml wird es ein volles B oder bei kleineren BH's ein kleines!C!

Na toll...
Genau das ist das was mich persönlich TOTAL verunsichert... Manche bekommen nur 240 und mache 315... Und bei vielen ist es dann später auch das gewünschte C Körbchen... Bei manchen aber leider nicht... Das kann doch nicht sein... Gerade wenn der PC das vorher bestätigt, muss doch auch das Ergebnis dabei raus kommen.
Habt ihr bei euren BG nicht so einen BH angezogen wo so Silikoneinlagen rein kamen?? Denke damit müssen die doch sehen können, wieviel da rein muss...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club