Home / Forum / Beauty / Wer hat seine pickel bei einer kosmetikerin behandel lassen?

Wer hat seine pickel bei einer kosmetikerin behandel lassen?

2. Juni 2006 um 12:03

hallo,
ich wollte einfach wissen ob euch die behandlung bei der kosmetikerin etwas gebracht hat (gegen pickel) !?
ich erde demnächst nämlich auch hingehen!
grüße

Mehr lesen

2. Juni 2006 um 15:43

Mmh...
nya also ich war schon zigtausend mal bei ner kosmetikerin und ich sag dir(ich will dir zwar jetzt keine angst machen aber) ES TUT SOOOOO WEH ich muss fast immer heuln auch wenn ich wignetlich nicht so empfindlich bin!!!aber vll liegt dass auch daran dass das so ein komischer hautarzt ist...KA!!!!!!
viel glück=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2006 um 16:42

Richtig,
habe mich auch vor ein paar Wochen das este Mal von einer Kosmetikerin behandeln lassen...tat höllisch weh, als sie mir die Mittesser rausgedrückt hat...nach ein paar Stunden sieht die Haut zwar super aus, aber bei mir hat sich ein wohl nicht ganz richtig entfernter Mitesser entzündet und ich bekam nen richtigen Pickel. Ich weiß nicht, das ganze hat sich nicht so gelohnt wie ichs mir vorgestellt hatte.Das ganze war zudem ... teuer. hab 60 euro gezahlt. Wie gesagt, das ist nur meine Erfahrung. Geh doch mal zu ner Kosmetikerin und hab keine Angst ihr Fragen zu stellen. Dann kannst du dich ja immer noch entscheiden, ob du die Beandlung machen willst oder nicht.
Liebe Grüße!
Jul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2006 um 19:21
In Antwort auf irhne_12322046

Mmh...
nya also ich war schon zigtausend mal bei ner kosmetikerin und ich sag dir(ich will dir zwar jetzt keine angst machen aber) ES TUT SOOOOO WEH ich muss fast immer heuln auch wenn ich wignetlich nicht so empfindlich bin!!!aber vll liegt dass auch daran dass das so ein komischer hautarzt ist...KA!!!!!!
viel glück=)

Pickel
Kommt ganz auf die Behandlung an.Aber wenns weh tut ist es nicht gut,das ist nicht erforderlich und entzünden sollte sich schon mal garnichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 19:12

WEHWEH und gebracht nichts
Als meine Behandlungen gegen meine Akne begann, empfahl mir meine Hautärztin alle 2 Wochen eine Kosmetikerin zu besuchen. In ihrer Praxis ist auch gleiche eine die mit ihr zusammenarbeitet. Gesagt, getan. Die Kosmetikerin hat mir immer Mitesser etc.. ausgedrückt und das tat sooo höllisch weh, dass mir immer die Tränen gekommen sind. Eigentlich wollt ich ja nicht heulen doch meine Augen begannen einfach....! Tat verdammt weh! Und gebracht hats nichts. Sobald die ausgedrückten Mitesser verheilt waren, kamen an den Stellen, die die Kosmetikerin ausgedrückt hatte, neue Mitesser und Pickel. Ich finde das ausdrücken keine gute Idee ist und man hört und liest ja man soll sie nicht ausdrücken..! Ich habs lassen und geh nicht mehr zur Kosmetikerin!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 19:47

Komisch..
bei mir tuts garnicht weh wenn sie mir pickel únd mitesser ausdrückt obwohl ich ne richtige mimose bin ist auch nicht wirkli1ch teuer 12 euro pro sitzung find das ganz okay!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2006 um 14:55
In Antwort auf cassia_12279068

Komisch..
bei mir tuts garnicht weh wenn sie mir pickel únd mitesser ausdrückt obwohl ich ne richtige mimose bin ist auch nicht wirkli1ch teuer 12 euro pro sitzung find das ganz okay!

glg

***
12 ist eh total okay. Damit wäre ich auch einverstanden gewesen nur bei mir kostet es (!!!) 35 .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 16:36

Versucht doch mal folgendes
ich habe viele Sachen versucht aber eines hat mir wirklich gut weitergeholfen, das beste was es meiner Meinung nach gegen Mitesser gibt:
http://zumlink.de/mitesser ich habe es eine Woche genommen und die Ergebnisse waren überragend!! lies dir die Berichte durch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper