Forum / Beauty

wer hat seine BV im März/April/Mai ? Brustvergrößerung und Corona Thematik

13. März um 14:29 Letzte Antwort: 25. April um 19:10

Hallo zusammen,
nachdem wir nun von unserer Firma ins zuhause Abeiten geschickt worden sind, bin ich nun doch etwas verunsichert.
Am 2.4. hätte ich eigentlich meine BV. Wie seht ihr das? 
Werdet ihr euren Termin wahrnehmen? Ich habe irgendwie Angst, dass ich dann operiert werde und es dann bekomme. Da wäre was an der Lunge/Husten ja wirklich nicht schön  
Freue mich auf eure Infos, Tipps. 

Mehr lesen

13. März um 16:11

Wird das in einem normalen Krankenhaus gemacht, oder einer speziellen Schönheitsklinik?

Gefällt mir

23. März um 15:40

Ich gehe von einer Privatklinik aus, dann kannst du den Termin wahrnehmen. In öffentlichen Häusern sind planbare OPs ja bereits untersagt, insofern wäre sicherliuch bereits eine Absage oder andere Info gekommen

Gefällt mir

25. April um 19:10
In Antwort auf lovingyou12345

Hallo zusammen,
nachdem wir nun von unserer Firma ins zuhause Abeiten geschickt worden sind, bin ich nun doch etwas verunsichert.
Am 2.4. hätte ich eigentlich meine BV. Wie seht ihr das? 
Werdet ihr euren Termin wahrnehmen? Ich habe irgendwie Angst, dass ich dann operiert werde und es dann bekomme. Da wäre was an der Lunge/Husten ja wirklich nicht schön  
Freue mich auf eure Infos, Tipps. 

Also ich stimme erstmal insofern zu, als das eine OP in einer Privatklinik generell glaub ich noch nicht untersagt ist. Das heißt aus rein rechtlichen Gründen ist's möglich.
Dennoch werde ich meinen Termin hier ">https://www.vitalitas.de/ verschieben, denn ich hab ähnliche Bedenken wie du. Eine OP schwächt einfach das Immunsystem, auch wenn alles super läuft und das ist in der aktuellen Lage vermutlich nicht die beste Idee. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers