Home / Forum / Beauty / Wer hat schonmal SAMY-Haarprodukte probiert?

Wer hat schonmal SAMY-Haarprodukte probiert?

17. Februar 2007 um 15:43

Hallo,

wer von euch hatte schonmal diese Marke?
Wart ihr zufrieden?
Würde mir gerne mal die Volume-Serie holen, mich schreckt aber noch der Preis

Mehr lesen

18. Februar 2007 um 17:33

Auf jeden Fall!!!
Ist für meine Haare mit dass beste Shampoo!! Allerdings finde ich die Volumen - Serie nicht so gut, weil meine Haare (Tailie) über Nacht zusammenfallen und am nächsten Morgen nichts mehr mit offenen Haaren ist... Ist aber bei mir mit Volumen Zeugs immer so. Ich stehe total auf die "Moisture Plus" - Serie. Bei mir reicht die große Abpackung mind. ein Jahr, eher 1,5 Jahre. Allerdings benutze ich zwischendurch auch andere Shampoos.

Alora, kaufen und probieren!!!!

LG sunshinestar

Gefällt mir

20. Februar 2007 um 11:28
In Antwort auf hestia_11899669

Auf jeden Fall!!!
Ist für meine Haare mit dass beste Shampoo!! Allerdings finde ich die Volumen - Serie nicht so gut, weil meine Haare (Tailie) über Nacht zusammenfallen und am nächsten Morgen nichts mehr mit offenen Haaren ist... Ist aber bei mir mit Volumen Zeugs immer so. Ich stehe total auf die "Moisture Plus" - Serie. Bei mir reicht die große Abpackung mind. ein Jahr, eher 1,5 Jahre. Allerdings benutze ich zwischendurch auch andere Shampoos.

Alora, kaufen und probieren!!!!

LG sunshinestar

Hab ich au mal für locken probiert die glänzen danach is very Goood ^^

könnte ich dir raten

lockenkopf

Gefällt mir

9. September 2009 um 13:03
In Antwort auf misty_12126528

Hab ich au mal für locken probiert die glänzen danach is very Goood ^^

könnte ich dir raten

lockenkopf

Thicken Shampoo
Dieses Verdickungsshampoo hab ich seit paar Wochen bin sowas von begeistert...meine haare fühlen sich total fest und dick an Werde mir auch die Spülung davon zulegen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen