Forum / Beauty

Wer hat schonmal mit dem Laser sich die Poren verfeinern lassen?

Letzte Nachricht: 9. November 2010 um 10:46
N
nesrin_11845268
28.02.08 um 14:25

Hi,
hat sich jemand schonmal mit dem Laser die Poren im Gesicht verfeinern lassen? Habe etwas leicht vergrößerte Poren neben der Nase und wollte die evtl. Lasern lassen. Wer hat denn damit schonmal Erfahrung gemacht?

Mehr lesen

J
jade_12571799
07.03.08 um 4:23

Vergrößerte Poren Nähe der Nase
die Porengröße ist meist genetisch bedingt, die zu Deinem Hautbild oft angeboren ist. Natürlich können sie auch durch Akne und manipulation an Mitessen entstehen. Dort werden sich immer wieder die kleinen Mitessen einnisten. Ein Versuch wäre eine Schälkur vielleicht auf Biologischen Wege möglich. Allerdings hat eine großporige Haut oft keine Trockenheitsfaktoren. D.h. sie produziert auch mehr Fett und bekommt dadurch nicht so schnell Fältchen, wie eine Feinporige Haut. Natürlich kann man keine genaue Ferndiagnose stellen. Also, eine Schälkur oder ein chem. Peeling beim Arzt hift oft. Auch gibt es Cremes die die Hautporen optisch verkleinern.

Gefällt mir

D
debora_11896073
13.03.08 um 10:09

Porenverfeinerung mit Laser
Ich hatte eine komplette Laserbehandlung im Gesicht. Wenn ich ehrlich bin, das Geld kannst Du Dir sparen! 2 Wochen nach der Laserbehandlung, wenn sich die neue Haut bildet sieht es sehr gut aus, rosig und glatt. Anschließend siehst Du keine Veränderung.
LG
Servet

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sharyl_12277156
08.11.10 um 11:56

Poren sind feiner geworden!!!!
Hallo, also ich kann nur positives berichten. Allerdings laser ich mir die Haare weg und die Nebenwirkungen sind die, daß sich die Poren eben verfeinern. Ich habe seit dem eine glatte Babyhaut. Obwohl ich bis jetzt nur 2x beim lasern war. Also go ahead... Wieso machst du nicht erstmal ein Probeschuss?

3 -Gefällt mir

A
an0N_1204150199z
09.11.10 um 10:46

Ich würde
auch eher ein Peeling vom Hautarzt bevorzugen.
Damit kannst Du auch schon viel erreichen.

LG,

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers