Home / Forum / Beauty / Wer hat schonmal Alma Haaröl benutzt?

Wer hat schonmal Alma Haaröl benutzt?

18. November 2008 um 14:48

Hi,
bin am überlegen mir von Khadi das Alma Haaröl zu kaufen... Wer hat es schonmal benutzt und wie wart ihr damit zufrieden? Alma soll ja sehr gut für die Haare sein...

Mehr lesen

18. November 2008 um 15:40

Alle öle kann man verwenden
muss jetzt nichts teures sein, oder eine bestimmte marke! also von olivenöl bis kokosnussöl kannst alles benutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 18:31

Hallo
Also ich benutze das Amla Haaröl. Ist schon gut, aber Olivenöl tuts genauso. Richtig gut war das von Ryyan, aber halt teuer.
Wenn ich das Gefühl habe, mir was Gutes tun zu müssen nehm ich das Amla, ansonsten was ich halt hab.
Die Haare sind mir aber auch nicht stärker gewachsen davon. Macht aber nix, hab eh genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen