Anzeige

Forum / Beauty

Wer hat schon mal mit Country Colours gefärbt?

Letzte Nachricht: 12. Februar 2012 um 20:11
T
talibe_12901293
12.02.12 um 17:55

Hey ihr Lieben!
Hat von euch schon mal jemand mit Country Colours 58 Grand Canyon Granatrot gefärbt?
Ich möchte die Haare ungefähr in der Farbe hier haben:
http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrecken/2010/stars/f/frisuren/rot/cheryl-cole-rot.jpg
oder hier
http://images4.fanpop.com/image/photos/18500000/Ariana-3-official-ariana-grande-fan-club-18562107-1065-1600.jpg

Im Moment habe ich dunkelbraun und nun weiß ich nicht, ob ich mir die Haare vorher hell machen sollte und dann das rot drauf oder ob ich die Farbe direkt auf das dunkelbraun drauf machen kann, um so ein dunkelrot zu erzielen. Allgemein ist es auf alle Fälle möglich, denn auf der Packung hinten ist dunkelbraun als Option angegeben.

Mehr lesen

Anzeige
F
flower_12320994
12.02.12 um 20:11

Hallo,
also zuerst einmal Country Colours ist nur eine Tönung, die wird sich dann mit der Zeit auswaschen, wenn du ein dauerhaftes Ergebnis erzielen möchtest, musst du zu einer dauerhaften Farbe greifen!
Ich habe mir die Haare auch in dieser Farbe getönt, allerdings von Garnier. Meine Haare sind ebenfalls dunkelbraun und man hat kaum etwas gesehen, es hat im Licht einfach nur etwas rötlich geschimmert! Wenn du so ein intensives Rot wie auf den bildern erzielen möchtest, musst du sie dir vorher aufhellen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige