Wer hat schon lange dauerhaft geglättetes Haar?
Ein alt bekanntes Problem: Locken. Da auch ich an einer Chi Glättung interessiert bin: wer hat so etwas schon länger als 2-3 Monate? Wie sieht es aus? Und hat jemand sich die Haare bei dem Chi-Friseur in München glätten lassen? Erfahrungen?
Danke sehr und Gruß!
Mehr lesen
Also ich hab...
auch ziemlich lockige haare und wollte vor ein paar monaten zum frisör und mir so ne CHI Glättung machen lassen aber ein bekannte von mir (die es selbst ausprobiert hat)
meinte die haare sind danach ganz dünn und die glättung hält nicht lange
da hab ich mir aus nem afroshop ein glättungsmittel besorgt dass man wie ein haarfärbemittel benützt und ich muss sagen es hat wirklich gut gewirkt und meine haare sind nicht mal kaputt!!!
wenn meine haare jezt nass sind sind sie leicht wellig aber beim föhnen geht das wieder weg nur die spitzen muss ich manchmal noch glätten !!
mfg mona
Gefällt mir
Also ich hab...
auch ziemlich lockige haare und wollte vor ein paar monaten zum frisör und mir so ne CHI Glättung machen lassen aber ein bekannte von mir (die es selbst ausprobiert hat)
da hab ich mir aus nem afroshop ein glättungsmittel besorgt dass man wie ein haarfärbemittel benützt und ich muss sagen es hat wirklich gut gewirkt und meine haare sind nicht mal kaputt!!!
wenn meine haare jezt nass sind sind sie leicht wellig aber beim föhnen geht das wieder weg nur die spitzen muss ich manchmal noch glätten !!
mfg mona
Danke Mona...
...die kenne ich auch: Relaxer, oder? Habe einen von Revlon aus Südafrika im Schrank stehen- finde aber, dass das schon so chemisch riecht, dass ich mich bisher nicht getraut habe. Na dann sollte ich es vielleicht mal versuchen, dachte aber, dass eben CHI viel weniger schädlich ist!
Danke dir und einen schönen SO, Pantao!
Gefällt mir
Hi
Also ich hab meine Glättung erst 1 Monat.. Aber is immernoch schön und natürlich glatt.. Brauch sie nur kurz trocken fönen und fertig.. Bin mal gespannt wie lang das noch hält
Gefällt mir
Also ich hab...
mfg mona
Hallo
hab da mal ne frage an dich;
wie lange hast du das denn einwirken lassen?
wollt mir auch mal sowas anschaffen , hatte aber auch meine bedenken
und wie ist das denn, wenn die haare wachsen?
kommen die dann nicht wellig/lockig nach??
ist es dauerhaft glättend oder nicht??
fragen über fragen ich weiß,wär aber nett , wenn du mir das beantworten könntest
danke schonmal
mfg
candy
Gefällt mir
Danke Mona...
...die kenne ich auch: Relaxer, oder? Habe einen von Revlon aus Südafrika im Schrank stehen- finde aber, dass das schon so chemisch riecht, dass ich mich bisher nicht getraut habe. Na dann sollte ich es vielleicht mal versuchen, dachte aber, dass eben CHI viel weniger schädlich ist!
Danke dir und einen schönen SO, Pantao!
Einwirkzeit
man hat so weit ich mich erinnern kann 5 oder 10 min zeit gehabt das mittel auf das ganze haar zu verteilen und dann bei (feinem haar) höchstens 8 minuten einwirken zu lassen!!!
es brennt schon ein wenig auf der kopfhaut und die haare werden ein bisschen dünner aber ich glaub dass liegt daran dass sie glatt und nicht mehr so ungebändigt sind!!!!!!!!!!
mfg mona
Gefällt mir
Einwirkzeit
man hat so weit ich mich erinnern kann 5 oder 10 min zeit gehabt das mittel auf das ganze haar zu verteilen und dann bei (feinem haar) höchstens 8 minuten einwirken zu lassen!!!
es brennt schon ein wenig auf der kopfhaut und die haare werden ein bisschen dünner aber ich glaub dass liegt daran dass sie glatt und nicht mehr so ungebändigt sind!!!!!!!!!!
mfg mona
Haar Problem!!!
Ich habe dickes,wiederspenstiges,lockiges Haar. Es plusstert sich richtig schlimm auf. Und ich kann nie offnes haar oder sonstiges Haarfrisur tragen. Darum war ich richtig glücklich als ich das von dieser Creme oder Gel gehört habe. Ich habe einige fagen an alle, darum würde ich mich total freuen wen ihr mir helfen würdet wie ein normaler mensch aus zusehen. Also:
1 Wo kann man dieses zeug kriegen?
2 Wie heißst das zeug?
3 macht es kapuutes haar?
4 Würde es bei mir funktionieren?
5 Wie lange hält das ergebniss an?
6 Wie viel kostet es?
Gefällt mir
Haar Problem!!!
Ich habe dickes,wiederspenstiges,lockiges Haar. Es plusstert sich richtig schlimm auf. Und ich kann nie offnes haar oder sonstiges Haarfrisur tragen. Darum war ich richtig glücklich als ich das von dieser Creme oder Gel gehört habe. Ich habe einige fagen an alle, darum würde ich mich total freuen wen ihr mir helfen würdet wie ein normaler mensch aus zusehen. Also:
1 Wo kann man dieses zeug kriegen?
2 Wie heißst das zeug?
3 macht es kapuutes haar?
4 Würde es bei mir funktionieren?
5 Wie lange hält das ergebniss an?
6 Wie viel kostet es?
Hi..
Also ich hab halt seit jetzt 2 Monaten von CHI die dauerhafte Haarglättung.. Und zu deinen Fragen:
1. Machen Friseure
2. CHI dauerhafte Haarglättung
3. am Anfang waren meine Spitzen etwas mitgenommen, aber ich hab schon immer son bissl Spliss gehabt.. Nach ner Zeit wurden die Haare aber immer schöner und mittlerweile hab ich nur noch gaaanz wenig.. Brauch meine Haare auch nur noch fönen und fertig.. Net wie sonst immer mitm Glätteisen noch jedesmal
4. Es würde aufjedenfall auch bei dir funktionieren
5. Man sagt das es ca. 6-12 Monate hält.. Kann ich aber halt noch net bestätigen, da ichs erst 2 Monate habe.. Allerdings lässt du dir dann nur den Ansatz nachglätten und somit gehts schneller und is billiger
6. is auch verschieden.. Hab hier Preise zwischen 100-300Euro gelesen.. Ich hab 100Euro bezahlt (ohne Homekit, da ich schon alles hatte)
Gefällt mir
Hi..
Also ich hab halt seit jetzt 2 Monaten von CHI die dauerhafte Haarglättung.. Und zu deinen Fragen:
1. Machen Friseure
3. am Anfang waren meine Spitzen etwas mitgenommen, aber ich hab schon immer son bissl Spliss gehabt.. Nach ner Zeit wurden die Haare aber immer schöner und mittlerweile hab ich nur noch gaaanz wenig.. Brauch meine Haare auch nur noch fönen und fertig.. Net wie sonst immer mitm Glätteisen noch jedesmal
5. Man sagt das es ca. 6-12 Monate hält.. Kann ich aber halt noch net bestätigen, da ichs erst 2 Monate habe.. Allerdings lässt du dir dann nur den Ansatz nachglätten und somit gehts schneller und is billiger
6. is auch verschieden.. Hab hier Preise zwischen 100-300Euro gelesen.. Ich hab 100Euro bezahlt (ohne Homekit, da ich schon alles hatte)
Danke!
Danke die für umfangreichen Information über die CHI-Glättung. Habe mich richtig gefreut das es so zügig kam. Ich nehme es richtig ernst das zu machen. Und ich bedanke mich bei dir. Du hast auf alle fälle mein Haar Problem gelöst.
nastasha
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Danke!
Danke die für umfangreichen Information über die CHI-Glättung. Habe mich richtig gefreut das es so zügig kam. Ich nehme es richtig ernst das zu machen. Und ich bedanke mich bei dir. Du hast auf alle fälle mein Haar Problem gelöst.
nastasha
Schön..
wenn ich dir helfen konnte.. Kannst ja mal berichten wies bei dir geworden is..
-Grüssle-
Gefällt mir
Schön..
wenn ich dir helfen konnte.. Kannst ja mal berichten wies bei dir geworden is..
-Grüssle-
Nicht so gut
also meine Friseuse ist eine enge Freundin von mir und hat mir vno der CHI - GLättung abgeraten, da sie das Haar ziemlich zerstört und sie total hässlich nachwachsen.
LG
Gefällt mir
Nicht so gut
also meine Friseuse ist eine enge Freundin von mir und hat mir vno der CHI - GLättung abgeraten, da sie das Haar ziemlich zerstört und sie total hässlich nachwachsen.
LG
Ich hab auch..
ein paar Monate nach der Haarglättung nur negatives darüber geschrieben.. Findest auch jetzt noch Beiträge von mir =) ..
Meine Haare sind auch total kaputt gegangen.. Sahen aus wie abgefressen und wurden immer dünner.. Musste mir ca. 15cm abschneiden lassen..
Jetzt sind sie endlich wieder dicker, länger und glänzen..
Werd wahrscheinlich garkeine Haarglättung mehr ausprobieren.. Is es mir net wert..
Hatte dieses Jahr auch Wellastrate ausprobiert.. Aber nachm 1. glätten hat man garnix gesehen und nachm 2. wieder Haare total kaputt und sogar krisselig
Gefällt mir
Ich hab auch..
ein paar Monate nach der Haarglättung nur negatives darüber geschrieben.. Findest auch jetzt noch Beiträge von mir =) ..
Meine Haare sind auch total kaputt gegangen.. Sahen aus wie abgefressen und wurden immer dünner.. Musste mir ca. 15cm abschneiden lassen..
Jetzt sind sie endlich wieder dicker, länger und glänzen..
Werd wahrscheinlich garkeine Haarglättung mehr ausprobieren.. Is es mir net wert..
Hatte dieses Jahr auch Wellastrate ausprobiert.. Aber nachm 1. glätten hat man garnix gesehen und nachm 2. wieder Haare total kaputt und sogar krisselig
PS:
Nehme jetzt nur noch das Tondeo Glätteisen mit Active Ionen Technologie.. Das is super und gehn die Haare auch net kaputt von, obwohl ich fast täglich glätte.. (Hitzeschutz aber net vergessen)
Gefällt mir
Hallo
hab da mal ne frage an dich;
wie lange hast du das denn einwirken lassen?
wollt mir auch mal sowas anschaffen , hatte aber auch meine bedenken
und wie ist das denn, wenn die haare wachsen?
kommen die dann nicht wellig/lockig nach??
ist es dauerhaft glättend oder nicht??
fragen über fragen ich weiß,wär aber nett , wenn du mir das beantworten könntest
danke schonmal
mfg
candy
Hallo
ich habe das hier mal verfolgt und gelesen, dass es neben der CHI Glättung auch die Möglichkeit mit dem Zeug aus dem Afro shop gibt. Wie gut wirkt das denn und wie muss man das konkret anwenden? Wie lange hält das Ergebnis? Habe eine recht starke Dauerwelle und blondierte Strähnen und da suche ich jetzt eine recht schonende Variante zur Glättung, sofern es die in dem Fall überhaupt gibt . Wäre diese Creme oder wie man das nennt etwas für mich? Wie teuer ist das und wonach muss ich konkret fragen? Danke für eure Tips.
Gefällt mir
Hi..
1. Machen Friseure
Chi Haarglättung
Hi,
ich möchte auch mal diese Chi Haarglättung machen...finde es aber sehr teuer..bei welchem Friseur hast du sie gemacht?
100 Euro finde ich noch in ordnung..ich habe gehört, dass die Preise zwischen 200 - 500 Euro liegen.
Gefällt mir
Haare glätten mit Chi
In einem Münchener Magazin lese ich von dieser Info über eine Haartransformation.
Ich bin eine Deutsche mit amerikanischen Wurzeln. Diese zeigen sich an meinen Haaren.
Haare, die sich in der Haarwurzel bereits kräuseln und gedreht wie ein Korkenzieher
meine Kopfhaut verlassen. Seit meiner Kindheit wurde versucht die Haare unter
Schmerzen zu bürsten und irgendwie in Form zu bringen.
Ich ließ im Oktober 2003 meine jahrelange Krause behandeln.
Meine Haare sind seitdem glatt und glänzend. Ich kann meine Haare einfach
unter einem Handtuch trocken drücken und dann leicht fönen. Oder ich lasse meine
Haare unter der Sonne trocknen. Ich brauche nie mehr meine Haare flechten oder
eindrehen.
Das CHI Transformation System hat mir eine nie zuvor gekannte Freiheit
geschenkt so zu leben, wie ich es immer mir gewünscht habe.
Ich fürchte keinen Regen und keine Nebelwand mehr. Schweißtreibender
Sport macht mir keine Angst und Kochen über Dampf macht mir nichts mehr aus:
meine Haare bleiben glatt.
Gefällt mir