Home / Forum / Beauty / Wer hat schon den garnier bodytonic stick probiert?

Wer hat schon den garnier bodytonic stick probiert?

8. Juli 2006 um 17:58

ich habe schon vieles ausprobiert, was aber alles nicht im geringsten etwas bewirkt hat. jetzt möchte ich mal den bodytonic stick probieren. oder ist das cellulite gel besser?
jeder sagt er hätte das gel so toll gefunden.
was meint ihr dazu??????

Mehr lesen

8. Juli 2006 um 21:05

Hmm,....
also ich hab diesen komischen Roll on getestet,...er riecht zwar super und fühlt sich angenehm an, aber gebracht hat es bei mir auch nichts,...und das Cellu Gel in der Tube hat bei mir auch nichts bewirkt!
Sorry, das s ich dich enttäuschen muss!
Lg caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2006 um 22:42

Bei mir
hat der Cellulite Roll-on leider auch nicht wirklich was gebracht obwohl ich es mir erhofft hatte... habe bisher auch schon vieles ausprobiert!! Seit ca. 4 Tagen benutze ich das "Drainage"-Effekt Cellulite-Gel von Garnier und siehe da... es tut sich wirklich was!!!! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber es wirkt und man sieht bereits einen Erfolg nach nur 4 Tagen!!! Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen und hoffe das diese häßlichen Dellen weiter verschwinden! Ich kann es nur empfehlen!!!

PS: Das Figurpflege-Gel von Garnier hatte ich vorher auch schon benutzt, war aber bei weitem nicht so gut wie Drainage!

Viel Erfolg und liebe Grüße

Cascaya

9. Juli 2006 um 16:02
In Antwort auf sharyl_11968519

Bei mir
hat der Cellulite Roll-on leider auch nicht wirklich was gebracht obwohl ich es mir erhofft hatte... habe bisher auch schon vieles ausprobiert!! Seit ca. 4 Tagen benutze ich das "Drainage"-Effekt Cellulite-Gel von Garnier und siehe da... es tut sich wirklich was!!!! Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber es wirkt und man sieht bereits einen Erfolg nach nur 4 Tagen!!! Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen und hoffe das diese häßlichen Dellen weiter verschwinden! Ich kann es nur empfehlen!!!

PS: Das Figurpflege-Gel von Garnier hatte ich vorher auch schon benutzt, war aber bei weitem nicht so gut wie Drainage!

Viel Erfolg und liebe Grüße

Cascaya

Echt?
Wie doll hattest oder hast du denn Cellu? Und was hat sich getan? Erzähl mal ein bisl genauer bitte!!!
Wieviel kostet das Zeug und woher bekommt man es??
Wie du siehst bin ich sehr neugieirg!
Lg caro

10. Juli 2006 um 22:30
In Antwort auf johana_11873860

Echt?
Wie doll hattest oder hast du denn Cellu? Und was hat sich getan? Erzähl mal ein bisl genauer bitte!!!
Wieviel kostet das Zeug und woher bekommt man es??
Wie du siehst bin ich sehr neugieirg!
Lg caro

Hallo Caro!
Also ich habe Cellulite im Stadium 2 also man sieht die Dellen beim bloßen Stehen. Ich habe das Gel von DM und es hat so fast 8 (7,85 oder so) gekostet. Und ich sag dir es ist sein Geld auf jeden Fall wert!! Ich verwende es jetzt ungefähr 6 Tage und wenns so weiter geht dann trau ich mich bald wieder ins Schwimmbad! Man sieht die Dellen zwar noch, aber in keinem Fall mehr so schlimm wie vorher!!! Und ich habe noch nicht die 10 Tage erreicht (auf der Packung steht: Figurverfeinerung nach 10 Tagen). Denn dieses Gel bewirkt das das eingelagerte Wasser durch die Cellulite ausgeschwemmt werden soll (deshalb auch Drainage-Gel). Ich spiele auch noch mit dem Gedanken meine Pille (zur zeit nehme ich die Valette) auf Jasmin umzustellen. Denn diese soll ebenfalls Wasser ausschwemmen statt einlagern. Denn in meiner jetzigen Pillenbeschreibung stehen als Nebenwirkungen Ödeme und Ödeme sind Wassereinlagerungen. Zu dem leide ich unter der Cellulite auch körperlich, denn durch die Wassereinlagerungen kann (wenn ich sehr viel gestanden habe bzw. gelaufen bin) die Lymphe nicht mehr richtig abfließen und ich bekomme unerträgliche Schmerzen wenn ich dann abends zur Ruhe komme, weil sich alles "staut". Ich hoffe ich konnte etwas helfen...
Wenn du ein bischen quatschen willst dann schreib mir doch einfach per persönliche Nachricht
liebe Grüße
Cascaya

2. August 2006 um 17:20

Hi Du
Also ich hab den roll-on und bin wirklich angetan davon. Er richt gut und fühlt sich auf der Haut gut an. Die haut gestrafft hat er bei mir auch, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich noch keine Cellulite habe, sondern nur erste anzeichen dafür. Bei mir ist also noch hoffnung da , was ich auch empfehlen kann, ist bei jedem duschen die oberschenkel/po mit einer massagebürste abzureiben und einmal kalt abzuspülen. Das in kombination mit dem roll-on hat recht schnell bei mir wirkung gezeigt.
LG
W86

3. August 2006 um 16:42
In Antwort auf sharyl_11968519

Hallo Caro!
Also ich habe Cellulite im Stadium 2 also man sieht die Dellen beim bloßen Stehen. Ich habe das Gel von DM und es hat so fast 8 (7,85 oder so) gekostet. Und ich sag dir es ist sein Geld auf jeden Fall wert!! Ich verwende es jetzt ungefähr 6 Tage und wenns so weiter geht dann trau ich mich bald wieder ins Schwimmbad! Man sieht die Dellen zwar noch, aber in keinem Fall mehr so schlimm wie vorher!!! Und ich habe noch nicht die 10 Tage erreicht (auf der Packung steht: Figurverfeinerung nach 10 Tagen). Denn dieses Gel bewirkt das das eingelagerte Wasser durch die Cellulite ausgeschwemmt werden soll (deshalb auch Drainage-Gel). Ich spiele auch noch mit dem Gedanken meine Pille (zur zeit nehme ich die Valette) auf Jasmin umzustellen. Denn diese soll ebenfalls Wasser ausschwemmen statt einlagern. Denn in meiner jetzigen Pillenbeschreibung stehen als Nebenwirkungen Ödeme und Ödeme sind Wassereinlagerungen. Zu dem leide ich unter der Cellulite auch körperlich, denn durch die Wassereinlagerungen kann (wenn ich sehr viel gestanden habe bzw. gelaufen bin) die Lymphe nicht mehr richtig abfließen und ich bekomme unerträgliche Schmerzen wenn ich dann abends zur Ruhe komme, weil sich alles "staut". Ich hoffe ich konnte etwas helfen...
Wenn du ein bischen quatschen willst dann schreib mir doch einfach per persönliche Nachricht
liebe Grüße
Cascaya

Pille?
Hallo,
also ich nehme jetzt schon etwa die jasmin seit 9 monaten und ich habe das gefühl das meine cellulite davon kommt...weil an übergewicht kann es nicht liegen, genauso wie an sport, bin leistungssportlerin. Habe aber cellulite im 2 stadium...also ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll.
Das ganze ist mir auch erst diesen sommer aufgefallen...wo ich endlich mal etwas zeit hatte auf meinen körper zu achten,schwimmen gehen usw.
Also habt ihr eine idee, was ich noch tun könnte?Welche creme hilft wirklich und ist nicht zu teuer? ratet ihr mir einen besuch beim hautarzt?kann der überhaut was tun?
liebe grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Trockene Haut und trotzdem total unrein
Von: marcy_12272279
neu
7. Juli 2006 um 8:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen